|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10
Nee, eben nicht!! Dann wäre es ja 9:7 für uns ausgegangen
|
|||
|
|||
und so schlimm wars doch heute gar nicht
Hab nur jeden zweiten Ball sinnlos gespielt Nette Geste der Richtsberger vor dem Spiel. Sie hatten ihr neues Maskottchen (ein Murmeltier) dabei und haben es auf den Namen "Kalli" getauft
|
||||
|
||||
Ich kenn mich ja nicht mit Murmeltieren aus, aber vielleicht hattet ihr die falsche Gattung in Plüschtierversion gekauft ...
Und wenn es 9:7 für euch ausgegangen wäre, wer weiss, was Kalli dann dem Murmeltier angetan hätte ... Aber jetzt versteh ich auch das beharrliche Bedrängen meiner Mitspieler, dass Christian und ich D1 spielen sollten ... Die hatten Angst vor dem Murmeltier ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Vllt. reichen die Kräfte nicht mehr soo weit
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch nachdem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe, kann ich es immer noch nicht fassen, dass das Spiel noch 8:8 ausgegangen ist. 8:3 geführt und dann macht erst Luley gegen Stibbe den Sack nicht zu und ich schaffe es nicht, bei 2:1 und 10:7 gegen Herrn Jäger (der seid gestern auf meiner persönlichen "schwarzen Liste" steht ) noch einen dusseligen Punkt zu machen Aber der Schuldige stand bereits kurz nach Spielende fest: Das Murmeltier! Maberzell wird das Ergebniss freuen ..... Viele Grüße L.X.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall fühle ich mich geehrt, dass ich bei dem Hr. Weiß auf der Schwarzen Liste stehe, da werde ich mal vom Jäger zum Gejagten, oder? Das Murmeltier ist auch schon auf der Höchster Website (Presse) online ... Maberzell kann sich glaube ich nicht über das Ergebnis freuen, so oder so bleibt es bei dem Dreikampf ... Naja, jetzt muss ich wohl diese Woche ausnahmsweise mal ernsthaft trainieren, damit nicht nur eine Mannschaft ungeschlagen die Vorrunde übersteht ...
|
||||
|
||||
Sooooo:
wir haben dann gestern doch unsere erste Saisonniederlage hinnehmen müssen, auch wenn wir wieder bei 3:8 so eine Art Richtsberg-Gefühl hatten, leider hatte Peter Nawrath was dagegen, sonsnt wären wir wohl wieder im Abschlussdoppel gewesen ... Irgendwie lief das Spiel ein wenig komisch: Die Spiele im ersten Durchgang waren jetzt nicht wirklich spektakulär, dafür gings dann im zweiten Durchgang richtig zur Sache, v.a. Kalli gegen Arno war aus Höchster Sicht ab 4:8 im 5. schon ordentlich anzusehen. Aber nach dem Spiel beim Schnitzelessen (was auch sonst, wenn H.P. dabei ist ) waren wir uns mit Maberzell einig, dass der Meister wohl mit 5-6 Minuspunkte am Ende die Runde abschliesst.
|
|||
|
|||
Jo, war ein enges aber auch sehr faires Match, wie immer gegen Höchst. Die Runde bleibt weiter spannend. Allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß vom Herbstmeister |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS:liebe Grüße aus Sao Paulo
|
||||
|
||||
So, die Vorrunde is vorbei, die Einschätzung von Coppamax war wohl am dichtesten dran ... (wobei ich beim Zuschauer keine Einschätzung vornehmen kann ... )
Sagan fast 1., erstaunlicherweise hatte kaum einer Arno Kosler auf der Rechnung ... Im 2. Paarkreuz hat Viktor sich nicht ganz durchsetzen können, aber immerhin TOP3, allerdings hat L.X. eine sehr gute Vorrunde gespielt. Und hinten hat Peter Nawrath doch den längeren Atem gehabt, Löffler und Mascher haben zum Schluss ihre weisse Weste verloren ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.