|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
Sooo grade aus der Halle zurück, wie Flo schon schrieb 4:9
Doppel 0:3 Katastrophe! Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 2:0 Das beste waren eigentlich die Unterhaltungen und Kaltgetränke nach dem Spiel! Nette Truppe aus Duingen, da freu ich mich schon auf das Rückspiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
kann da Daniel "Evil" nur zustimmen. War ein nettes/gutes Spiel, leider kann ich das von meiner Leistung nicht behaupten, so unsicher habe ich selten gespielt....Viel Glück gegen Lechstedt.
MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Wir holen gestern ein 1:5 und 5:8 jeweils auf und trennen uns mit Himmelsthür am Ende mit einem, wie ich finde, gerechten 8:8. Himmelsthür ohne Haßelmeyer- aber Marx in der Mitte richtig stark! Hinterher sind die Leute aus Himmelsthür noch ein wenig auf ein oder zwei Bier geblieben.
Ich bin gespannt, ob Wespe die ersten Punkte einfährt heute- eure Chance gegen Lechstedt nachzulegen! Bettmar erstaunlich hoch gegen Borsum... Und Duingen setzt sich langsam oben fest- Glückwunsch! Schönes Wochenende noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Das muss ja ein gutes Spiel in Norstemmen gewesen sein - Respekt für die Aufholjagd!
Zu meiner Enttäuschung verlief es heute in Lechstedt wie immer. Wir schaffen es wie kaum eine Mannschaft, derart schwache Doppelleistungen zu liefern, dass man heute schon Glücksgefühle hatte, als es nach den Doppeln 1:2 stand. Anschließend spielen wir gut mit. Beim Stand von 7:7 gewinnt Rainer Störig gegen Evil im 5. und Ischi und ich kriegen die Naht unseres Lebens im Schlussdoppel. Damit ist Lechstedt auch wieder ganz gut im Rennen und wir müssen jetzt wohl Borsum schlagen, um im Klassenkampf nicht völlig unterzugehen.... ![]() Grüße Flo |
|
|
||||
|
||||
|
Hotty, es wird auch wieder bessere Tage geben, eine Reihe von 9:7 Niederlagen kann auch eine Reihe von 9:7 Siegen folgen. In den Doppeln fehlt euch die entscheidende Durchschlagskraft. Wie wäre es mit der Paarung Nikolajew/Evil als Doppel 1? Und als Doppel 3 Hotty/Grobitz?
Gruss, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
Das müssen wir sehen. Demnächst werden wir das alles eh nicht ausprobieren können, da wir die nächsten beiden Spiele mit Ersatz spielen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
9:7 siege sind eher unwahrscheinlich, da wir uns wohl mit der doppelschwäche aufgrund mangelnder trainingsmöglichkeiten abfinden müssen.
aber wenn ich endlich wieder spielen kann, hagelt es förmlich 9:6 siege, ist doch auch was. jupp, das die letzten spiele mit einem bzw. zwei ersatzleuten angetreten werden muss ist blöd, aber nicht zu ändern, zum verlegen gehören halt immer zwei. Abhaken, durchkämpfen, und in der rückrunde nochmal angreifen |
|
|
|||
|
|||
|
nun haben wir erstmal fast 4 Wochen spielfrei, meine Tipps gehen natürlich weiter;
Fr. 20.11.2009 Hildesheim II - Harsum 5:9 (Youngster Matthews darf regulär nicht mehr mitspielen) Sa. 21.11.2009 Hildesheim II - MTV Nordstemmen 6:9 (Defensive trifft vorne auf Defensive, sehr spannend) SV Emmerke - TTC Lechstedt II 8 : 8 (beide brauchen Punkte, Bauchgefühl) MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Schaut euch doch mal den Link an, hier könnt ihr über unsere Liga abstimmen, welche Mannschaft euerer Meinung nach den größten Heimvorteil hat. (Tische,Licht,Boden,Zuschauer etc.)
http://ttdsc.tt.funpic.de/Umfrage%20Vorteil.htm PS: Sorry, wenn evtl. Werbung aufblendet, ich weiss leider nicht wie ich die verhindern kann ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Nette Truppe aus Duingen, da freu ich mich schon auf das Rückspiel.