|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 - 2009/2010
Zitat:
Es gab keinen besseren Zeitpunkt für meine miese Leistung
|
|||
|
|||
Lahmer Haufen hier!
Auch wenn noch ein Spieltag aussteht hier ein kleines Zwischenfazit 1) Folgenden Mannschaften haben in Rheinberg Bier und Softdrinks bekommen - Kleve - Anrath - Neuss - Jülich - MH 71 2) auswärts gab es folgenden Umstände (sicherlich in Relation zur Attraktivität des Gegners - also uns - zu sehen) - Düsseldorf II; reilich Tische zum Einspielen, keinerlei Catering, 3 Zuschauer, Umkleiden ohne Fenster (wenn Waldner und Co nicht meckern, dann meckern wir auch nicht); - Osterath; 2 Tische zum Einspielen, Kaffee und Kuchen und Pfarrfest; Zuschauer o.k., störende Kinder die wir selber mitgebracht haben - C. Düsseldorf; 2 Tische, sonst nichts; die Aufforderung doch bitter schneller zu duschen.... - Walbeck; 1 Tisch zum Einspielen, die kleinsten Boxen der OL, tolles Buffet und Bier, Zuschaueranzahl und -stimmung eines wichtigen Spieles im Abstiegskampf würdig :-) - Uerdingen II; 1 Tisch, obwohl ca. 18 Tische für 4 gleichzeitige Spiele aufgebaut waren; Kaffe und Kuchen; trotz riesiger Halle gute Atmosphäre - Süchteln; kommt noch; ein Zuschauermagnet waren wir da noch nie und Bier gab es auch noch nicht....vielleicht ja diesmal am heiligen Nikolaus....
|
||||
|
||||
Zitat:
XXXXXXXXXXXXXXXXXX Das zitierte Gedicht mußten wir aufgrund einer Aufforderung der Verfasserin entfernen, da hier sonst Urheberrechte verletzt werden. @an diesen und andere Forenuser: Bitte zukünftig Rechte beachten! Mit der Bitte um Verständnis, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Dann tipp ich mal die Spiele vom Wochenende:
TTSC Mülheim 71 - Borussia Düsseldorf II 5:9 (Düsseldorf verabschiedet sich aus der Abstiegszone) TTC indeland Jülich II - DJK Siegfried Osterath 9:4 (Ein Yang Li reicht nicht) TG Neuss - TTC Champions Düsseldorf 8:8 (Neuss oben besser, dafür unten schwächer; Mitte knappe Vorteile für Ddorf, die Doppel werden entscheiden) Anrather TK RW - SV Walbeck 5:9 (Abstiegskampf pur am Sonntag morgen in Anrath. Sollten wir gewinnen, entfernen wir uns erstmal etwas von den Abstiegsrängen.) DJK Rhenania Kleve - SC Bayer 05 Uerdingen II 9:4 ASV Einigkeit Süchteln - TuS 08 Rheinberg 9:6 (je nach Süchtelner Aufstellung 9:6 - 8:8) Geändert von Christian Peil (02.12.2009 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mülheim 71 - Borussia II 9:6
Jülich II - Osterath 9:5 TG Neuss - Düsseldorf 9:7 Anrath - SV Walbeck 5:9 Rhenania Kleve - Uerdingen II 9:3 Süchteln - Rheinberg 9:3
|
||||
|
||||
Dann bin ich auch mal wieder dabei
Mülheim 71 - Borussia II 9:6 ( der Tipp gefällt mir ) Jülich II - Osterath 9:3 (wenige Chancen für Osterath) TG Neuss - Düsseldorf 7:9 ( DD scheint mir etwas stärker) Anrath - SV Walbeck 7:9 (knapper Sieg für Christian und seine Jungs,denke auch,dass ihr mit eurer guten Hinrunde äußerst zufrieden sein könnt ) Rhenania Kleve - Uerdingen II 9:3 ( klare Sache ) Süchteln - Rheinberg 9:5 ( Rheinberg schlägt sich gut,reicht aber nicht aus um gg Süchteln zu Punkten )
|
|||
|
|||
Hier meine Prognosen:
Mülheim 71 - Borussia II 5:9 das dürfte für D´dorf reichen Jülich II - Osterath 9:4 tatsächlich kann nur Li dagegenhalten TG Neuss - Düsseldorf 9:7 spannendes Verfolgerduell Anrath - SV Walbeck 9:7 mit unseren Zuschauern im Rücken Rhenania Kleve - Uerdingen II 9:1 ganz klare Kiste Süchteln - Rheinberg 9:5 zu hause ist der ASV zu stark Allen viel Spaß am Wochenende Gruß Michael |
|
|||
|
|||
So, ich versuch mich auma:
Hier meine Prognosen: Mülheim 71 - Borussia II 9:7, hoffentlich ein wichtiges Lebenszeichen!!! Jülich II - Osterath 9: zu Li (3) TG Neuss - Düsseldorf 8:8 völlig ausgeglichen Anrath - SV Walbeck 5:9 Walbeck setzt sich ab. Rhenania Kleve - Uerdingen II 9:2 Süchteln - Rheinberg 9:4 wenn Küppers nicht schenkt! Viel Erfolg für alle, besonders für den TTSC OLÉ:-) Euer Toto |
|
|||
|
|||
Viel los bei euch? Dann bringen wir auch mal ein paar Zuschauer mit
|
|
|||
|
|||
Ich komme auch. Bin dann aber für Walbeck, obwohl in Anrath gute Freunde von mir wohnen. (Sorry Michael) . Trotzdem, alles soll sportlich verlaufen ! Gruß Seniorpartner |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.