|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Man kann feststellen, dass dein Beitrag zumindest etwas subtilere Formen angenommen hat als die üblichen Beschimpfungen und Beleidigungen aus der Vergangenheit. Natürlich bleibt der ironische Unterton stehen.
Zur Berichtigung der Darstellung deinerseits beinhaltete der 4-Jahresvertrag "nur" eine Gesamtsumme von 20.000-25.000 Euro auf die 4 Jahre. Um nicht zuviel zu sagen möchte ich anmerken, dass der Spieler im Moment nicht in Wever spielt. Offen lasse ich auch ob es zum Vertragsabschluss gekommen ist. Wenn das aber alles nicht stimmt, dann sagt doch nun hier und heute in aller Klarheit : "Nein, weder Guhe, noch sonst einer aus der Mannschaft bekommt außer der "kleinen" Aufwandentschädigung Geld"! Und, kommt eine solche Aussage? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Langsam mach ich mir echt sorgen! Was wewer seinen spielern zahlt, ob punktprämien, gehälter oder nur aufwandsentschädigungen, das geht dich genauso wie mich und vielen anderen so garnichts an! Was du dir hier rausnimmst ist ne frechheit. Man sollte froh sein wenn ein verein aus der region sponsoren findet, welche unsere geliebte sportart unterstützen und eventuell höherklassiges tischtennis ermöglichen.
|
|||
|
|||
|
...und im fußball werden schon in der kreisliga für spieler oder trainer ganz andere summen bezahlt. wen interessierts. schade, leider bietet mir keiner was
![]() gruss sanni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Im Fußball kommt wenigstens durch Eintrittsgelder wieder etwas Kohle rein, das ist der feine Unterschied. Ob das gerechtfertigt ist steht auf einem anderen Blatt. |
|
|
|||
|
|||
|
@Alle (außer Tyson) - Jungs, ich glaube, da können wir nicht helfen - da hilft nur noch eine Einzelgesprächs-Therapie...
|
|||
|
|||
|
In einem Punkt hat der Ohrbeißer auf jeden Fall Recht!
![]() Da bekommen einige Spieler mehrere tausend Euronen pro Saison. Das kann man dann nicht mehr Fahrtgeld oder kleine Aufwandsentschädigung nennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
sind diese aufwandsentschädigungen eigentlich steuerfrei??????
oder gilt das als mini-job beim steuerberater???????? oder erscheinen sie auf einer schweitzer cd
Geändert von opa1 (09.03.2010 um 19:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na, was meinst Du ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für das Angebot. Aber ich werde natürlich nicht an einem Samstag ca. 250 km fahren um mir ein Spiel der Bezirksliga OWL anzuschauen und dann spätestens nach dem 2. Bier zumachen zu müssen wegen der Rückfahrt.
Hoffe da auf dein Verständnis Werde mich nun auch nicht mehr zu dem Thema äußern, es ist (fast) alles gesagt ![]() Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.