Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2010, 18:08
anti-top anti-top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anti-top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Saison 2009/10

Denke wird schwer für Staig die Klasse zu halten darfür sind sie hinten und in der mitte viel zu schwach.
Alt 31.03.2010, 21:25
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von anti-top Beitrag anzeigen
Denke wird schwer für Staig die Klasse zu halten darfür sind sie hinten und in der mitte viel zu schwach.
die kommen gleich wieder runter, was ich echt schade finde ........
Alt 01.04.2010, 07:58
Haubitze Haubitze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Haubitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von anti-top Beitrag anzeigen
Habe gehört dass der Marquardt sicher kommt doch Möss und Lutsch wechseln scheinbar in einen anderen Verein.Das ist dann schon eine große schwächung schließlich haben die beiden dass beste hintere Paarkreuz in der Verbandsliga gebildet!
Wer ist deine Quelle? Das mit Marquardt habe ich auch gehört aber mit Lutsch und Möss wäre mir neu, wer hat da geggagert?
Alt 01.04.2010, 08:03
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die sind nicht nur hinten und in der mitte zu schwach, auch das vordere Paarkreuz wird in der Oberliga keine Bäume ausreisen
Alt 01.04.2010, 08:08
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ManOMan Beitrag anzeigen
Ich finde es gut, dass Staig so zusammenbleiben will.
Wollen sie es wirklich?
Alt 01.04.2010, 11:42
Benutzerbild von Udolino
Udolino Udolino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Udolino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
die sind nicht nur hinten und in der mitte zu schwach, auch das vordere Paarkreuz wird in der Oberliga keine Bäume ausreisen
Wenn man die Aufsteiger in die Oberliga der letzten Jahre betrachtet, spricht nichts gegen den Klassenerhalt von Staig. Bevor der 1ste Ball gespielt ist wisst Ihr schon wer absteigt wowwwwwwwwww also ich da so meine Probleme mit den Voraussagen aber halte gern ne Kiste Champagner dagegen wenn jemand sich wagt? Ich bin überzeugt das Staig sich in der Oberliga hält.
Mit sportlichen Grüßen
Udolino
Alt 01.04.2010, 11:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anti-top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe aus NSU gehört dass die beiden nächste Saison bei ihnen für die Verbandsklasse unterschrieben haben.Damit sind sie Favorit auf die Meisterschaft
Alt 01.04.2010, 13:56
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find ein Marquardt stärker als ein Lutsch, aber ich denke das mit Marquardt ist sicher. Buchenbach will runtergehen egal was passiert, Cerveny, der 2er von Buchenbach sucht hier im Forum schon einen neuen Verein. Habe zudem gehört, dass der Klinger nächstes Jahr in die erste kommen soll. Mit nur einem Ausländer in der Verbandsliga wirds aber dennoch schwer. Ich frage mich wer außer Klinger noch hoch kommen sollte.
Alt 01.04.2010, 14:25
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
ne,ne vorne sind sie schon ganz ok.rakov und harler werden auch ol vorne ganz brauchar spielen,denke rakov ca.60%,harler ca.40%.mitte und hinten ist allerdings etwas mau für die ol...also ohne neuverstärkungen spielt man definitiv streng gegen den abstieg,gar keine frage...

da hilft auch der verweis auf die letztjährigen aufsteiger reichlich wenig,denn donzdorf und wendlingen sind da freilich aus einem ganz anderen holz geschnitzt,und rappenau hat mächtig kratzen müssen,und werden mit unveränderter aufstellung(falls es so sein sollte)wohl auch kaum lange in der ol verweilen können...

Geändert von Turboblock (01.04.2010 um 16:01 Uhr)
Alt 01.04.2010, 15:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von toshixx Beitrag anzeigen
Ich find ein Marquardt stärker als ein Lutsch, aber ich denke das mit Marquardt ist sicher. Buchenbach will runtergehen egal was passiert, Cerveny, der 2er von Buchenbach sucht hier im Forum schon einen neuen Verein. Habe zudem gehört, dass der Klinger nächstes Jahr in die erste kommen soll. Mit nur einem Ausländer in der Verbandsliga wirds aber dennoch schwer. Ich frage mich wer außer Klinger noch hoch kommen sollte.
Sorry kenne den Lutsch nicht so gut hab ihn nur einmal gegen Staig gesehen aber vom hören sagen muss er sich die letzten Jahre ganz schön entwickelt haben.Aber den Jürgen Möss kenne ich noch aus meiner Zeit in NSU der ist auf jedenfall besser als der Marquardt!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »