|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung
Ach Zipfel, es war doch nur eine 9:0 Niederlage. Und vaude hat sogar mitgespielt. Alles wird gut!
Da ich ab nächster Woche fast 2 Monate frei habe, werde ich wohl mal wieder in Rebbelroth aufschlagen, aber auch mal in Kotthausen. Bin ja mittlerweile mental stabilisiert. Muss ja auch schauen, ob Opa's Aussage (ich hab mit dem olli um seinen bart gewettet; wenn die zweite in die bezirksklasse aufsteigt - dann ist das ding weg...ich freu mich jetzt schon drauf, auch wenn es noch 2-3 jahre dauern wird...) Wert hat und werde daher die Zweite auf Kreisligatauglichkeit testen. Oder lauert da noch eine versteckte Aussage, dass sich Kotti mit neuen Leuten verstärkt?
|
||||
|
||||
Vachi spielt. Nimmste den Chris mit oder einen anderen?
|
||||
|
||||
Zitat:
bis zur wechselfrist sind ja noch 4 monate hin...
|
||||
|
||||
keinen Plan mal gucken
|
||||
|
||||
@bombe: sieh mal zu, dass du mit an den start gehst!
paule spielt ja nun mit vachi, könnte ein geheimfavorit in der c-klasse sein! olli hardt und ich spielen b-klasse. ansonsten weiß ich nicht, ob von uns noch jemand mitkommt, ich schätze eher nicht. also, hau rein torben!
|
||||
|
||||
Da wir ja jetzt wie bekanntlich am Samstag spielen, werde ich nicht an dem Turnier teilnehmen können...
Schade Winter, schade Verlegung, schade Turnier |
|
||||
|
||||
SCHADE KARNEVAL
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Off_max: Karneval gibts auch Do, So und Montag, da kann man ruhig auch einen Tag für TT opfern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiele doch TT, jedoch kann ich schlecht gleichzeitig in Morsbach und in Türnich sein.. Ausserdem mag ich Karneval ned so dolle... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.