Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2009, 10:40
Doppelfuchs Doppelfuchs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doppelfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.3 09/10

Du bist es für mich schon jetzt lieber Rudi
Alt 28.11.2009, 11:36
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi40 Beitrag anzeigen
Der SVS kam am gestrigen Abend über ein Unentschieden in Gundernhausen nicht hinaus.
Doppel 2:2
Vorne 2:2
Mitte 3 :1
Hinten 1:3
Festigt aber seinen 3. Tabellenplatz da die Tischtennisfreunde aus Niederramstadt in eigener Halle gegen Allerheiligen verloren.

Was war denn vorne los 0: 4 Dirk du hast warscheinlich zu lange gefeiert, oder? Sch--- Egal es sei Dir gegönnt.

Viele Grüße

Die Zwiebel

PS. Warum werden meine Beiträge nicht hochgezählt, so werde ich nie ein Foren Urgestein
Hi Rudi,
das war mir Gestern gelinde gesagt: Sch....Egal! Neun Stunden Kreissaal, Restalkohol und 10 Stunden Schlaf in 3 Tagen stecke ich meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr weg. Aber egal, jetzt wieder ab in's Krankenhaus und Heute Abend auf den Weihnachtsmarkt mit Dir und den Jungs nochmal einen kippen
Alt 28.11.2009, 12:06
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von John3/16 Beitrag anzeigen
Es ist vollbracht! Die kleine Mia Tomini - 53cm - 3790g - Gott sei dank nicht meine Nase und genauso hübsch wie meine "Frau". All die die selbst Kinder haben, können sicher nachfühlen wie es gerade in mir aussieht und mit welcher Freude ich Morgen antreten werde. Und an alle die noch ohne Kind sind: Haut rein Jungs es gibt nichts geileres!!!!

Danke für die Glückwünsche und jetzt gehe ich kräftig einen Ballern.
Mein Glückwunsch !!!
Alt 28.11.2009, 13:59
MarcusW MarcusW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarcusW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dirk, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!!

Gibt eben wichtigeres als Tischtennis

Viel Spaß beim Feiern!
Alt 28.11.2009, 14:33
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yepp, war ein Scheiß-Abend tischtennismäßig.
Vorne 0:4 und ich schlecht und glücklos gegen guten und glücklichen Debus, sonst wär vielleicht noch ein Unentschieden drinnen gewesen, aber selbts das wäre eigentlich zu wenig gewesen...Mal Hopp, mall Flopp, so präsentiert sich der TSV diese Saison und ist damit total unberrechenbar auch für uns selbts...apropos...der diesjährige Nusslikör in NIRA aufem Weihnachtsmarkt ist wieder super....
Alt 28.11.2009, 15:35
MarcusW MarcusW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarcusW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann hatte Debus gegen euch wohl das Glück, was er gegen uns in beiden Spielen nicht hatte. Gleicht sich eben alles wieder aus...

Das mit der Unberechenbarkeit kommt mir irgendwie bekannt vor
Alt 06.12.2009, 07:15
Benutzerbild von Rudi40
Rudi40 Rudi40 ist offline
Der Wildecker
Junior-Forenmitglied

Rudi40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der SVS beendet eine tolle Vorrunde mit einem erwarteten Sieg gegen Bensheim.
Da Leeheim einen Punkt in Niederbeerbach läßt sind wir wieder dran am Relegationsplatz.

Für meine Freunde aus NR hoffe ich, dass sie wieder auf die Beine kommen.

Die letzten beiden Spiele waren ja wirklich eine dicke Überraschung.

Es ist still geworden um die Foren Stammgäste und Urgesteine aus Niederramstadt. Im Schatten Eurer 1. Damenmannschaft spielt es sich halt nicht so erfolgreich trotz Kanarienoutfits
Denkt mal über den Tipp nach den Diefi einzusetzen. Sonst steigt ihr womöglich am Ende noch ab

Wir werden eine spannende Rückrunde erleben.

SVS gut aufgestellt mit Überraschungen. Mehr wird nicht verraten.

Die Jagd auf Wixhausen kann beginnen.

Viele Grüße

die Siedlungszwiebel
Alt 06.12.2009, 12:00
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Gr.3 09/10

Zitat:
Zitat von Rudi40 Beitrag anzeigen
Der SVS beendet eine tolle Vorrunde mit einem erwarteten Sieg gegen Bensheim.
Da Leeheim einen Punkt in Niederbeerbach läßt sind wir wieder dran am Relegationsplatz.

Für meine Freunde aus NR hoffe ich, dass sie wieder auf die Beine kommen.

Die letzten beiden Spiele waren ja wirklich eine dicke Überraschung.

Es ist still geworden um die Foren Stammgäste und Urgesteine aus Niederramstadt. Im Schatten Eurer 1. Damenmannschaft spielt es sich halt nicht so erfolgreich trotz Kanarienoutfits
Denkt mal über den Tipp nach den Diefi einzusetzen. Sonst steigt ihr womöglich am Ende noch ab

Wir werden eine spannende Rückrunde erleben.

SVS gut aufgestellt mit Überraschungen. Mehr wird nicht verraten.

Die Jagd auf Wixhausen kann beginnen.

Viele Grüße

die Siedlungszwiebel
Moin Zwiebelchen,
erstmal möchte ich euch zu einer von mir nicht erwarteten sehr starken VR gratulieren Da sieht man mal wieder das man auch im hohen Alter noch besser werden kann. Und wenn ihr das in RR halten könnt, werdet ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben! Aber im Ernst, Respekt. Was uns betrifft, so hatten wir gute und beschissene Spiele zu bieten. Gegen WX und Leeheim unglücklich verloren, gegen euch und einige andere ne schöne Klatsche bekommen, und glücklicherweise gegen vermeintlich schwächere Mannschaften (außer Pfungstadt) gewonnen. Mit unserer Leistung gegen Pfungstadt haben wir leider auch in den Abstiegskampf eingegriffen, tut mir Leid für Gräfenhausen und Co. aber diese unterirdische Leistung von uns war keine Absicht.

Der VR-Ausfall von Micha war für uns in der Mitte nicht zu ersetzen. Günni und Flo konnten auch nicht richtig punkten und Heinz hat im Grunde auch eine verkorkst VR hingelegt. Unsere Ersatzleute spielten gute Ergebnisse ein, nutzt aber nichts wenn die Mannschaft nicht geschlossen funktioniert. Wir sollten froh sein mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun zu haben. In der RR wird warscheinlich Mark Müller zu uns kommen und ich werde auch ein paar Einsätze absolvieren. Der Klassenerhalt wird damit kein Problem sein.
Alt 08.12.2009, 12:28
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John3/16 Beitrag anzeigen
Moin Zwiebelchen,
erstmal möchte ich euch zu einer von mir nicht erwarteten sehr starken VR gratulieren Da sieht man mal wieder das man auch im hohen Alter noch besser werden kann. Und wenn ihr das in RR halten könnt, werdet ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben! Aber im Ernst, Respekt. Was uns betrifft, so hatten wir gute und beschissene Spiele zu bieten. Gegen WX und Leeheim unglücklich verloren, gegen euch und einige andere ne schöne Klatsche bekommen, und glücklicherweise gegen vermeintlich schwächere Mannschaften (außer Pfungstadt) gewonnen. Mit unserer Leistung gegen Pfungstadt haben wir leider auch in den Abstiegskampf eingegriffen, tut mir Leid für Gräfenhausen und Co. aber diese unterirdische Leistung von uns war keine Absicht.

Der VR-Ausfall von Micha war für uns in der Mitte nicht zu ersetzen. Günni und Flo konnten auch nicht richtig punkten und Heinz hat im Grunde auch eine verkorkst VR hingelegt. Unsere Ersatzleute spielten gute Ergebnisse ein, nutzt aber nichts wenn die Mannschaft nicht geschlossen funktioniert. Wir sollten froh sein mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun zu haben. In der RR wird warscheinlich Mark Müller zu uns kommen und ich werde auch ein paar Einsätze absolvieren. Der Klassenerhalt wird damit kein Problem sein.
Gräfenhausen wird eh die Klasse halten, da sie durch ihre Hessenliga-Jugend Mannschaft relativ gut abgesichert sind.
Alt 30.12.2009, 10:54
Benutzerbild von BATISTA
BATISTA BATISTA ist offline
Das Tier
Forenmitglied

BATISTA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß BATISTA
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »