|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Illusion Killer
Kann jemand Fotos mit den verschiedenen Griffformen hochladen?
|
|||
|
|||
Mein Griff gerade ist 26mm breit und 24mm hoch, ich würde im Vergleich zu anderen Schlägern sagen, dass es schmall ist.
|
|
||||
|
||||
dankeschön... ja das ist schon sehr schmal, höhe passt, breite eher zu gering...
|
|
||||
|
||||
Sorry, wenn ich nochmal frage, aber wie lang ist der Griff denn ? Ich meine, das wurde hier schon erwähnt, find's nur gerade nicht.
Ist der Griff, wie alle Tibhargriffe, recht lang ? |
|
||||
|
||||
ich pack mir echt an den Kopp. Gerade du als erfahrenes Forumsmitglied mit super tollen 12 Mio. Beiträgen, der jede 5 Min. zu 100.000 Themen postet und dieses Forum wie seine Westentasche kennen müsste, findet was nicht
Blätter doch einfach mal ein paar Seiten zurück dann wirst du das hier finden.
|
||||
|
||||
Danke, 'ne vernünftige, sachliche Antwort hätte es übrigens auch getan.
Hatte an die ML-Photos gar nicht mehr gedacht, dachte, es hätte hier lediglich ein User etwas Schriftliches zur Grifflänge beigetragen, was ich allerdings nicht mehr finden konnte. |
|
||||
|
||||
japp, die dinger sind wirklich sehr lang, deutlich länger als fast alle meine Hölzer zuhause. Nur Yinhe ist ähnlich lang.
|
|
|||
|
|||
So, ich habe das Holz heute ein erstes Mal gespielt. Mein erster Eindruck: naja! Gewöhnungsbedürftig!
Mein Holz ist 82 g schwer, was mir vom Gewicht her sehr zusagt. Einkontern ging sehr gut, keine großen Streunungen oder etwas in der Art. Mir kam es auch nicht sonderlich schnell vor, wie andere hier angemerkt haben. Blocken ist mit dem Holz ebenfalls sehr angenehm, weil man immer das Gefühl hat, den Ball kontrollieren zu können. Topspins empfand ich dagegen nicht so den Hammer. Auf Unterschnitt musste ich schon ordentlich reißen und solbald ich gegenziehen wollte hatte ich eine recht große Streuung in den Bällen, was sich auch whrend des Trainings nicht gebessert hat. Da es sich hierbei aber um den von mir meistgspielten Ball handelt ist es natürlich suboptimal. Kurz-kurz geht hingegen wieder total Klasse. Ich werde es evtl Dienstag nochmals probieren stelle es aber mal in den Markplatz. Habe das Holz übrigens mit 2 Coppa Jo Silver max. gespielt. |
|
||||
|
||||
@ Spirit : Wie ordnest DU die Härte des Holzes ein ? Hätte dazu gerne nochmal deine Meinung gehört.
|
|
|||
|
|||
Meine PERSÖNLICHE Meinung: Das Holz würde ich als mittelhart einschätzen. Es gibt deutlich weichere, wie z.B das Korbel oder das Andro Super Core Off aber halt auch viel härtere, wie das Boll W7. Schwimmt meiner Meinung nach also im Mittelfeld, wobei ich irgendwie ein wenig Tempo vermisst habe.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
ilk, illusion killer, Profischläger, tibhar, Tibhar blade, Tibhar ILK, tibhar illusion killer, Topspinholz |
|
|