|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
weiß man nicht.. Saison ist lang! Mal schauen
|
|||
|
|||
Vllt wirds richtig knapp
Aber das kommt ja auch stark auf Raimund an. Freitag werden wir auf jeden Fall sehen, wie stark wir wirklich sind, wenn man den Experten hier glauben schenken darf, dass Langförden oben mitspielen wird. Meine Tipps: Clp - Langförden 9:7 (falls unsere beiden Jugendlichen wieder so abräumen wie gegen Hude) Damme- Hatten 3:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damme - Hatten 4:9
|
||||
|
||||
Mannomann, der Start der Cloppenburger wird ja immer besser, sehe gerade 9:6 gegen eine komplette Langförder Mannschaft, Respekt !
|
|
|||
|
|||
für mich ist langförden eine der besten Mannschaften der Liga! Schon echt ne mega starke Leistung von CLP =). Wenn Cloppenburg so weiter macht und sich evtl den vierten Platz oder so schnappen, dann koennen die sogar aufsteigen denn ich denke nicht das Mol, Lohne, Langförden oder sonst irgendeine Mannschaft aufsteigen will! Das wär mal was... 2 Mannschaften von Cloppenburg in der Bezirksoberliga :-D Und die sind auf jeden Fall heiß
|
|||
|
|||
Danke für das Lob
Hier ein kleine Spielbericht.. In den Doppeln haben wir taktisch aufgestellt, hat gut geklappt, damit wir 2:1 rausgehen..Wilke/Tapke-Jost und Peus/Mosler gewinnen Oben spielt Koopmeiners seine Klasse aus, spielt sehr intelligent und gewinnt somit beide, ingesammt 2:2 geht in Ordnung Mitte, Wilke mit ganz starkem Tag, pure Offensivkraft und Mosler gewinnt 1. Spiel Unten Endemann mit klasse Leistung für Lf, insgesatm ausgeglichen.. Man muss schon sagen, Clp mit richtig starker Leistung, sonst hätten wir gegen die gute Langförder Mannschaft nicht gewinnen können. |
|
||||
|
||||
TTSC - TVH 5:9
Hude führt schnell mit 7:1. Manskopf führt dann 2:0 und 10:6 gegen Hilbig vergeigt abe rnoch. Dann wirds nochmal eng. Aber Rüdebusch und Manskopf machen nach 3 weiteren Niederlagen in Folge den Sack doch noch zu.
|
|||
|
|||
glückwunsch an die Huder Leistung. sind ja doch sehr enge ergebnisse schon am anfang der saison
|
|
||||
|
||||
hoffe mal das es nächste woche auch eng zu gehen wird.
und für alle mannschaften. wir spielen bis ca november nicht in der gewohnten hauptschulhalle sondern in der neuen realschulhalle. ihr müsst bei der alten halle einfach weiter geradeaus fahren und der straße folgen (nicht in den wald ) und dann ist die halle auf der rechten seite. sprich einfach bei der alten halle ca. 500 meter der straße weiter folgen. wenn wir wieder in der alten/neuen halle spielen sag ich bescheid |
|
|||
|
|||
glückwunsch an Josef Bruns der neuer Kreismeister geworden ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.