Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 00:34
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Ja so kann es passieren, da fährt man zu so einem für uns entscheidenen Spiel und man bekommt eine Klatsche von 9:1.
Aber es ist (war) keine große Überraschung!!
Ohne 2 Mann (Spix und Lippert) und Sven Bowinkelmann und ich standen auch noch krank an der PLatte.

Am Mittwoch beim nächsten entscheidenen Spiel gegen Hackenbroich spielen wir natürlich wieder mit Ersatz. Spieler Spix ist noch im Urlaub.

Wenn jetzt Rosellen und /oder Hackenbroich mal Glück haben und ein paar Gegner nicht komplett spielen, dann hängen wir unten und steigen doch noch ab.

Mal sehen, wie es weiter geht.

Bis dann

Lui
Naja...zumindest wir haben euch heute Vanikum vom Hals halten können mit 9:3...hört sich nur klarer an als es wirklich war!!!

Wir hatten nämlich um 18:50 Uhr nur 5 Leute (da Bubi sich beim Schneeschippen das Knie verdreht hat), zum Glück sprang Ludwig Mertens noch ein und kam rüber nach Vanikum!!! (sehr lobenswert!!!)

Wir waren ohne Claudio und Bubi (und Patrick wg. Rücken) Nolden, dafür mit Harald Fischer und obigem Ludiwg Mertens als Ersatz(verstärkung)!

Vanikum ohne Brakjan, dafür Czarnecki als Ersatz.

Doppel 3:0

Oben unser Frank 0:2 (!!!) und Otfried Berg 14:16 im 5. gg. Seiffert..., aber relativ viele enge Kisten dabei!

Lui hat Recht...da braucht eine Mannschaft unten nur mal Glück haben, das jemand wie wir Probleme haben...dann sind die wieder im Klassenerhaltsrennen!!!

Wir haben ja nur noch Rosellen und euch...da werden wir natürlich alles geben, komplett zu sein...sieht allerdings nicht gut aus!

Ingo
Alt 03.02.2010, 17:02
Doctor Doctor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Doctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Norf II - TTC BW Grevenbroich 2:9

Doppel: 1:2

jeweils ein klares Doppel und dann hatten Carsten und Benedikt im 5. das glücklichere Ende für sich

Einzel: 1:7

Oben: 0:4
Michael zweimal recht klar 3:1 und 3:0
Carsten gegen Udo knapp im 5. und gegen Frank 3:1 (Abwehrkiller)

Mitte: 0:2
Sascha hat mit hängen und würgen sein Malornysyndrom abgelegt
Ich hatte das Spiel eigentlich schon verloren, nach 7:11,3:11 und 0:4 konnte ich noch sehr sehr glücklich im 5. 12:10 gewinnen

Unten: 1:1
Benedikt spielte seinen Stiefel locker runter
Rolf hatte etwas Pech als er nach 2:1 Sätzen und 8:4 im 4. zu viele Nasse fressen mußte

Fazit:

Mindestens 2 wenn nicht 3 Spiele zu hoch für uns.

MfG Marcel
Alt 05.02.2010, 09:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist Hackenbroich gg. Novesia ausgegangen?
Alt 05.02.2010, 11:53
PimplePower NE PimplePower NE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

PimplePower NE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hackenbroich hat gewonnen, ich glaube 9:6

Gruß von der II.
Kai
Alt 05.02.2010, 17:53
Lui Lui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen

Wir haben ja nur noch Rosellen und euch...da werden wir natürlich alles geben, komplett zu sein...sieht allerdings nicht gut aus!

Ingo
Nur noch?!?!?!?
Von uns uns kannst Du ja ruhig von "nur noch" sprechen, aber Rosellen ist für mich eigentlich stärker als der bisherige Tabellenstand.

Mal sehen, ob wir gegen euch wenigstens komplett sind....

Gruß
Lui
Alt 05.02.2010, 18:08
Lui Lui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Novesia gegen Hackenbroich 6:9

Ja so ist das, wenn man wieder nicht komplett spielt.
Wenn die Nr. 2 nicht dabei ist und die Nr. 1 (ich) auch noch als kompletter Ausfall an diesem Spieltag an der Platte steht, ist es leider zu schwer für den Rest meiner Manschaft.
Zuerst sah es gar nicht so schlecht aus, wir gehen mit 2:1 in Führung.
Hagen Roß gewinnt auch noch oben gegen Meurer.
Also somit oben ausgeglichen,
Mitte und unten dann ebenfalls ausgeglichen.
Leider kam dann mit mir der totale Ausfall.
Kein Spiel mehr gewonnen bis zum 2.Spiel von Fabian (Nr. 5).
Kam dann zu spät.
Leikeb gewinnt gegen Kamm und damit steht es 6:9.

Schlimm fanden wir noch, dass es natürlich ein hitziges aber auch sehr unfaires Spiel war. Ein "Gast" aus Hackenbroich musste doch immer wieder bei Nassen klatschen. Wir meinten noch, dass, auch wenn er keine Ahnung vom TT hat, dies zumindest nach 2 Stunden (incl. mehrere Belehrungen) mal aufhört, aber der Psycho-Krimi ging grinsend von ihm weiter.

Dadurch wurde unser Frust natürlich noch größer!!!

Jetzt also das nächste Spiel in Büderich. Auf Karneval-Freitag.
Vielleicht kriegen dann was zu Lachen :-)

Gruß
Lui
Alt 05.02.2010, 19:38
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würd's schade finden, wenn ihr absteigt, aber wenigstens ist es jetzt etwas spannender im Abstiegskampf geworden. Novesia und Rosellen müssen beide noch gegen Frimmersdorf und Norf (wo - je nach Aufstellung - ein Sieg drin ist für Novesia und Rosellen), Rosellen hat allerdings noch eine Chance gegen Hackenbroich. Gegen die weiteren Rückrundengegner sehe ich keine Chancen für die beiden Mannschaften.

Zitat:
Schlimm fanden wir noch, dass es natürlich ein hitziges aber auch sehr unfaires Spiel war. Ein "Gast" aus Hackenbroich musste doch immer wieder bei Nassen klatschen. Wir meinten noch, dass, auch wenn er keine Ahnung vom TT hat, dies zumindest nach 2 Stunden (incl. mehrere Belehrungen) mal aufhört, aber der Psycho-Krimi ging grinsend von ihm weiter.
Ich denke, die Belehrungen hätten auch von Hackenbroich selber kommen müssen!

Gruß
Lucas
Alt 05.02.2010, 23:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Nur noch?!?!?!?
Von uns uns kannst Du ja ruhig von "nur noch" sprechen, aber Rosellen ist für mich eigentlich stärker als der bisherige Tabellenstand.

Mal sehen, ob wir gegen euch wenigstens komplett sind....

Gruß
Lui
"Nur noch" war keinesfalls abfällig gemeint!!! Damit meinte ich gg. Gegner, die um den Abstieg spielen, und wo wir Einfluss drauf nehmen könnten!

Unser Problem ist ja ständig, dass immer jemand ausfällt!!!

Nun hat sich Bubi Nolden noch bei Schneeschippen am montag sein Knie verdreht...(Bänderdehnung Innen- u. Außenband)..fällt wohl noch ne Zeit aus..zumindest gg. Neukirchen und auch für den kompletten Februar???

Na dann müssen wir starke Jungs von der 2. ranziehen...aber schön abwechselnd, damit sich keiner festspielt!!!
> bei uns ist personell alles sehr knapp.

Naja..bis die Tage...sowohl Rosellen als auch Hackenbroich sind gar nicht so schlecht...wer da geklatscht hat, kann ich mir in etwa vorstellen, aber der Rest ist eigentlich O.K.!?!?!?

Schaut, dassihr gegen uns komplett seid...da ist bestimmt was drin!

In Rosellen wissen wir jetzt schon, dass wir was zaubern müssen (Berg u. Bubi Nolden fehlen auf jeden Fall)...ist scheisse, aber dafür werden wir uns da "ersatzverstärken"!!!

Ingo

P.S.:Fände es auch sehr schade, wenn Ihr absteigen würdet...
Alt 06.02.2010, 13:07
PimplePower NE PimplePower NE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

PimplePower NE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich war zwar nicht bei dem Spiel dabei, aber ich kenne unsere Jungs recht gut und kann mir nicht vorstellen, dass so ein Verhalten ohne Grund entstanden ist.

Dazu gehören immer ZWEI !!!

Gruß von der II.
Kai
Alt 06.02.2010, 13:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von PimplePower NE Beitrag anzeigen
Ich war zwar nicht bei dem Spiel dabei, aber ich kenne unsere Jungs recht gut und kann mir nicht vorstellen, dass so ein Verhalten ohne Grund entstanden ist.

Dazu gehören immer ZWEI !!!

Gruß von der II.
Kai
Das kann sein, hat immer mit Tagesform zu tun...emotionaler Art.
> wenn dann z.B. alles zusammen kommt, werden manche aggressiv, fühlen sich dann nach "Belehrungen" eher noch provozierter...das kann passieren.

Wenn ich so recht überlege, weiss ich wirklich eigentlich doch nicht, wer das gewesen sein könnte (Verdächtigungen sind immer gefährlich)....oder war das ein Zuschauer/kein Spieler???

Ist ja auch wurscht....dann darf man sich davon halt nicht beeinflussen lassen, was jedoch zugegebenermassen schwer ist!!!

Naja...bis die Tage.

Ingo

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »