|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK4 | |||
TTC 1954 Eppertshausen | 1 | 5,88% | |
TTC 1948 Babenhausen | 0 | 0% | |
SG Egelsbach | 0 | 0% | |
TTC Heusenstamm III | 1 | 5,88% | |
TTC 1955 Messel | 0 | 0% | |
TTC 1988 Schaafheim | 2 | 11,76% | |
DJK-TTC Ober-Roden | 5 | 29,41% | |
SV Erzhausen | 0 | 0% | |
TV 1898 Münster | 0 | 0% | |
DJK B.-W. 1956 Münster III | 7 | 41,18% | |
TSV 1909 Langstadt | 0 | 0% | |
1.TTC Darmstadt II | 1 | 5,88% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 4 09/10
Schaafheim macht was für die Spannung in den Abstiegsplätzen ist doch auch ganz Lustig.
Ja mussten leider kurzfristig auf ein paar Leute verzichten ist aber kein Thema werden wohl nicht bis ganz hinten durchgereicht werden, grins Und es gibt andere Mannschaften die ja unbedingt aufsteigen wollen um jeden Preis, grins Gruß Worschthaut
|
||||
|
||||
Zitat:
Ober-Roden hat sich für das "unbedingt aufsteigen wollen" meiner Meinung nach auch nicht wirklich verstärkt...und unsere Wechselpolitik (nämlich gar keine ) bringt uns auch nicht unbedingt in diese Position. Aber es ist schön zu sehen, dass die Murmeltiere hier so langsam aus dem Winterschlaf erwachen und wieder der ein oder andere produktive Beitrag produziert wird... Gruß Daniel-San |
|
||||
|
||||
TV Groß-Zimmern gegen TSV Langstadt 1:9
Aufgrund unseres Hallenumbaus sind wir Langstädter noch einmal nach Groß-Zimmern gefahren, um das Punktspiel dort auszutragen.
Trotz 3 Mann Ersatz (oder besser gesagt Ergänzungsspieler aufgrund der Ergebnisse ) konnten wir zur Beruhigung des Langstädter Mannschaftsführers einen 9:1 Sieg mit nach Hause nehmen. Nur lediglich unser JES F. Staudt musste sich in der Mitte gegen zum Hebel 3:2 geschlagen geben. Trotzdem war das ein gelungener Einstand unseres JES. Im ersten Spiel bei uns musste er durch die Ausfälle gleich in der Mitte ran und hatte mit einer 2:0 Führung gegen zum Hebel den Sieg quasi schon auf der berühmt berüchtigten Schippe. Doch schlußendlich hat sich die Erfahrung durchgesetzt und zum Hebel konnte die nächsten 3 Sätze für sich entscheiden. Somit bleibt die Spannung im Tabellenkeller und an der Spitze erhalten... Gruß Daniel-San |
|
|||
|
|||
ohoh, müssen JES-Spieler nicht immer ganz hinten in einer Mannschaft aufgestellt werden, egal wer da noch Ersatz spielt!?!
Ich hoffe für die Langstädter Truppe, dass ich mich täusche... |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber heute ???
|
|||
|
|||
Hallo,
ich glaub 3.2.2.5 der Jugendordnung klärt hier auf: "Ersatzspieler aus unteren Mannschaften werden hinter dem JES-Spieler eingesetzt." Von daher, keine Panik. Ist für uns auch besser so :-) Gruß aus Eppertshausen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mittlerweile ist das Spiel auch von unserem Klassenleiter kontrolliert und abgehakt worden... |
|
|||
|
|||
wieso ist eigentlich beim spiel babenhausen-erzhausen aus dem "umgelegt auf unbestimmten termin" so schnell nen NA geworden ?
|
|
||||
|
||||
ich möchte diesen teppich nicht kaufen
|
||||
|
||||
TSV Langstadt - TTC Heusenstamm III 9:3
Langstadt gewinnt im Nachholspiel gegen Heusenstamm 9:3. Nach starkem Auftakt (3:0 nach den Doppeln, im ersten Einzeldurchgang verliert nur Koch gegen Burkardt) mussten wir uns noch ein bissel gedulden, bis der Siegpunkt eingefahren wurde, denn ich hatte in der 2. Einzelrunde gegen Heidsiek und Terwey gegen Scherbaum verloren.
Da wir das Spiel in Harpertshausen durchgeführt hatten (wir haben ab sofort wegen beginnender Bauarbeiten an der Langstädter Markwaldhalle keine wirkliche Stammhalle mehr) war es mehr oder weniger für 12 Mann ein Auswärstspiel. Aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan und wir konnten trotz des deutlichen Sieges von uns das ein oder andere spannende Spiel erleben. Gruß Daniel-San |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.