Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2010, 13:31
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Man kann feststellen, dass dein Beitrag zumindest etwas subtilere Formen angenommen hat als die üblichen Beschimpfungen und Beleidigungen aus der Vergangenheit. Natürlich bleibt der ironische Unterton stehen.
Zur Berichtigung der Darstellung deinerseits beinhaltete der 4-Jahresvertrag "nur" eine Gesamtsumme von 20.000-25.000 Euro auf die 4 Jahre. Um nicht zuviel zu sagen möchte ich anmerken, dass der Spieler im Moment nicht in Wever spielt. Offen lasse ich auch ob es zum Vertragsabschluss gekommen ist.
Wenn das aber alles nicht stimmt, dann sagt doch nun hier und heute in aller Klarheit : "Nein, weder Guhe, noch sonst einer aus der Mannschaft bekommt außer der "kleinen" Aufwandentschädigung Geld"!
Und, kommt eine solche Aussage?
Alt 09.03.2010, 13:47
Benutzerbild von VincentVega
VincentVega VincentVega ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VincentVega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Wenn das aber alles nicht stimmt, dann sagt doch nun hier und heute in aller Klarheit : "Nein, weder Guhe, noch sonst einer aus der Mannschaft bekommt außer der "kleinen" Aufwandentschädigung Geld"!
Sag mal sportskamerad...was ist los mit dir?
Langsam mach ich mir echt sorgen!
Was wewer seinen spielern zahlt, ob punktprämien, gehälter oder nur aufwandsentschädigungen, das geht dich genauso wie mich und vielen anderen so garnichts an!
Was du dir hier rausnimmst ist ne frechheit.
Man sollte froh sein wenn ein verein aus der region sponsoren findet, welche unsere geliebte sportart unterstützen und eventuell höherklassiges tischtennis ermöglichen.
Alt 09.03.2010, 15:10
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und im fußball werden schon in der kreisliga für spieler oder trainer ganz andere summen bezahlt. wen interessierts. schade, leider bietet mir keiner was
gruss
sanni
Alt 09.03.2010, 15:47
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
...und im fußball werden schon in der kreisliga für spieler oder trainer ganz andere summen bezahlt. wen interessierts. schade, leider bietet mir keiner was
gruss
sanni
Frag doch mal bei Wever an

Im Fußball kommt wenigstens durch Eintrittsgelder wieder etwas Kohle rein, das ist der feine Unterschied.
Ob das gerechtfertigt ist steht auf einem anderen Blatt.
Alt 09.03.2010, 16:46
hausmeister-krause hausmeister-krause ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hausmeister-krause ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"Nein, weder Guhe, noch sonst einer aus der Mannschaft bekommt außer der "kleinen" Aufwandentschädigung Geld"!
@Alle (außer Tyson) - Jungs, ich glaube, da können wir nicht helfen - da hilft nur noch eine Einzelgesprächs-Therapie...
Alt 09.03.2010, 18:55
Toru Ran Toru Ran ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Toru Ran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In einem Punkt hat der Ohrbeißer auf jeden Fall Recht!
Da bekommen einige Spieler mehrere tausend Euronen pro Saison. Das kann man dann nicht mehr Fahrtgeld oder kleine Aufwandsentschädigung nennen.
Alt 09.03.2010, 19:08
opa1 opa1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

opa1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sind diese aufwandsentschädigungen eigentlich steuerfrei??????
oder gilt das als mini-job beim steuerberater????????
oder erscheinen sie auf einer schweitzer cd

Geändert von opa1 (09.03.2010 um 19:11 Uhr)
Alt 09.03.2010, 20:36
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toru Ran Beitrag anzeigen
In einem Punkt hat der Ohrbeißer auf jeden Fall Recht!
Da bekommen einige Spieler mehrere tausend Euronen pro Saison. Das kann man dann nicht mehr Fahrtgeld oder kleine Aufwandsentschädigung nennen.
Oh, noch jemand der sich in Wewer auskennt. Ich bin restlos begeistert.

Alt 10.03.2010, 12:00
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sicherlich wirst Du verstehen, daß eine solche Aussage nicht kommen kann und kommen wird. Ich mache Dir aber einen anderen Vorschlag. Komme doch einfach zum nächsten Heimspiel von uns, das wäre dann der 20.03. um 18:00 Uhr, zum Spitzenspiel gegen Salzkotten, nach Wewer in unsere Halle, mache Dir selber ein Bild von uns und nach dem Spiel, unabhängig vom Ausgang, werden wir beide dann mal ganz in Ruhe ein Bierchen zusammen ziehen.

Na, was meinst Du ???
Alt 10.03.2010, 12:55
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danke für das Angebot. Aber ich werde natürlich nicht an einem Samstag ca. 250 km fahren um mir ein Spiel der Bezirksliga OWL anzuschauen und dann spätestens nach dem 2. Bier zumachen zu müssen wegen der Rückfahrt.
Hoffe da auf dein Verständnis
Werde mich nun auch nicht mehr zu dem Thema äußern, es ist (fast) alles gesagt
Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »