Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2009, 16:50
L.X. L.X. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

L.X. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10

Zitat:
Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
und es war wieder MURMELTIERTAG
Nee, eben nicht!! Dann wäre es ja 9:7 für uns ausgegangen
Alt 29.11.2009, 17:12
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
reinhold ist noch krank ...
du weisst doch, ich liebe die herausforderung ...
und so schlimm wars doch heute gar nicht
Hab nur jeden zweiten Ball sinnlos gespielt

Nette Geste der Richtsberger vor dem Spiel. Sie hatten ihr neues Maskottchen (ein Murmeltier) dabei und haben es auf den Namen "Kalli" getauft
Alt 29.11.2009, 17:13
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von L.X. Beitrag anzeigen
Nee, eben nicht!! Dann wäre es ja 9:7 für uns ausgegangen
Ich kenn mich ja nicht mit Murmeltieren aus, aber vielleicht hattet ihr die falsche Gattung in Plüschtierversion gekauft ...

Und wenn es 9:7 für euch ausgegangen wäre, wer weiss, was Kalli dann dem Murmeltier angetan hätte ...

Aber jetzt versteh ich auch das beharrliche Bedrängen meiner Mitspieler, dass Christian und ich D1 spielen sollten ...
Die hatten Angst vor dem Murmeltier ...
Alt 29.11.2009, 17:15
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen

Aber jetzt versteh ich auch das beharrliche Bedrängen meiner Mitspieler, dass Christian und ich D1 spielen sollten ...
Die hatten Angst vor dem Murmeltier ...
Wobei beim Schlussdoppel ja eine Spielbox zwischen den Aktueren und dem Murmeltier lag.
Vllt. reichen die Kräfte nicht mehr soo weit
Alt 30.11.2009, 08:21
L.X. L.X. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

L.X. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
....
1. TTV Richtsberg 1971 - TTC Höchst/Nidder - 9:4 (oder es geht ins Schlussdoppel )
....
Da lag ich mit meinem Tipp leider richtig, zumindest mit dem Teil in Klammern .....

Auch nachdem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe, kann ich es immer noch nicht fassen, dass das Spiel noch 8:8 ausgegangen ist. 8:3 geführt und dann macht erst Luley gegen Stibbe den Sack nicht zu und ich schaffe es nicht, bei 2:1 und 10:7 gegen Herrn Jäger (der seid gestern auf meiner persönlichen "schwarzen Liste" steht ) noch einen dusseligen Punkt zu machen
Aber der Schuldige stand bereits kurz nach Spielende fest: Das Murmeltier!

Maberzell wird das Ergebniss freuen .....

Viele Grüße
L.X.
Alt 30.11.2009, 13:11
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da lag ich mit meinem Tipp leider richtig, zumindest mit dem Teil in Klammern .....

Auch nachdem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe, kann ich es immer noch nicht fassen, dass das Spiel noch 8:8 ausgegangen ist. 8:3 geführt und dann macht erst Luley gegen Stibbe den Sack nicht zu und ich schaffe es nicht, bei 2:1 und 10:7 gegen Herrn Jäger (der seid gestern auf meiner persönlichen "schwarzen Liste" steht ) noch einen dusseligen Punkt zu machen
Aber der Schuldige stand bereits kurz nach Spielende fest: Das Murmeltier!

Maberzell wird das Ergebniss freuen .....

Viele Grüße
L.X.
Naja, mit dem 9:4 hättest Du ja auch fast goldrichtig gelegen
Auf jeden Fall fühle ich mich geehrt, dass ich bei dem Hr. Weiß auf der Schwarzen Liste stehe, da werde ich mal vom Jäger zum Gejagten, oder?

Das Murmeltier ist auch schon auf der Höchster Website (Presse) online ...

Maberzell kann sich glaube ich nicht über das Ergebnis freuen, so oder so bleibt es bei dem Dreikampf ...

Naja, jetzt muss ich wohl diese Woche ausnahmsweise mal ernsthaft trainieren, damit nicht nur eine Mannschaft ungeschlagen die Vorrunde übersteht ...
Alt 06.12.2009, 09:41
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

Sooooo:
wir haben dann gestern doch unsere erste Saisonniederlage hinnehmen müssen, auch wenn wir wieder bei 3:8 so eine Art Richtsberg-Gefühl hatten, leider hatte Peter Nawrath was dagegen, sonsnt wären wir wohl wieder im Abschlussdoppel gewesen ...
Irgendwie lief das Spiel ein wenig komisch: Die Spiele im ersten Durchgang waren jetzt nicht wirklich spektakulär, dafür gings dann im zweiten Durchgang richtig zur Sache, v.a. Kalli gegen Arno war aus Höchster Sicht ab 4:8 im 5. schon ordentlich anzusehen.
Aber nach dem Spiel beim Schnitzelessen (was auch sonst, wenn H.P. dabei ist ) waren wir uns mit Maberzell einig, dass der Meister wohl mit 5-6 Minuspunkte am Ende die Runde abschliesst.
Alt 06.12.2009, 17:26
Sauerfield Sauerfield ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sauerfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, war ein enges aber auch sehr faires Match, wie immer gegen Höchst. Die Runde bleibt weiter spannend. Allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß vom Herbstmeister
Alt 06.12.2009, 21:13
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sauerfield Beitrag anzeigen
Jo, war ein enges aber auch sehr faires Match, wie immer gegen Höchst. Die Runde bleibt weiter spannend. Allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß vom Herbstmeister
Gruß zurück vom .......
PS:liebe Grüße aus Sao Paulo
Alt 06.12.2009, 21:25
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
1. Sagan
2. Sarrach
3. Nawrath
4. Karl-Heinz Block (bester Zuschauer)
So, die Vorrunde is vorbei, die Einschätzung von Coppamax war wohl am dichtesten dran ... (wobei ich beim Zuschauer keine Einschätzung vornehmen kann ... )
Sagan fast 1., erstaunlicherweise hatte kaum einer Arno Kosler auf der Rechnung ...
Im 2. Paarkreuz hat Viktor sich nicht ganz durchsetzen können, aber immerhin TOP3, allerdings hat L.X. eine sehr gute Vorrunde gespielt.
Und hinten hat Peter Nawrath doch den längeren Atem gehabt, Löffler und Mascher haben zum Schluss ihre weisse Weste verloren ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »