Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2009, 22:36
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Heh, gar nichts
Wollt's trotzdem mal erwähnt haben lass mich doch -.-
Alt 07.10.2009, 11:57
Eddy2001 Eddy2001 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eddy2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Zitat:
Zitat von Pattuso Beitrag anzeigen
Na gut der erste und der halbe zweite Durchgang waren echt voll verschlafen, aber es ging mir halt um die Formulierung, dass mir im 5. die Nerven gefehlt hätten. ^^
Pat,
zeigt doch weder im Spiel noch jetzt hier im Thread "Nerven". So ist halt Tischtennis. Das weiß doch keiner besser als Du. Wer viel spielt (in diesem Fall 5 Sätze) desto mehr Faule und Kantenbälle sind dabei

..und die Berichte von Chrizz sind sooooo schlecht aber auch nicht

Also aufgeht's zur Bezirksliga ( o.k., geht wohl nur über die Relegation - ihr packt das aber). Wenn ich heute 50 € auf euren Aufstieg wetten müßte - ich würde es tuen

Gruß
Nierchen
Alt 07.10.2009, 14:48
Benutzerbild von Pattuso
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddy2001 Beitrag anzeigen
Wer viel spielt (in diesem Fall 5 Sätze) desto mehr Faule und Kantenbälle sind dabei
Wenn du so argumentierst, dann hätte ich auch nen Fouler gehabt. -.-

Zitat:
..und die Berichte von Chrizz sind sooooo schlecht aber auch nicht
Nein meinte ich ja auch gar nicht, er hat abwechslungsreiche Satzanfänge usw. Das Problem was ich gemeint habe ist halt dass es trotzdem langweilig klingt, aber das hat eher mit der Sportart zu tun und soll keine Kritik an Christian sein. Wenn man sich mal eine Zusammenfassung eines Fußballspiels durchliest bemerkt man schnell den Unterschied. Dort werden spielbeschreibende Elemente wie Platzverweise, Feldüberlegenheit, hochkarätige Torchancen/Paraden, Fehlentscheidungen und zu guter Letzt natürlich noch die Torschützen und Vorlagengeber erwähnt .... Im Tischtennis ? Da wird zu jedem Spiel vielleicht ein Adjektiv hinzugefügt.. Na gut, es ist ja auch eine andere Sportart und total langweilige Spiele haben manchmal auch gar nicht mehr Erwähnung verdient, aber wenn man sich den Spielbericht in click-tt anschaut denkt man sich doch "uhhh total viele 5-Satz-Spiele, da bin ich aber mal auf den Spielbericht gespannt" .. man liest sich den Spielbericht durch und was liest man ? Emotionslose click-tt Zahlenreihen zu einem Satz formuliert.
Deshalb les ich mittlerweile selten Spielberichte. Wenn, dann von unserer Mannschaft (und das noch nicht mal immer) , vom Ratze und wenn nen Link vom Greis gepostet wird von Kotthausen.
Ausführlicher schreiben nimmt zwar mehr Zeit in Anspruch, aber wenn das nicht gemacht wird könnte man sich das Schreiben des Spielberichts meiner Meinung nach auch ganz sparen und nur den click-tt Spielbericht posten. ^^

Zitat:
Also aufgeht's zur Bezirksliga ( o.k., geht wohl nur über die Relegation - ihr packt das aber). Wenn ich heute 50 € auf euren Aufstieg wetten müßte - ich würde es tuen
Zu Recht !

Welche Mannschaften müssen denn Relegation spielen ?? Platz 2 und 3 ??
Alt 07.10.2009, 15:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eddy2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10

Für die Aufstiegsregel bin ich kein Experte.

In Click-TT sind aber die Plätze 2 und 3 mit einem nichtgefüllten nach oben gerichteten Dreieck gekennzeichnet. Eigentlich ein klares Indiz für eine Relegation.

Von daher würde ich mit jetzigem Wissenstands behaupten, dass Platz 3 in der Endabrechnung wohl für die Reli reichen kann. Für diese These habe ich aber keine Beweise - weder bei TT-Mittelrhein noch bei WTTV habe ich etwas gefunden.

Vielleicht außert sich hier im Forum mal einer der Experten

Gruß
Nierchen
Alt 07.10.2009, 16:09
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist "Nierchen"?

Na ja, Aufstieg wäre schon fett, aber wir denken von Spiel zu Spiel! Wenn dabei ein Platz 2 oder 3 herausspringt, werden wir uns nicht wehren, aber erstmal möchten wir uns in der Liga etablieren, dann schauen wir weiter. Wir haben eine noch recht junge Mannschaft, die halt auch Formschwankungen unterliegen kann. Im nächsten Jahr dürften wir dann schon gefestigter sein, dann können wir auch ganz nach oben schauen, mal abwarten die Serie ist noch sooooooooo lang

So long
Mirco
Alt 07.10.2009, 16:43
Benutzerbild von Pattuso
erfahrenes Forenmitglied

Nierchen ist Christian Jäger vom TSV Ründeroth. Mein Fan
Alt 08.10.2009, 15:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ZURECHT ein Fan!
Alt 09.10.2009, 23:40
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Fan des ATTC!

ZURECHT! Um es in den Worten unseres Jugend auszudrücken!

ATTC ole ole
Alt 10.10.2009, 09:04
Benutzerbild von Pattuso
erfahrenes Forenmitglied

Ist zwar der Bezirksklassenthread aber ich möchte euch die freudige Nachricht verkünden, dass sich Aggertal I und Aggertal II jeweils mit 4:2 gegen ihren Gegner (ATTCI vs. Dellbrück[!?] und ATTCII vs. Quettingen) durchsetzen konnten.
Alt 10.10.2009, 11:15
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal etwas zu lesen Patrick!

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=84167

:-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »