|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Bis dann, Patrick! |
|
||||
|
||||
![]()
Im Schlussdoppel glaube ich noch nicht an einen Punktgewinn für den SVS. Ein starke Spicke allein macht nicht alles allein!
Außerdem wollte Patrick den Björn doch heute "entjungfern"! ![]() Grüße Gerda
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@GTJ Bei Ekel Alfred heisst es dazu nur: DAS IST DOCH SCHWEINKRAM |
|
|||
|
|||
Wieso ich??
Dirk hatte in der vergangenen Saison Matchbälle gegen Schinkenspicker - glaube ich. Bis dann, Patrick! |
|
|||
|
|||
Schade Patrick,
ich hätte mich gerne geirrt! Gruß nach Isselburg |
|
|||
|
|||
mein nicht ganz ernstgemeinter Blick in die Glaskugel:
BZL 19.09.09 18:30 TTVg WRW Kleve II Spvgg. Sterkrade-Nord 9 : 4 (nachdem wir heute die ebenfalls gut besetzte Zweite von Sterkrade niederkämpfen werden, befindet sich Sterkrade in einer Art Schockzustand) BZL " TV Mehrhoog TTC BW Geldern-Veert 9 : 2 (Mehrhoog im Aufwind; Geldern kann's egal sein) BZL " BV DJK Kellen MTV Rheinwacht Dinslaken 0 : 9 (Insidertipp - die Jungs wirken schwer angeschlagen) BZL " SV Union Kevelaer-Wetten SuS Isselburg 0 : 9 (Patrick und seine Jungs haben kein Bock mehr auf lange Abende) BZL 20.09.09 10:00 SV Schermbeck TV Voerde 4 : 9 (unsere Nachbarn aus Voerde haben Sonntag morgens ihre eigene Art dankeschön zu sagen) BZL " SV GA Möllen BSV GW Wesel-Flüren II 9 : 4 (mein Briefzusteller hat zwar Geburtstag und darf artig seine Spiele vorziehen und für sich entscheiden - aber sein Schlussdoppel zählt nicht mehr und seine Jungs wollen schnell Schnittchen zu sich nehmen) ich hoffe mal ich liege nirgendwo richtig - denn sonst behalte ich diese Art von Humor bei! Bis Sonntag Christian |
|
|||
|
|||
Ok, Freitag ist's, nun meine Vorhersage :
WRW Kleve vs. Sterkrade-Nord : 4:9 (Klare Kiste, da kann Kleve noch so aufrüsten.) TV Mehrhoog vs. Geldern-Veert : 4:9 (s.o. Geldern ist 'ne Spitzentruppe) DJK Kellen vs. Dinslaken : 9:3 (Irgendwann muss das ja mal aufhören bei den MTV'lern. War unheimlich genug.) Kevelaer vs. Isselburg: 5:9 (Patrick, gib ihm !) Schermbeck vs. Voerde : 9:3 (...) Möllen vs. Flüren : 6:9 (Kommentar an anderer Stelle) Allen viel Erfolg für den Spieltag ! |
|
|||
|
|||
So meine Tipps:
WRW Kleve - Sterkrade-Nord : 2:9 ( zu stark denk ich mal ) TV Mehrhoog - Geldern-Veert : 4:9 ( geldern je nach Aufstellung zu gut ) DJK Kellen - MTV Dinslaken : 9:7 ( MTV´s Serie reisst ) Kevelaer - SUS Isselburg: 9:6 ( Kevelaer machts zu Hause ) Schermbeck - TV Voerde : 9:5 ( voerde wird sich gut wehren, aber es wird nich ganz reichen ) GA Möllen - Wesel Flüren : 9:7 ( wird schwer, aber mal sehen, sind ja auch wieder komplett jetzt ) allen viel erfolg |
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
GA Möllen - GW Wesel-Flüren: 9-7 (wie Durzi getippt hatte) Flüren ohne Micha Gerth im Einzelnen (Sätze stimmen vllt nicht immer) Doppel: 1-2 (nur Timo/Ben gewinnen) Timo-Volker 3-0 (recht problemlos) Ben-Toni 3-1 (war auch OK) Chrille-Casi 1-3 (Carsten war etwas besser) Mattes-Seb 0-3 (auch klar und verdient) Jens-Elli 2-3 (Elli war gut) Buschi-Olli 2-3 (knapp zum Sieg gehurt) Timo-Toni 1-3 (Toni war gut, Timo eher nicht ![]() Ben-Volker 3-2 (nach 0-2 und 8-10) Chrille-Seb 3-2 (da hat der Cleverere gewonnen, taktisch stark von Christian) Durzi-Casi 3-2 (auch nach 0-2) Jens-Olli 3-0 (knapp aber verdient) Buschi-Elli 3-2 (knapp aber verdient) Timo/Ben - Seb/Casi 3-2 (auch nach 0-2 und Matchball) insgesamt ein (oder auch zwei) verschenkte Punkte von Flüren. Hätte evtl. mit dem Postboten anders ausgesehen Möllen zum Ende hin heißer und abgezockter. Flüren war nach 7-3, zweimal 3-0 Führung und Matchbällen eigentlich schon durch. Möllen gekämpft wie Sau und zum Ende hin dann auch 2 Punkte mehr oder weniger verdient eingesammelt. Unterm Strich ein tolles Spiel für ´nen Sonntagmorgen mit viel Zuschauern, tollen Bällen und guter Stimmung.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.