|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010
Hallo erst einmal !!!
So werde jetzt auch mal meine Meinung dazu äussern !! Erster Rückrunden Spieltag - Elten : BV/DJK Kellen 3 Laut Wettervorhersage wurde ein Sauwetter gemeldet - Schnee wie seit XXX Jahren nicht mehr !! Darauf hin hat der Kreisausschuss soviel ich weis allen Mannschaften freigestellt an diesem WE zu spielen bzw anzutretten. Kellen hat davon gebrauch gemacht da sie nun mal einige Spieler haben die von weiter weg anreisen !!! Später konnten sich beide Vereine auf keinen Termin einigen, es lag meines wissens nicht nur an Sportkamerad M.S. da muss sich der Eltener Mannschaftsführer wohl auch mal an die Nase packen!! Das es so enden muste ist sehr Schade aber es gibt nun mal Statuten die befolgt und eingehalten werden müssen!!! Es gab ja vor Jahren auch schon mal das Problem das eine Mannschaft aus Kleve in den Südkreis reiste und erst um 19:15 Uhr erschien wegen dem schlechten Wetter und man ihnen dann sagte "zuSpät " ist zwar alles "Scheiße" aber so ist es nun mal. Also last nicht die Köpfe hängen es geht ja nicht um leben und Tod !!! Bis Dann und für den nächsten Spieltag allen viel Glück !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ok - wollte gerade ins Bett doch vorher nochmals das Forum ein wenig durchstöbern und mich doch noch einmal zur Meinung von Japtec äußern.
Wie schon gesagt ist die Sache ad acta gelegt obwohl ich auch heute noch mit 3 anderen TT Cracks telefoniert habe, die mich anriefen, warum das Spiel denn 0:9 gewertet wurde. Außerdem bin ich der Mannschaftsführer und fühle mich deshalb auch angesprochen und möchte mich dazu äußern. Es geht nicht um das Nichtantreten am 1. RR Spieltag. Schwarz rief mich an, Staffelleitung lies die Möglichkeit des Nichtantretens zu, fertig. In den nächsten Tagen wurden neue Termine zwischen Schwarz und Bittniok diskutiert, wir konnten uns nicht einigen. Es kann sein, daß eher Elten bei einigen Terminen ein "no go" angab. Dazu muß man sehen, daß wir 2 Banker, einen Mann im Außendienst, 2 Schichtarbeier und einen Jungen in der Ausbildung haben. In der Woche ist es für uns immer unmöglich zu spielen und die beiden Schichtler richten Ihren Plan so gut es geht nach den Spielen bzw. umgekehrt. Natürlich wollten wir auch mit der Stamm 6 spielen. Warum sollten wir mit Ersatz ein Spiel antreten, was der Gegner absagte ??? So blieb uns nur das letzte Wochenende und da war nun einmal der einizige Termin für uns der letzte Freitag. Dieser Termin wurde ja auch schon vorher mit H.Schwarz angedacht und es konnten da auch alle 6 unseres Team gleichwohl, nachdem zum Teil Schichten umgelegt wurden. Sa. u . So hätten wir die Halle wg. Karneval ohnehin nicht bekommen und hätten außerdem an beiden Tagen mit einer Rumpftruppe antreten müssen. Dies habe ich Herrn Schwarz am 1.2. mitgeteilt !!!!! Es kam keine Reaktion und ich habe dann am 5.2. nochmals offiziell eingeladen. Am 7.2. dann eine mail (ohne Kopie an mich - bekam ich erst in Kopie durch die Antwort der Staffelleitung am M.Schwarz ) mit der Antwort auf die Frage an P.Potjans von M.Schwarz, ob man am Freitag antreten müßte und wenn nicht, ob das Spiel dann 0:9 gegen Kellen gewertet wurde.Der weitere e-mail Verkehr dann nur zwischen Bittniok / Potjans und M. Schwarz hielt sich schön zurück. Das Alles wusste Herr Schwarz also bereits vor dem bzw. am letzten Spieltag am 6.2. (bis auf seine mail am 7.2.) als Kellen IV gegen Elten I UND SOGAR - zeitgleich in Kellen - Kellen V gegen Elten II antrat ....und...Herr Schwarz war auch noch in der Halle. Es kam zur UNterhaltung mit meinem Team (ich war nicht mit dabei) .Er argumentierte mit Zitat: "Ich habe Euch doch 3 Termine angegeben: Samstag 13.2. 10h, 15h oder 18.30" , also an dem Samstag 3 Termine, an dem wir sowieso keine Halle hatten. Brauch ich dazu noch etwas zu sagen ????? ![]() An dem Tag waren weitere mögliche 12 Ersatzspieler für das Spiel am darauffolgenden Freitag in der Halle !!! Selbst bei einem anwesenden Kellerner Spieler wurde das Verhalten mit Kopfschütteln quittiert. OK - das war nun noch einmal im Detail der Sachverhalt. Es ist hier nichts gelogen. Bin ein sehr akribischer Mensch. Ich brauche mich deshalb nicht an die eigene Nase zu fassen, ich/wir hätten nichts getan. Nochmals - wir sehen uns hier nicht in der Bringschuld und es wäre nur fair gewesen , hätte Schwarz auch einmal ein, zwei Leute aus der 4. oder 5. gefragt (waren ja auch schon im Hinspiel dabei und haben 2 Punkte geholt - Walter Kauws). Die ganze Sache hätte sich jedenfalls schon ein wenig entzerrt wenn der Staffelleiter fünfe gerade hätte sein lassen und einer weiteren Verlegung zugestimmt hätte. Das nur noch einmal zur Klarstellung. Ich hoffe in Zukunft kann man in Kellen dies als abschreckendes Beispiel nehmen. Uns wurde der Spaß am Kreisliga TT jedenfalls genommen. Vom heutigen Standpunkt aus - und ich spreche im Namen der Mannschaft - kann Kellen auch inder nächsten Saison die Punkte geschenkt haben, solange Schwarz mitspielt. In welcher Mannschaft auch immer. Ich sehe normalerweise immer das Gute im Menschen und komme sehr gut mit meinen Kollegen und Anderen aus, doch wenn das Feingefühl fehlt und man Dinge - trotz nachvollziehbarer Elemente - nicht sieht bzw. einsieht, habe ich ein Problem. Gute Nacht ! Rudi Bittniok TTV Elten |
|
|
|||
|
|||
|
....ach so...
Strafe wg. Nichtantretens müssen wir ausserdem auch noch zahlen, obwohl wir an einem Pflichtspielwochenende, welche im TT Kreis ja bekanntlich von FREITAG BIS Sonntag geht, eine Mannschaft und eine Halle ordnungsgemäß bereitgestellt haben. Nett,....oder ??? ![]() So , nun aber schnell Zähne putzen, Gesichtchen waschen und ab ins Bett..... oder doch noch ein wenig Olympia .......?????.........
|
|
|
|||
|
|||
|
Dazu muß man sehen, daß wir 2 Banker, einen Mann im Außendienst, 2 Schichtarbeier und einen Jungen in der Ausbildung haben.
Oh, er hat mich vergessen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
So , nun aber schnell Zähne putzen, Gesichtchen waschen und ab ins Bett.....
oder doch noch ein wenig Olympia .......?????......... [/QUOTE]Ja Ja, die Außendienstler. Um kurz vor 2 Uhr noch im Net stöbern. ![]() So, jetzt aber wirklich nach vorne schauen. Mund abwischen und weiter. Grüße Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du zählst nicht Frank......... Hast einfach einen zu normalen Dienst.....Aber hast Recht. Am Samstag geht es in Suderwick weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Frank , es bleibt bei Samstag. Ralf, Jörg und Uwe können am Freitag nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alle noch am schlafen hier? Was war da bei Kranenburg los?
Kleve gewinnt glücklich/knapp gegen Wesel durch das Schlussdoppel Merfeld/Merf...Kramer. 4:2 5-Satzspiele für uns (2x Medling) sowie 2:0 Merfeld und alle Anderen 1:1. Angefangen sind wir mit 1-2 Doppeln im Gegensatz zum Hinspiel wo wir mit 3:0 Doppeln in die Partie gestartet sind, sah schonmal nicht gut aus. Dann folgte die Aufholjagd auf ein 6:5, dann 7:6 dann 8:6 durch den Krimi der 5er, den Jakob im 4. Satz mit 16:14 (?) für sich entscheiden konnte. Alles in allem faire und spannende (vorallem anstrengende...Medling....) Spiele und, zum Schluss - vielleicht auch durch den Alkoholkomsum der Anderen die schon fertig waren - gute Stimmung! Dienstag gehts zu DJK Kleve...scheint ja spannend zu werden! P.s.: Murphy und ich haben gerade den Clubraum geputzt! Also nächstes mal Schuhe ausziehen ;-)
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=felixK;1739013]Alle noch am schlafen hier? Was war da bei Kranenburg los?
Hallo erstmal, es ist so gut für uns am Anfang gelaufen, 4:1, 5:2 u. 6:3. aber dann haben wir leider den Faden etwas verloren. Wir müssen uns noch bei unserer Nachwuchshoffnung Markus Strucks bedanken, das wir überhaupt noch zum 8:8gekommen sind. Er hat beim Stand von 7:7 gegen Bernhagen!! in fünf Sätzen gewonnen. DJK hat mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient den einen Punkt aus Kranenburg entführt. Durch den Sieg von WRW gegen Flüren haben wir jetzt ein Dreigestirn an der Spitze, wobei wir in Lauerstellung sind. Wie sagte doch ein großer Trainer einer anderen Sportart: Es ist überhaupt nicht wichtig wer z.Zt. oben steht, der Weihnachtsmann ist doch kein Oster- hase(oder so ähnlich) sondern am 22. Spieltag wird abgerechnet. Bis dahin Noppenudo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

mitgeteilt !!!!! Es kam keine Reaktion und ich habe dann am 5.2. nochmals offiziell eingeladen. Am 7.2. dann eine mail (ohne Kopie an mich - bekam ich erst in Kopie durch die Antwort der Staffelleitung am M.Schwarz ) mit der Antwort auf die Frage an P.Potjans von M.Schwarz, ob man am Freitag antreten müßte und wenn nicht, ob das Spiel dann 0:9 gegen Kellen gewertet wurde.

Hast einfach einen zu normalen Dienst.....