|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Das mit dem Bier wird kein Problem sein
Da jemand bei uns wohl eine Kiste aufgrund der einzigen Niederlage mitbringen muss lg Trümmerhaufen Zitat:
|
|
|||
|
|||
Keine Sorge, Bier sollte ausreichend vorhanden sein. Muss eine Kiste als Strafe mitbringen, da wir gegen Attendorn zu Gorecki gespielt haben. Eine Kiste ist so oder so schon da. Denke mal, dass es reichen wird, zumal ich nicht mehr wirklich viel trinken kann nachdem ich nicht mehr 500m von der Halle entfernt, sondern in Herscheid wohne
Ok, sehe gerade, Tobias war etwas schneller als ich ... |
|
|||
|
|||
Hallo Dennis,hallo Tobias,
das hört sich gut an,mit dem Bier. Ach ja, Dennis: von Plettenberg nach Herscheid kann man auch gut laufen . Bis Samstag in alter Frische... |
|
||||
|
||||
So,
Fröndenberg gewinnt gegen Pungelscheid mit neun zu sechs Punkten und vierunddreißig zu zweiundzwanzig Sätzen. Alles in allem ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, wobei 2 Punkte durch den verletzten Vollmer an Pungelscheid gegangen sind. Zum Schluss meiner langen Rede sprech ich mal für die Mannschaft: Wir sind froh das wir heute 2 Punkte mitnehmen konnten, denn mit solch einer Leistung bekommen wir gegen andere Mannschaften richtig einen auf den Deckel (nichts abwertendes gegenüber P.scheid!) Doppel: 1:2 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 3:1 Bis dahin j.u. |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen 9:6 gegen SSV Hagen!
Doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Hinten: 2:2 Nun nachher zum nächsten Topspiel vs Holzen-Sommerberg! |
|
|||
|
|||
Platteheide I - Holzen I 4:9
Doppel 2:1 Reineke 1:1 Hofmann 1:1 Sparding 2:0 Streck 2:0 Eikwinkel 1:0 Steinmann 0:1
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ein guter mannschaftlicher Zusammenhalt so alles ausmacht
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tommes |
|
|||
|
|||
Neuenrade - Pungelscheid = 9:3
Ohne Brett 2,3 und 5, dafür mit Brett 2, 5 und 6 aus der 2. Herren gewannen wir letzten Endes recht sicher gegen den Nachbarn aus Pungelscheid. Mann, mann, mann, wird echt Zeit das wir es endlich mal wieder schaffen annähernd komplett zu spielen. Die Hoffnung zumindest stirbt zuletzt. |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
dann mache ich mal, wie zuletzt des öfteren in diesem nicht gerade überlaufenem Chat, den Anfang zu den Tipps zum Spieltag. TTC DJK Lendringsen II vs. SSV Hagen 2:9 (Hagen in Lendringsen klarer Favorit und wird dieser Rolle auch gerecht) TTC Lantenbach vs. TuS Holzen-Sommerberg 3:9 (Nach dem eindrucksvollem Sieg in Menden hat sich Holzen ganz klar zum Meisterschaftsfavoriten Nummer eins erklärt. Auch in Lantenbach mit klarem Sieg) TTC Welschen-Ennest vs. GSV Fröndenberg II 9:6 (Gehe davon aus, dass Björn wieder mitspielt und dann reicht es auch gegen durch Verletzungen geplagte Fröndenberger zum Sieg und zwei wichtigen Punkten für Welschen) TTG Plettenberg/Oestertal vs. TuS Neuenrade 9:4 (Tja, wie tritt Neuenrade bei uns an? Das ist die große Frage. Von einem 9:6 bis 9:1 ist wahrscheinlich alles möglich. Sehe uns aber so oder so vorn.) FC Pungelscheid vs. TV Attendorn II 2:9 (halt wie immer) TTV Menden-Platteheide vs. TSV 1860 Hagen 8:8 (Lange Partie mit knappen Ergebnis - habt ihr mal nen langen Sonntag ) So, allen viel Spaß und demnächst folgen von mir vielleicht mal ein paar Beleidigungen gegenüber ein paar Leuten, damit hier mal wieder was geschrieben steht. Fange ich doch einfach mal mit unserer Nummer 5 an, diesem ... Gruß Flander |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.