|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2009/10....
das bei einer verlegung der staffelleiter und der 2 vereine das gut finden müssen ist euch aber schon klar...? ... immerhin ist eine gewünschte verlegung des antragstellers noch keine garantie das verlegt wird! also warum hier son eiertanz O.o
es wurde gesagt das der einzer von den feldjägern oder sowas abgeholt wird wenn der nich kommt..., und der zweier arbeitsmäßig verhindert ist, woraus resultiert das nummer 4 auch keine zeit hat weil der für nummer 2 arbeitet O.o es wurden ganz andere eier gelegt wo keiner nur ein wort drüber verloren hat ;-) zörbig hat(te) die möglichkeit von anfang an auf einen relegationsplatz ( wie alle anderen auch), mit oder ohne erfolg der post gegen die ehlestädter! wenn man den aufstieg/abstieg von 1 von 22 spielen abhängig macht... es sind 44 maximal hohlbare punkte zu verteilen... ... entscheidend ist die konstanz über die saison. beim fußball regt sich auch keiner auf wenn 2 keeper krank sind und man einen bezirksligistenkeeper für ein Oberligaspiel einsetzen muss, und oder das die stürmer alle krank sind weil die denen reingegrätscht sind und deshalb landesligastürmer tore schießen sollen... das nennt man klassisch und liebevoll in fachkreisen "shit happens" regt sich beim fußball jmd auf wenn einer krank is und der tabbelführer gegen nen abstiegsgefährdeten verliert? nee. hier sind die augen größer als der mund. oder besser gesagt man versucht mit unlautbaren vermutungen ohne background die kirche aus den dorf zu "beamen" Geändert von das_gesäß (15.03.2010 um 18:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ opi: biederitz hat sogar auf den termin bestanden, obwohl es uns egal war und httv einen anderen termin wollte! aber man weiß nie was kurzfristig kommt und mit dem kräftigen polen sowie ingo welsch waren sie zwar schlechter aber nicht so schlecht besetzt.
@ paul: warum sollte unser "vierer" nicht mehr spielen? soweit ich weiß, kommt er wahrscheinlich noch zu drei spielen! Geändert von tt-mb (15.03.2010 um 18:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
damit ist der überraschungsmoment dahin
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das argument, dass man alles nicht an einem spiel aufhängen kann, ist natürlich total schwachsinnig. fragt mal hettstedt - die sind wegen einem kleinen spiel damals abgestiegen. da erscheinen mir 2 punkte in der tabelle doch recht bedeutend. aber na gut - der drops ist wohl gelutscht (wenn kolle nicht mehr eingreifen kann(?), hat post wohl nur noch 2 spiele, in denen was anbrennen könnte - was ich aber nicht glaube). schade ist es dennoch - grund hin, grund her (ja, arbeit geht vor - falls das nochmal jemand schreiben wollte - und ja, es haben nicht nr. 1-3 gefehlt und ja, die mannschaft war trotzdem ganz nett aufgestellt. wusste nicht, ob das alle jetzt kapiert haben ![]() nur so am rande: die zahl der gratulanten ist wahrscheinlich so gering, weil alle schon am anfang der saison gratuliert haben. mir ist erst aufgefallen, dass ihr genug punkte habt, als ich eure aufstellung vom wochenende gesehen habe. der kampf um die tabellenspitze war ungefähr so spannend, wie das formel1-rennen am sonntag, von daher hat es wohl kaum einen interessiert, da es ja ohnehin schon mit der veröffentlichung der mannschaftsaufstellung feststand, dass biederitz nie und nimmer einen punkt abgibt...ok, auch das hat sich ja nun erledigt. aber jetzt ist gut - lasst uns die saison mit anstand zu ende spielen. wenn ich nächstes wochenende von den herren kulczicky und marciniak auf die mütze bekommen habe, soll mir mal einer meinen "profit" vorrechnen (ich dummer ![]() |
|
|||
|
|||
wir können ja wetten wenn du in biederitz bist,vielleicht wird dann die VL für dich interessanter?
|
|
||||
|
||||
klar sind 2 punkte wichtig, aber müssen diese auf verderb bei diesen geholt oder gelassen werden? wie gesagt gibts da deutlich mehr möglichkeiten punkte zu holen und zu lassen als bei einen spiel. mathematisch sind das 4.54%. ein bisschen lächerlich...
|
|
|||
|
|||
ein liebes hallo aus berlin!
interessant was hier steht.man sollte eben nur beachten, dass der zweitplazierte aus sachsen anhalt fast chancelos sein wird in die oberliga aufzusteigen, sofern nicht drei pätze zu vergeben sind! zwar rechtfertig das nicht eine kritik an biederitz, der ich mich erstmal nicht anschließe, aber sollte eben den zweiten platz in sachsen anhalt zu dem zeiten platz ist berlin in diesem jahr relativieren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und zwei geschenkte Pkt. sind einfach enorm und bei zwei Mannschaften die fast gleichstark sind, natuerlich entscheidend...Deine ausgerechneten 4%, werden am Ende der Unterschied sein, den Ihr geschaffen habt. Vielleicht solltet Ihr einfach mal schreiben, ja Mist, dass hätten wir anders machen können...Einsicht...Einfach mal was zugeben, anstatt hier nur Rechtfertigungen zu schreiben...Aber wahrscheinlich sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht zu viel verlangen... Geändert von Opilla (16.03.2010 um 16:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
hab ich das? wo? hab nur ergänzend eine option beschrieben ;-)
Zitat:
"hätte wäre wenn..." konnte sich von "hätte wäre wenn" schonmal jmd bereichern O.o bereichern tut man sich mit tatsachen. und die tatsachen kennt jeder inzwischen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.