|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3 09/10
Du bist es für mich schon jetzt lieber Rudi
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das war mir Gestern gelinde gesagt: Sch....Egal! Neun Stunden Kreissaal, Restalkohol und 10 Stunden Schlaf in 3 Tagen stecke ich meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr weg. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dirk, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!!
Gibt eben wichtigeres als Tischtennis ![]() Viel Spaß beim Feiern! |
|
|||
|
|||
Yepp, war ein Scheiß-Abend tischtennismäßig.
Vorne 0:4 und ich schlecht und glücklos gegen guten und glücklichen Debus, sonst wär vielleicht noch ein Unentschieden drinnen gewesen, aber selbts das wäre eigentlich zu wenig gewesen...Mal Hopp, mall Flopp, so präsentiert sich der TSV diese Saison und ist damit total unberrechenbar auch für uns selbts...apropos...der diesjährige Nusslikör in NIRA aufem Weihnachtsmarkt ist wieder super.... ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann hatte Debus gegen euch wohl das Glück, was er gegen uns in beiden Spielen nicht hatte. Gleicht sich eben alles wieder aus...
Das mit der Unberechenbarkeit kommt mir irgendwie bekannt vor ![]() |
|
||||
|
||||
Der SVS beendet eine tolle Vorrunde mit einem erwarteten Sieg gegen Bensheim.
Da Leeheim einen Punkt in Niederbeerbach läßt sind wir wieder dran am Relegationsplatz. Für meine Freunde aus NR hoffe ich, dass sie wieder auf die Beine kommen. Die letzten beiden Spiele waren ja wirklich eine dicke Überraschung. Es ist still geworden um die Foren Stammgäste und Urgesteine aus Niederramstadt. Im Schatten Eurer 1. Damenmannschaft spielt es sich halt nicht so erfolgreich trotz Kanarienoutfits ![]() ![]() Denkt mal über den Tipp nach den Diefi einzusetzen. Sonst steigt ihr womöglich am Ende noch ab ![]() Wir werden eine spannende Rückrunde erleben. SVS gut aufgestellt mit Überraschungen. Mehr wird nicht verraten. Die Jagd auf Wixhausen kann beginnen. Viele Grüße die Siedlungszwiebel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
erstmal möchte ich euch zu einer von mir nicht erwarteten sehr starken VR gratulieren ![]() ![]() Der VR-Ausfall von Micha war für uns in der Mitte nicht zu ersetzen. Günni und Flo konnten auch nicht richtig punkten und Heinz hat im Grunde auch eine verkorkst VR hingelegt. Unsere Ersatzleute spielten gute Ergebnisse ein, nutzt aber nichts wenn die Mannschaft nicht geschlossen funktioniert. Wir sollten froh sein mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun zu haben. In der RR wird warscheinlich Mark Müller zu uns kommen und ich werde auch ein paar Einsätze absolvieren. Der Klassenerhalt wird damit kein Problem sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß BATISTA |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.