|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() Und wenn Dennis Höpner seine Grippe überstanden hat und Wolfgang Bossemeyer nicht verhindert ist, sind es sogar alle 6 Spieler. Ich sehe es schon kommen. Wenn wir komplett sind, spielen wir gegen den Abstieg! ![]() ![]() Zu den letzten Spielen: Gegen unsere 4te haben wir uns am Ende glücklich 9:7 durchgesetzt,wobei einige richtig gute Spiele dabei waren. Ich war an diesen Spielen leider nicht beteiligt, aber egal, am Ende haben wir ja gewonnen. Hinterher gab es noch eine lustige Party mit allen zusammen bei mir in der Hütte! So muss es sein. ![]() Gestern war die Vierte gegen OTB insgesamt sehr souverän, was man von uns nicht sagen konnte. Es wusste kein Spieler so richtig zu überzeugen, vor allem, weil wir den Start fast total verschlafen hätten, aber auch hier reichte es am Ende zum Sieg. OTB räume ich im übrigen sehr gute Chancen ein den Klassenerhalt zu schaffen. Durchgehend gut besetzt ohne großen Leistungsabfall. Im Gegenteil, sie haben sicherlich ein sehr gutes unteres Paarkreuz. Insgesamt eine junge, gute Mannschaft, die noch Entwicklungspotenzial hat und auch sympathisch aufgetreten ist (auch beim Bier danach)! ![]() Wir gucken jetzt erst mal wie unsere Vierte weiter die Liga aufmischt, bevor wir dann gegen die sicherlich auch gute Truppe von SWO an die Tische gehen. Mal sehen, vielleicht lassen wir ja die komplette Vierte ran?! Bis denne, Tobi
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@tobi...komm du mir nach hause....;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Jever
du alter Laberkopf. Schon klar das ihr durchgehend bombig besetzt seid, zumindestens für diese Liga. Aber bei solchen Ersatzspielern, braucht man keine Sorgen zu haben. Könnt sogar echt die komplette 4te für euch spielen lassen. Aber da wir ggn die 4te schon gespielt haben, spielt mal lieber mit der 3ten ggn uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sehen uns am 12.12.09. Freu mich drauf. Hauptsache, ihr seid auch hinterher wieder dabei!!
![]() @Lumberman: Keine Sorge, wir werden es gegen euch schon selbst versuchen. Wird sicherlich interessant. Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
stimmt!!! Gab schon mal bessere Spiele von mir ![]() Aber es kann nicht immer gut laufen! Wenn wir insgesamt das Spiel verloren hätten, dann würde mich die Niederlage mehr drücken. Von deinem 2 pkt. weiß ich garnichts, da musst du mich nochmal aufklären Ich gebe gleich mal meine Tipps ab, VfL Edewecht - TSR Olympia Wilhelmshaven 9:6 SG Schwarz-Weiß Oldenburg IV - VfL Edewecht 8:8 Gruß tt.fighter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sehe ich auch anders! OTB war ziemlich nah dran, uns ein Bein zu stellen. Es waren sehr viele knappe Spiele dabei. Wir hatten alle einen kleinen Hänger gegen OTB, mit so einer Leistung wird es sehr schwer, gegen Bokel, Sande und DSC und auch sicherlich gegen andere Mannschaften, die man nicht auf dem Zettel hat. Wir werden aufjedenfall wieder versuchen, an der Leistung der ersten 3 Spiele anzuknüpfen. |
|
|
||||
|
||||
|
************ soll helfen.....der vfl edewecht kennt diese probleme nicht...habe aber schon aus oldenburger richtung ähnliches gehört
![]() ![]() ![]() ![]() @jever: klar sind wir dabei...ist doch das letzte spiel in der hinrunde.... bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit alle miteinander,
da ich selbstbewusst bin und wir alle im Training sind tippe ich 2 Siege für uns. gegen WHV: 9:6 gegen SW OL: auch 9:6 Grüße, MM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.