Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2010, 14:06
Topspinmoe Topspinmoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010

Das schlimme ist nur: wenn es morgen gegen Stein eine Niederlage gibt, kann man zur Rückrunde noch zwei von der Sorte holen und es wird am Ende wahrscheinlich trotzdem nicht reichen. Bin auf jeden Fall gespannt. Wird bestimmt guter Sport und ziemlich nervenaufreibend. (Diesmal zum Glück nicht für uns )

Mein Tipp: Mit dem Heimvorteil im Rücken wirds ein 9:7 für Adelsdorf
Alt 05.12.2010, 11:58
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mal jemand von den beteiligten Personen etwas zu dem Protest von Adelsdorfer Seite sagen? Unter diesem Aktenzeichen findet man leider beim BTTV noch nichts.
Alt 05.12.2010, 13:02
Benutzerbild von petru
petru petru ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

petru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Absolut verdienter Sieg des TSV Stein von 9:6. Spiele wurden fair geführt.Spieler waren fair (Nochmals faire Aktion von Zöbelein) ,

ABER der Macher/Leiter von Adelsdorf ist ein absoluter VOLLPFOSTEN!!!

Habe ich noch NIE erlebt, daß uns in einer großen Halle eine ZWEITE Platte zum warmspielen verwehrt wurde. Die eigenen Spieler haben uns dann mal 10 min an die 3.Platte gelassen (Faire Aktion).

Dieser hat auch die Ansprache gemacht und gemeint, daß wir unbedingt gewinnen müssen und für den SCA ein unentschieden reicht. Haben wir dann ja auch gemacht

Während des Spiels hat er Schiedsrichter von uns angeböbelt.

Er hat auch den Protest angemeldet (Spieler von Adelsdorf waren nicht so begeistert und haben auch gemeint es sollte sportlich entschieden werden)

Der sollte sich mal überlegen, daß es eigentlich verboten ist in den Amateurligen Geld für Spieler zu bezahlen. Oder meint hier nur ein User, daß ein Spieler aus der Slowakei nur für die Spiele kommt und kein Geld dafür verlangt.
Jetzt sollen Sie sogar einen Ungarn geholt werden, der die Nr. 350 der Weltrangliste ist. Der kommt wohl auch ohne Geld. '

ABSOLUTER SCHWACHSINN

Ich weiß, daß es gang und gebe ist, so etwas zu machen. Ist auch in Ordnung. ÁBER: Wenn man so etwas macht, sollte man nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN

Viele Grüße

longlong - STEIN HAT GEWONNEN

Zitat auf Wunsch des Autors zensiert
ABER der Macher/Leiter von Adelsdorf ist ein absoluter VOLL......!!!
Dazu noch Krumbeck leider!!!!!

Geändert von jes (09.12.2010 um 21:36 Uhr) Grund: Schreibfehler
Alt 05.12.2010, 13:19
doppelmoralix doppelmoralix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

doppelmoralix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen,

war gestern mal wieder ein richtig geiles TT-Spiel, eigentlich schade, dass es so "niedrigklassig" stattfinden muss.

Und als neutraler Zuschauer und Beobachter denke ich mir: Es ist völlig okay, dass es Vereine gibt, die aus welchen Gründen auch immer unbedingt aufsteigen wollen. Und wenn ein Sponsor im Hintergrund ist, ist doch gut, hat es immer schon gegeben und wird es immer auch geben.

Was macht Stein/petru: Stellt sich hin, verkündet laut, wir wollen aufsteigen und handelt dementsprechend, u.a. auch durch ausnützen etwaiger Schlupflöcher der WO.

Was macht Adelsdorf: ist nur am jammern und lamentieren!!!

Dabei macht ihr doch dasselbe:

Thema: Strohmänner in der Rangliste
schaut doch mal in eure unteren Mannschaften. Da habt ihr viele Jugendliche drin, was ja seit diesem Jahr erlaubt ist, und habt so, gute Erwachsene in der nächsten Mannschaften platzieren können.
Tja Stein, ha halt weiter vorne welche eingebaut. Wobei es eigentlich nur einer ist, denn für den zweiten musste ja bereits ein 7.Mann (Rust) nachgezogen werden.

Thema: spitzenspieler/Ausländer
Freut mich ja, dass der Igor so viele Spiele macht, hätte ich nicht gedacht. Aber dass er umsonst aus reiner Freundschaft zu Geisler, wie es in einem Zeitungsbericht stand, spielt, glaubt ihr doch selbst nicht ;-))
Bin mal gespannt, wie oft der Ungar spielt. Wahrscheinlich nur gegen Stein und vielleicht gegen Spvgg Erlangen.

Thema: wofür das Ganze
Stimmt, in Adelsdorf wird tolle Jugendarbeit geleistet, das sollte belohnt werden. Aber, Leute, mal ehrlich: Ihr macht das nicht für die Zukunft und die Jugend, NEIN, die jetztige Mannschaft, der jetztige Abteilungsleiter, der jetztige Sponsor will aufsteigen!!!!

Was ich damit eigentlich sagen wollte:

Hey Adelsdorfer, hört auf mit dieser Doppelmoral, den Unschuldigen / Heiligen zu spielen und auf die Steiner zu ...
Steht endlich dazu, dass auch ihr unbedingt mit allen legalen Mitteln (ein Protest ist laut WO erlaubt) aufsteigen wollt, kämpft weiter, jammert nicht und macht in der Rückrunde noch viele geile Spiele.

Dann stehen die Fans aus dem Kreis Erlangen hinter euch, aber nur dann!!!!
Alt 05.12.2010, 13:38
Benutzerbild von Hans Maulwurf
Hans Maulwurf Hans Maulwurf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hans Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von doppelmoralix Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

war gestern mal wieder ein richtig geiles TT-Spiel, eigentlich schade, dass es so "niedrigklassig" stattfinden muss.

Und als neutraler Zuschauer und Beobachter denke ich mir: Es ist völlig okay, dass es Vereine gibt, die aus welchen Gründen auch immer unbedingt aufsteigen wollen. Und wenn ein Sponsor im Hintergrund ist, ist doch gut, hat es immer schon gegeben und wird es immer auch geben.

Was macht Stein/petru: Stellt sich hin, verkündet laut, wir wollen aufsteigen und handelt dementsprechend, u.a. auch durch ausnützen etwaiger Schlupflöcher der WO.

Was macht Adelsdorf: ist nur am jammern und lamentieren!!!

Dabei macht ihr doch dasselbe:

Thema: Strohmänner in der Rangliste
schaut doch mal in eure unteren Mannschaften. Da habt ihr viele Jugendliche drin, was ja seit diesem Jahr erlaubt ist, und habt so, gute Erwachsene in der nächsten Mannschaften platzieren können.
Tja Stein, ha halt weiter vorne welche eingebaut. Wobei es eigentlich nur einer ist, denn für den zweiten musste ja bereits ein 7.Mann (Rust) nachgezogen werden.

Thema: spitzenspieler/Ausländer
Freut mich ja, dass der Igor so viele Spiele macht, hätte ich nicht gedacht. Aber dass er umsonst aus reiner Freundschaft zu Geisler, wie es in einem Zeitungsbericht stand, spielt, glaubt ihr doch selbst nicht ;-))
Bin mal gespannt, wie oft der Ungar spielt. Wahrscheinlich nur gegen Stein und vielleicht gegen Spvgg Erlangen.

Thema: wofür das Ganze
Stimmt, in Adelsdorf wird tolle Jugendarbeit geleistet, das sollte belohnt werden. Aber, Leute, mal ehrlich: Ihr macht das nicht für die Zukunft und die Jugend, NEIN, die jetztige Mannschaft, der jetztige Abteilungsleiter, der jetztige Sponsor will aufsteigen!!!!

Was ich damit eigentlich sagen wollte:

Hey Adelsdorfer, hört auf mit dieser Doppelmoral, den Unschuldigen / Heiligen zu spielen und auf die Steiner zu ...
Steht endlich dazu, dass auch ihr unbedingt mit allen legalen Mitteln (ein Protest ist laut WO erlaubt) aufsteigen wollt, kämpft weiter, jammert nicht und macht in der Rückrunde noch viele geile Spiele.

Dann stehen die Fans aus dem Kreis Erlangen hinter euch, aber nur dann!!!!
Das sehe ich sehr ähnlich. Man kann nicht mit dem Finger auf andere zeigen, obwohl man es selbst nicht anders macht.

Ich fand es war gestern ein echt starkes Match und Stein hat gestern auch sehr fair agiert und somit auch fair gewonnen. Adelsdorf hab ich zwischenzeitlich schon auf der Siegerstraße gesehen (nach dem 4:2). Neben dem wirklich beeindruckenden Spiel zwischen Mazur und Ondreijcka fand ich vor allem auf der Gastgeberseite Volker Krumbeck sehr stark. Er hat mir gestern sehr gut gefallen und seine beiden Spiele auch verdient gewonnen - Viel besser konnte er auch nicht mehr spielen

Sehr enttäuschend ist es, aus meiner Sicht, für Norbert Bräun gelaufen, bei dem die Nerven in den entscheidenden Situationen nicht mitgespielt haben. Verständlich bei der Kulisse und dem Wissen, um was es geht. Sehr schade.

Meine Top 3 der Adelsdorfer:

1- Krumbeck
2- Zöbelein
3- Ondreijcka

Top 3 der Steiner:

- Mazur
- Birmele
- Därr

Aber eines hat uns vom TTC ab der Mitte des Spiels sehr stark gewundert. Wo waren eigentlich die Adelsdorfer Zuschauer als es eng wurde? Beim Stande von 8:6 für Stein (und auch schon weit davor) waren kaum Anfeuerungsrufe zu hören. Erst als Bräun ins Spiel mit einem Satzgewinn zurückkam brandete es langsam nochmals auf. Ich denke, mit mehr emotionaler Unterstützung hätte es evtl besser geklappt. Mal abwarten was die Rückrunde so bringt.
Alt 05.12.2010, 13:42
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sonic83 Beitrag anzeigen
Kann mal jemand von den beteiligten Personen etwas zu dem Protest von Adelsdorfer Seite sagen? Unter diesem Aktenzeichen findet man leider beim BTTV noch nichts.
Ich als Unbeteidigter und chronisch Neugieriger, würde das auch interessieren. Worauf ist der Protest begründet.

@Petru u. Nobi
ich würde Eure Beiträge ein wenig editieren, solche öfftenlichen Beleidigungen können auch rechtliche Folgen haben und ich glaube das ist es nicht Wert. (Nur so als kleiner Hinweis, geht mich aber auch nichts an)

@doppelmoralix
ich kenne die Hintergründe nicht, aber in Deinem Post kreidest du an dass Jugendliche in die Rangliste eingebaut wurden. Leider hat man gar keine andere Möglichkeit dies zu tun, falls man Jugendlichen Spielpraxis bei den Erwachsenen geben möchte. Dass diese, falls sie noch zusätzlich in Jugendmannschaften spielen, nicht alle Spiele machen ist doch selbstverständlich. (Ob dies jetzt in diesem Falls so ist, weis ich nicht da ich mich mit Adelsdorf nicht auseinander gesetzt habe). Aber solches Vorgehen grundsätzlich als unsportlich hin zu stellen, halte ich für falsch.
Und so lange es der TTR Wert her gibt finde ich das völlig i.o. (Hat aber jetzt bedingt nur mit Stein/Adelsdorf zu tun, nur ne allgemeine Bemerkung von mir )
Alt 05.12.2010, 13:53
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
...........

Habe ich noch NIE erlebt, daß uns in einer großen Halle eine ZWEITE Platte zum warmspielen verwehrt wurde........................
WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN.......
Sorry Nobby , aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, uns ging es auch mal so .... und zwar in Stein. Allerdings warst du da noch nicht dort.

Man kann aber natürlich streiten ob die Halle in Stein zu einer großen Halle zählt.
Alt 05.12.2010, 13:59
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke das der protest eh nicht durchgeht. ich habe adelsdorf gegen höchstadt damals gesehen und muß sagen das es fair zugegangen ist. zöbelein und die andern manschaftsmitglieder kann ich mir nicht vorstellen das die unfair gehandelt haben. ein sponsor ist schon was feines, aber wenn es zu einem (muß) wird das mann aufsteigen muß, dann hat das mit freizeitsport nichts zu tun. überlegt mal wo das hinführen soll? ich kenne da ein paar vereinen die das schon jahre lang machen und auch die haben immer gesagt das sie es für die jugend machen. aber es gibt ja ach keine garantie das die auch in dem verein bleiben ich kenne die adelsdorfer nicht so genau aber ich habe von den spielern noch nichts negatives gehört.die steiner denke ich kenne ich ganz gut und da gibts nur tt verrückte. bin gespannt wie die rückrunde ausschaut und ich darf mich endlich auch ein bischen einmischenaber das zünglein an der waage werden wir ganz sicher nicht sein. ( dieses jahr)

Geändert von oli keck (05.12.2010 um 14:01 Uhr)
Alt 05.12.2010, 14:13
Benutzerbild von petru
petru petru ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

petru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ich als Unbeteidigter und chronisch Neugieriger, würde das auch interessieren. Worauf ist der Protest begründet.

@Petru u. Nobi
ich würde Eure Beiträge ein wenig editieren, solche öfftenlichen Beleidigungen können auch rechtliche Folgen haben und ich glaube das ist es nicht Wert. (Nur so als kleiner Hinweis, geht mich aber auch nichts an)

@doppelmoralix
ich kenne die Hintergründe nicht, aber in Deinem Post kreidest du an dass Jugendliche in die Rangliste eingebaut wurden. Leider hat man gar keine andere Möglichkeit dies zu tun, falls man Jugendlichen Spielpraxis bei den Erwachsenen geben möchte. Dass diese, falls sie noch zusätzlich in Jugendmannschaften spielen, nicht alle Spiele machen ist doch selbstverständlich. (Ob dies jetzt in diesem Falls so ist, weis ich nicht da ich mich mit Adelsdorf nicht auseinander gesetzt habe). Aber solches Vorgehen grundsätzlich als unsportlich hin zu stellen, halte ich für falsch.
Und so lange es der TTR Wert her gibt finde ich das völlig i.o. (Hat aber jetzt bedingt nur mit Stein/Adelsdorf zu tun, nur ne allgemeine Bemerkung von mir )
Hi Klaus ich meinte richtig und bleib zu meine meinung !!!!!ich beleidige niemanden ich ignorire allen ausser Zöberlein und Dehling ) sehr sehr fehr und super sportler (Krumbeck versucht mit grüne tisch wo nicht 1% chance hat )LEIDER MUSS ICH ZU GEBEN !!!!mir sind sehr legal und zahlen mir keine schwarzes geld an unsere spieler wie Adelsdorfer in genteil macht !!!!
Alt 05.12.2010, 14:20
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hast schon recht petru manchmal muß es auch raus mann kann nicht alles immer totschweigen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »