|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010
Meine Tipps:
Wendlingen - Schorndorf 4:9 Oberesslingen - Kirchheim 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Schorndorf mit überraschender Niederlage, bzw Bmw wohl mit sehr guter Leistung...
Nun haben es die Oberbrüdener in der hand, mal sehen ob sie es packen... |
|
|
|||
|
|||
|
Die saison neigt sich dem ende zu..
Oberbrüden scheint den längeren Atem zu haben! Ich denke 5 Punkte Vorsprung müssten jetzt ausreichen, durch die für Schorndorf bitteren 2 Niederlagen an den letzten beiden Woe. Wäschenbeuren mit einer tollen Rückrunde...Damit stehn die 2 Absteiger mit Donzodrf und Kirchheim wohl fest.. Was waren für euch die Überraschungen, positiven wie negativen... hätte evtl ein bissel mehr von Wendlingen erwartet, aber schon noch eine junge Truppe, wo in Zukunft einiges gehn kann, auch georgi ist wohl weiter vorne erwartet worden... gruß, der beobachter! |
|
|
||||
|
||||
|
oberbrüden ist durch, schorndorf trotzdem mit starker saison wohl auf platz 2!
bmw ebenfalls mit überraschend guter saison. ich hab mal nachgeschaut, platz 6 war bei den tipps im vorfeld das höchste der gefühle... mich überrascht das wendlingen gerade schwächelt und allianz auch schlechter als erhofft und wohl auch gedacht abschneiden wird. mit kirchheim muss wohl eine sehr starke mannschaft runter - schade! |
|
|
|||
|
|||
|
überraschend für mich:
dass allianz nur etwa ausgeglichen spielen wird und zu keiner zeit in's aufstiegsrennen eingreifen konnte und dass bmw im vorderen tabllendrittel mitspielt. ebenso hätte ich schorndorf nicht ganz so stark eingeschätzt, sondern eher im gesicherten tabellenmittelfeld. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich denke auch, dass Oberbrüden es jetzt packen wird. Etwas Pech für Schorndorf ist das sich der zuletzt so gute Johannes Schweickhardt verletzt hat und Joscha Bayha studien bedingt schwach spielt. Dazu kommt natürlich noch, dass Sebastian Schulz sich derzeit nicht in der Form der Vorrunde befindet. Alles in allem hätte mich der weitere Saisonverlauf ohne diese beiden Niederlagen interessiert. Ich denke, dass Oberbrüden noch gegen Oberesslingen verlieren/uentschieden spielen wird und es somit ein Finale in Schorndorf gegeben hätte!Meine Glückwünsche nach Oberbrüden...habt wieder einmal eine konstant starke Runde gespielt! Gruß chris Ps: Jedoch bin ich mir sicher, dass sich Rene Butschler und Johannes Schweickhardt auch nächste Saison noch einmal steigern werden! |
|
|
|||
|
|||
|
BMW hat mich auch überrascht, zwar kein Spiel von Ihnen gesehen, aber können wohl jeder Mannschaft wehtun...
War wohl schon eine ausgeglichene Runde und ich denke wohl fast die stärkste LL Gruppe... Schon erstaunlich, dass Kirchheim mit so ner Mannschaft absteigt, aber kann wohl fast jeder gegen jeden gewinnen, von Donzdorf mal abgesehn.. Hoffe, dass die Wendlinger Mannschft mit ihrer jungen Truppe nächstes Jahr den Aufstieg schaffen, da ist Potential vorhanden...vllt bekommen sie ja einen von oben... Oberesslingen wie jedes jahr des ein oder andere Spiel zu unkonstant, was ich au net ganz verstehe! naja we will see... |
|
|
|||
|
|||
|
danke chris für die einschätzung!
![]() trotz allem werden wir weiter kämpfen,die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...ich hoffe auch bald wieder zur keule greifen zu können. gruss johannes |
|
|
|||
|
|||
|
So, nach diesem Wochenende ist es wohl besiegelt...
Oberbrüden wird aufsteigen nachdem das vordere Paarkreuz beim TSV Wendlingen etwas geschwächelt hat. Nach der Niederlage von Kirchheim scheinen nun auch die Absteiger festzustehen. Jetzt geht es nur noch darum, wer nächste Saison dazustoßen wird, eines ist schonmal im voraus klar, es wird wieder eine spannende Saison geben mit vielen ausgeglichenen Teams. |
|
|
|||
|
|||
|
So, nach diesem Wochenende ist es wohl besiegelt...
Oberbrüden wird aufsteigen nachdem das vordere Paarkreuz beim TSV Wendlingen etwas geschwächelt hat. Nach der Niederlage von Kirchheim scheinen nun auch die Absteiger festzustehen. Jetzt geht es nur noch darum, wer nächste Saison dazustoßen wird, eines ist schonmal im voraus klar, es wird wieder eine spannende Saison geben mit vielen ausgeglichenen Teams. Scheinbar werden die nächsten Donzdorfer dazustoßen und dann wohl noch Untertürkheim, fraglich ist noch, ob Wendlingen 3 oder Neckartenzlingen das rennen machen wird. Geändert von AlterFuchs (08.03.2010 um 12:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.