|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KL Gr.1, Da-Di., 2009/2010
ach du, ich kann meine mannschaft nicht im stick lassen
hast noch mal schwein gehabt
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Schreibt nicht so viel sondern konzentriert euch auf das wichtige Spiel heute abend gegen Gräf/Schnepp!
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
die hatte mich wieder geködert clipper, aber ich bin hart geblieben
|
||||
|
||||
|
wixhausen: graef/schnepp 9:6
beide mannschaften komplett doppel 2:1 schnopp/schulz und woertche/erbertz gewinnen vorne 1:3 mueller gewinnt gegen rocher. ich nutze matchbaelle gegen heinz nicht mitte 3:1 schnopp beide und woertche gewinnt gegen holley hinten 3:1 erbertz beide und sickmann gegen boesche. nun gehts gegen gundernhausen und da stehen schon einige bierkaesten durch wetten des ex-wixhaeuser auf gundernhaeuser seite bereit. mal sehen,ob wir gegen den kreispokalsieger aus der so starken gruppe 2 ein wenig mithalten koennen.
|
||||
|
||||
|
das vorsorgliche aufstiegsspiel zum evtl. nachruecken in die BKL
zwischen wixhausen2 und gundernhausen2 endete 5:9. es war eine halbwegs spannende partie, die mit ein bisschen glueck auch noch ins schlussdoppel haette gehen koennen. die punkte fuer wixhausen: doppel: 1:2 sieg schulz/schnopp als d1 vorne : 0:4 mueller verliert knapp im 5.satz gegen schumann. hatte wohl auch matchbaelle. mitte: 4:0 schnopp und woertche sehr stark. ich glaube nur schnopp gegen hehl ging ueber 5. saetze. wobei schnopp 2:0 fuehrte, dann probleme mit seinem fuss bekam um dann im satz wieder richtig aufzudrehen. ![]() hinten: 0:3 erbertz im 1.spiel 1:3 gegen schacker, der sich a dem 2.satz sehr gut auf das spiel einstellen konnte. im zweiten einzel lag erbertz schon 2:0 nach saetzen vorne. sickmann verlor beide spiele m.e. 0:3, aber alles mit sehr knappen saetzen. insgesamt ein verdienter sieg der mannschaft aus gundernhausen .dazu nochmals herzlichen glueckwunsch! natuerlich auch vorab vielen dank fuer die 2 kisten bier durch die verlorenen wetten des ex-wixhauesers .wenn man den geruechten glauben darf haben evtl. beide mannschaften sehr gute chancen noch in die bkl zu rutschen. man darf gespannt sein.
|
||||
|
||||
|
vorne null ist schon enttäuschend ...
die lilien IV sind meister aller klassen im kreis da-di. und das mit 9:3 -> ist schon ziemlich deutlich
|
|||
|
|||
|
münster musste ja leider auch in ner ziemlichen rumpfbesetzung antreten, daher war das dann schon deutlich ... ;-)
trotzdem glückwunsch nach darmstadt .... |
|
|
||||
|
||||
|
@dau: Das erinnert mich an das Saisonfinale 2004/05. Damals durften wir als Dritter der KL 2 das vorsorgliche Aufstiegsspiel gegen den Dritten der KL 1 bestreiten - damals Wixhausen 1. Wir waren chancenlos und sind 1:9 untergegangen. Aufgrund des Rückzugs eines Darmstädter Vereins sind wir dann aber doch noch in die BK aufgestiegen. Seitdem sind wir Jahr für Jahr einer der Top-Abstiegskandidaten...
![]() Die Kollegen Erbertz und Wörtche waren seinerzeit glaube ich auch schon dabei. Grüße Clipper Geändert von clipper_wood (10.05.2010 um 10:27 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

.