|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Attendorn - Halver 7:9
D 1:3 V. 1:3 M. 2:2 H. 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Good evening @ all,
Hilchenbach-Kickenbach 8:8 Kickenbach ohne Behrens.... nach den Doppel stand es aus Kickenbacher Sicht 0:3. im weiteren SPielverlauf 1:5 und 4:7. Endstand 8:8 Doppel: 0:4 Vorne: 2:2 Mitte 3:1 Hinten 3:1
|
|||
|
|||
|
Ui, die Netphener haben Punkte gelassen...alles ist möglich in der Klasse ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ist Niederschelden jetzt Favorit
|
|
|
|||
|
|||
|
Spannendes und faires Spiel mit klarem Ausgang für Halver. Selbst die Ballpunkte mit 579:578 deutlich zu unseren Gunsten
|
|||
|
|||
|
CVJM Siegen-Weißtal 2. 8:8
D 2:2 V 2:2 M 1:3 H 3:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen, Zeit für Tipps:
TTG Netphen IV TV Attendorn III ( 9:6) Knappes Spiel, aber Netphen doch zu stark für Attendorn. VfB Burbach SuS Niederschelden (6:9) Knappes Spiel, Burbach kommt langsam in Fahrt, aber trotz 2 Punkten von Boersma ist kein Sieg drin. TSG Helberhausen TuS Hilchenbach (8:8) Hui, enges Ding - Es Gewinnt die Mannschaft mit den besseren Nerven, bei gleichen Nerven 8:8 ![]() TuS Bierbaum TTV Kickenbach (9:7) Ganz enges Ding. Bierbaum 1. mal komplett. Na dann wollen wa' ma sehn! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann versuch ich mich auch mal und tippe die restlichen Spiele vom WE:
TTG Netphen IV - TV Attendorn III 9:5 VfB Burbach - SuS Niederschelden 8:8 TuS Bierbaum - TTV Kickenbach 9:6 TSG Helberhausen - TuS Hilchenbach 6:9 Diesesmal werden wir zwei Punkte aus Helberhausen entführen ![]() Es werden bestimmt wieder viele enge und spannende Spiele geben. Viel Erfolg und Spass wünsche ich euch am Wochenende. Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Deinen Tipps nach, musst Du über Ersatzgestellung von Kickenbach und Helberhausen Bescheid wissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Wahrscheinlichkeit das Kickenbach Samstags komplett spielt, ist meist sehr gering, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand von Kickenbach und sagt uns vor dem Spiel gegen Bierbaum ob sie komplett antreten. Dann wäre für mich Kickenbach leichter Favorit.
Naja und ich gehe mal schwer davon aus das Helberhausen alles daran setzen wird gegen uns komplett anzutreten. Bis jetzt haben wir uns nicht sehr clever in den ersten Spielen angestellt gehabt, trotzdem ist es nicht vermessen, wenn ich ein wenig patriotisch auf uns tippe. Vielleicht schafft das die nötige Motivation für unsere Mannschaft um in Helberhausen zu bestehen und dort dann als Gewinner aus der Halle zu gehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.