|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Danke an das Lob beider Seiten
![]() letztes mal in hücker hab ich ja gegen dich verloren ![]() war echt knapp...... vor allem weil wir zwei 5-Satz Spiele knapp für uns entscheiden konnten. LG Timov Geändert von Timov (30.01.2010 um 23:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, hab grad das Wehrendorfer Ergebnis gesehen. Das scheint ja ziemlich unglücklich gelaufen zu sein.
Wie sagte der grosse Philosoph Andreas Brehme einst so treffend: Hast du Scheisse am Schuh, hast du Scheisse am Schuh.
|
||||
|
||||
|
Morgen, so dann gebe ich mal meinen senf dazu, ich muss sagen du hast da nicht ganz unrecht, und auch wenn jetzt viele sagen, der spinnt doch, aber Helpup hätte sich nicht beschweren können, wenn das spiel 9:2 an uns gegangen wäre. aber im nach hinein ist es eh egal, weil es nix bringt, für uns kann es nur heißen, nächstes spiel und nach vorne gucken. aber man muss schon sagen, das ist das erste mal das ich gegen den abstieg spiele, was ja nicht so schlimm ist, aber wer so viel pech hat wie wir, das ist schon bitter. gut das wir nicht in der bundesliga spielen, wo es um geld geht
aber nugut, so soll es sein, mal sehen, was der rest der saison noch so an überraschungen für uns parat hat. im diesen sinne schönen sonntag.André P.S. Mit den spieltagen tippen, ist wohl auch eingeschlafen was, also mal ran da
|
|
|
||||
|
||||
|
dann mach ich mal den Anfang ....
Lübbecke : Hücker 9 : 5 ( Heimvorteil ) Minden : Enger 5 : 9 ( wird eng , da ich nicht fit bin ) Ba `hausen : We`dorf 8 : 8 ( Wehrendorf zur Zeit eigentlich gut drauf ) Veltheim : Helpup 9 : 5 ( wenn Veltheim komplett ) Mennighüffen : Blasheim 9 : 6 ( die jungen " Wilden " schaffen das ) Windheim : TG Herford 9 : 5 ( klarer Sieg ) der nächste bitte ...... cya
|
|||
|
|||
|
Moin Mon,
dann versuch ichs auch mal wieder: Lübbecke - Hücker: 9:7 (wird ganz knapp weil Stefan verletzungsbedingt nicht mitspielt) Minden - Enger: 3:9 (selbst ohne dich, Marco, denke ich das wird ne klare Sache) Bavenhausen - Wehrendorf: 9:6 (Wehrendorf kommt immernoch nicht so richtig in Schwung) Veltheim - Helupu: 9:5 (wenn Veltheim komplett spielt) Mennighüffen - Blasheim: 6:9 (so gut sind die "jungen Wilden" noch nicht) Windheim - Heford: 9:2 (Wenn die beiden oben bei Windheim mitspielen, ziehen Sie auch die anderen mit) dann mal bis die Tage... cya |
|
|
||||
|
||||
|
Dann gebe ich auch mal meine Tipps zum Besten:
Lübbecke - Hücker: 9:6 Minden - Enger: 4:9 Bavenhausen - Wehrendorf: 5:9 (Haben jetzt auch mal ein Sieg verdient.) Veltheim - Helpup: 9:5 (Ohne Vauth geht es eher Richtung Unentschieden) Mennighüffen - Blasheim: 9:7 (Meller bezwingt Berkemeier) Windheim - Heford: 9:6 (Schreibt nicht TG ab.Wenn sie Komplett sind ist es nicht einfach) Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Lübbecke - Hücker: 9:6
Minden - Enger: 6:9 Bavenhausen - Wehrendorf: 9:5 Veltheim - Helpup: 9:7 Mennighüffen - Blasheim: 8:8 Windheim - Heford: 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
so dann will ich auch noch mal schnell
Lübbecke - Hücker-Aschen 8:8 Minden - Enger 3:9 Bavenhausen - Wehrendorf 6:9 Veltheim - Helpup 9:5 Mennighüffen - Blasheim 8:8 Windheim - Herford 9:5 So dann schauen wir mal, was da so bei rum kommt. bis dann André |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
mit deinem Tip lagst du ja ganz richtig Andre... Unser Spiel gestern war super eng: 2:1, 2:3, 3:3, 3:5, 4:5, 4:7, 6:7, 6:8, 8:8... Das mit Abstand hochklassigste Spiel war das Abschlussdoppel ![]() Richtig gute Ballwechsel, war fast schon sensationell was da am Tisch geboten wurde ![]() ![]() ![]() Das eine oder andere Einzel war natürlich auch sehr spannend und es war den ganzen Abend über eine sehr schöne, faire Stimmung in der Halle... Wie ist es denn in Minden ausgegangen, kennt jemand das Ergebniss? Bis die Tage Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kenn`s...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

)