|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen Ost 09/10
Ja, für 'nen C-Schüler spielt der schon sehr ordentlich, definitiv. Ist aber auch klar, dass ihm noch die nötige Sicherheit fehlt. Zur Zeit ist die gesamte Mannschaft aber überfordert in der Liga.
|
|
|
|||
|
|||
|
moin jungs
hier sind meine tipps für heute damme : dinklage 8:4 (7:7) ganderkeese : delmenhorst 8:5 weiß leider nicht mit wem dinklage als ersatz spielt
|
||||
|
||||
|
DTV gegen Cloppenburg wird verschoben.
|
|
|
|||
|
|||
|
damme gewinnt mit 8:4 bei dinklage
punkte holen övermann/tilgner wunsch 2 hohnhorst 2 oevermann 2 tilgner 2 (mit kampflos )
|
||||
|
||||
|
Abstiegsfavorit Nummer 1 ist ganz klar DTV II.
Und wie sieht's oben aus, wer ist für euch mit um den Aufstieg dabei ? |
|
|
|||
|
|||
|
ich schätz mal mit ganderkeese und peheim sind 2 starke mannschaften in der
liga
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Und laut deiner starken mathematischen Auflistung habt ihr 9 Spiele geholt ![]() ![]() Hätte Dinklage vier Spieler gehabt, das heisst Vocke oder Wielenberg dabei gehabt, dann wärs wohl 7-7 ausgegangen, aslo keine gute Leistung! Peheim oben sehr stark, werden auch wohl Meister. Ganderkesee auf jedenfall schlagbar! Wir gestern mit einem knappen Sieg in Hasbergen. Nun mit 8-2 Punkten auch oben dabei. Zitat des Abends gestern: Ich: "Irgendwann reichts echt mal mit dem ständigen Überziehen der Satzpause. Satzpause ist eine Minute" Antwort Betreuer Hasbergen: "Ich kann doch nichts dafür wenn die sich so lange einspielen" Großes Kino gestern! Geändert von Olli M. (28.10.2009 um 23:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sorry
|
||||
|
||||
|
Peheim oben (vermeintlich, kenne keinen der Spieler) sehr stark, dafür Ganderkesee ausgeglichen stark. Wird ein interessantes Match zwischen diesen beiden Titelanwärtern.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

)