|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga Saison 2009/10
Denke wird schwer für Staig die Klasse zu halten darfür sind sie hinten und in der mitte viel zu schwach.
|
|
|
|||
|
|||
|
die kommen gleich wieder runter, was ich echt schade finde ........
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist deine Quelle? Das mit Marquardt habe ich auch gehört aber mit Lutsch und Möss wäre mir neu, wer hat da geggagert?
|
|
|
|||
|
|||
|
die sind nicht nur hinten und in der mitte zu schwach, auch das vordere Paarkreuz wird in der Oberliga keine Bäume ausreisen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollen sie es wirklich?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also ich da so meine Probleme mit den Voraussagen aber halte gern ne Kiste Champagner dagegen wenn jemand sich wagt? Ich bin überzeugt das Staig sich in der Oberliga hält.Mit sportlichen Grüßen Udolino
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe aus NSU gehört dass die beiden nächste Saison bei ihnen für die Verbandsklasse unterschrieben haben.Damit sind sie Favorit auf die Meisterschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich find ein Marquardt stärker als ein Lutsch, aber ich denke das mit Marquardt ist sicher. Buchenbach will runtergehen egal was passiert, Cerveny, der 2er von Buchenbach sucht hier im Forum schon einen neuen Verein. Habe zudem gehört, dass der Klinger nächstes Jahr in die erste kommen soll. Mit nur einem Ausländer in der Verbandsliga wirds aber dennoch schwer. Ich frage mich wer außer Klinger noch hoch kommen sollte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da hilft auch der verweis auf die letztjährigen aufsteiger reichlich wenig,denn donzdorf und wendlingen sind da freilich aus einem ganz anderen holz geschnitzt,und rappenau hat mächtig kratzen müssen,und werden mit unveränderter aufstellung(falls es so sein sollte)wohl auch kaum lange in der ol verweilen können... Geändert von Turboblock (01.04.2010 um 16:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

also ich da so meine Probleme mit den Voraussagen aber halte gern ne Kiste Champagner dagegen wenn jemand sich wagt? Ich bin überzeugt das Staig sich in der Oberliga hält.