|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft wird diese Saison Meister der Bezirksklasse 3 werden ? | |||
VfL Winz-Baak 3 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 5,00% |
TuS Ende |
7 | 35,00% |
TV Durchholz 2 |
0 | 0% |
TTG Vorhalle/Polizei Hagen |
8 | 40,00% |
TV Volmarstein |
0 | 0% |
TV Lichtenplatz |
3 | 15,00% |
SF Schnee |
1 | 5,00% |
VfL Winz-Baak 2 |
0 | 0% |
TGSV Hammerthal |
0 | 0% |
TSG Sprockhövel |
0 | 0% |
TTF Wetter/Herdecke 2 |
0 | 0% |
TTC Hasslinghausen |
0 | 0% |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 (2009/2010)
Zitat:
Abes es wäre euch natürlich hoch anzurechnen, wenn ihr gegen Ende, Winz Baak und uns mit gleichstarker Aufstellung zu Werke geht. Gegen L´platz war der Kollege ja schon mal nicht dabei. Ist ja nicht weiter tragisch, immerhin waren es ja unsere Jungs auch selbst, die gegen L´platz verloren haben. Ihr solltet aber fairerweise versuchen, gegen die Mannschaften von oben mit gleicher Aufstellung ( im Optimalfall natürlich Bestbesetzung ) anzutreten. Gruss aus Vorhalle EDDA
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin einfach nur froh, dass ich ab dem nächsten Spiel mit der kompletten Mannschaft rechnen kann (wenn sich keiner neu verletzt). Da kann ich nicht noch darauf schauen, dass wir z.B. gegen euch auch nur mit fünf antreten ![]() Wir werden gegen jeden Gegner alles geben ![]() |
|
|||
|
|||
Mensch Jürgen,
genau das wollte ich hören ! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ja da habe ich ordentlich daneben gelegen.
naja passiert, wenn alles schon im forum ausgemacht werden würde müssten wir uns ja samstags nicht in die halle schleppen |
|
|||
|
|||
Hammerthal : Lichtenplatz 3:9
ein bisschen glücklich, aber doch verdient denke ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
jetzt sind die Herbstferien zu Ende. Und es kommen die nächsten Spiele auf uns zu. Versuche mich mal mit den ersten Tipps : VfL Winz-Baak III - TV Durchholz II 9:6 ( Winz 3 ab 2 ausgeglichener und einen Tick besser ) VfL Winz-Baak II - TTC Haßlinghausen 9:7 ( Winz 2 zu Hause sehr stark,wird eng ![]() TV Volmarstein - TGSV Hammerthal 9:6 ( Wunschergebnis, kann aber auch umgekehrt ausgehen, falls wir nicht komplett sind ![]() ![]() ![]() TuS Ende - TTF Wetter/Herdecke II 9:5 ( Ende Favorit,obwohl Wetter vielleicht das erste Mal in kompletter Aufstellung) TSG Sprockhövel - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 7:9 ( wird ein spannendes Spiel, Vorteil Vorhalle ) SF Schnee - TV Lichtenplatz 5:9 ( unangenehmes Spiel für den TVL, wird sich aber durchsetzen ) Tippt mal fleissig mit.Damit wieder ein bischen Leben in diesen Thread kommt.Oder stehen die Auf-/ bzw. Absteiger schon fest ![]() ![]() ![]() ![]() Ne schöne Woche, Gruss TT-Thommi
|
|||
|
|||
Da bin ich natürlich dabei.
VfL Winz-Baak III - TV Durchholz II 9:7 ( Winz 3 ein bischen stärker ) VfL Winz-Baak II - TTC Haßlinghausen 7:9 (Hoffe wir können den Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen und diesmal doppelt Punkten) TV Volmarstein - TGSV Hammerthal 8:8 ( Denke keiner macht es) TuS Ende - TTF Wetter/Herdecke II 9:4 ( Ende Favorit) TSG Sprockhövel - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 5:9 ( Vorhalle klar stärker ) SF Schnee - TV Lichtenplatz 4:9 ( Lichtenplatz macht 2 ) Schönes We und allen viel Erfolg |
|
|||
|
|||
VfL Winz-Baak III - TV Durchholz II 9:7
( WiWunschergebnis ![]() VfL Winz-Baak II - TTC Haßlinghausen 9:3 (Unsere Zweite ist eigentlich stärker ist als wir!) TV Volmarstein - TGSV Hammerthal 9:6 (???) TuS Ende - TTF Wetter/Herdecke II 9:4 ( Ende Favorit) TSG Sprockhövel - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 3:9 ( Vorhalle klar stärker ) SF Schnee - TV Lichtenplatz 4:9 (Lichtenplatz wohl klar stärker ) Schönes Woe! |
|
|||
|
|||
VfL Winz-Baak III - TV Durchholz II 6:9
(denke Durchholz ist stärker) VfL Winz-Baak II - TTC Haßlinghausen 9:6 (wünsche das Haßlinghausen sich gut halten kann aber Winz ist besser) TV Volmarstein - TGSV Hammerthal 9:5 (Volmarstein ist gut drauf das läuft schon iwie) TuS Ende - TTF Wetter/Herdecke II 8:8 (vllt gibt es ja mal ne Überraschung wenn Wetter komplett ist) TSG Sprockhövel - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 3:9 (Vorhalle klar stärker) SF Schnee - TV Lichtenplatz ?:? (Kp was uns da erwartet ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.