|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
| TTC Detmold/Jerxen |
|
21 | 20,39% |
| SV Germania Stirpe |
|
2 | 1,94% |
| TTC Mennighüffen |
|
5 | 4,85% |
| TV Elverdissen |
|
10 | 9,71% |
| TV Horn |
|
10 | 9,71% |
| TTV Lübbecke |
|
4 | 3,88% |
| TTV Salzkotten |
|
4 | 3,88% |
| TSG Harsewinkel |
|
5 | 4,85% |
| SV Brackwede |
|
13 | 12,62% |
| BSV Ostbevern |
|
29 | 28,16% |
| Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
Horn schlägt Stirpe mit 8:3!
Wir haben heute schlecht gespielt, aber am Ende zählen die Punkte .Punkte für Horn Urhahn/Fuchs Urhahn (3) Silchenko (1) Fuchs (1) Schäl (2) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Detmold/Jerxen schlägt Lübbecke 8:1
![]() Haben unsere Tabellenführung verteidigt ging doch deutlicher aus als erwartet ![]() Punkte für den TTC: Korf/Rumrich Korf 2 Fuchs 2 Synowski 2 Rumrich 1 |
|
|
|||
|
|||
|
TSG Harsewinkel verliert 4:8 in Brackwede.
Die Punkte für die TSG holte: Sieb/Lisin 1 Sieb 2 Klück 1 Naja sind durchaus zufrieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Detmold war doch deutlicher als ich gedacht habe
aber ich hab gehört das Dittmann nich dabei war
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja genau Dittmann war krank, konnte leider nicht spielen. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung.
Aber auch mit Dittmann wäre es nicht auf ein 7:7 hinausgelaufen^^ Wir werden uns in der kommenden Woche denke ich noch mal ein wenig steigern (nachdem wir nun heute nicht alle zu 100% fit waren) und dann freuen wir uns auch schon auf das Spitzenspiel am Samstag im JerxenDome gegen Brackwede. |
|
|
|||
|
|||
|
Nocheinmal um auf Dittmann zu sprechen zu kommen und auf das 7:7^^
Das wäre unser Wuschergebniss sagen wir so gewesen aba Dittmann is nicht zu unterschätzen !!! auch er hätte den ein oder anderen Punkt hohlen können und wenn die truppe komplett gewesen wäre dann wären sie vlt. auch ein bischen mehr motiviert gewesen Aba trd. Glückwunsch an euch starke leistung !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich auch so !
Hätte Lübbecke mit Dittmann gespielt, dann wäre es sicherlich enger geworden, nur auf ein 7:7 wäre es niemals hinaus gelaufen. Muss meinen Jungs aber wieder mal ein Kompliment machen, denn sie hatten alle sicherlich nicht ihren besten Tag, doch haben ihre Spiele gewonnen und das zählt. Jetzt packen wir am Samstag im "Jerxen Dome" das erste Spitzenspiel gegen Brackwede an ! Gruß euer Coach Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
man darf ja mal träumen
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So, am Wochenende steht wieder ein sehr interessanter Spieltag an und deswegen möchte ich die neue Tipprunde mal eröffnen :
TV Elverdissen - SV Germania Stirpe 8:2 ( Sollte ein klarer Heimerfolg werden ) TSG Harsewinkel - TTC Mennighüffen 8:6 ( Ich denke das wird ein ganz spannendes Spiel werden, traue Harsewinkel dank Heimvorteil den Sieg zu ! ) BSV Ostbevern - TTV Salzkotten 8:3 ( Denke, das die Maiwald-Kanonen punkten werden ! ) TV Horn - TTV Lübbecke 6:8 ( Schwer zu tippen, denke aber, falls Lübbecke voll spielen wird, werden sie es gewinnen ! ) TTC Detmold/Jerxen - SV Brackwede 8:5 ( Das Spitzenspiel vom Wochenende steigt im "Jerxen Dome". Werde meine Jungs hochmotiviert ins Spiel schicken und denke sie werden es auch packen. Auf so ein Spiel fiebert man als Coach auch richtig hin ! ) So, denke wie ihr schon an meinen Tipps erkennen könnt, es wird viele knappe Spiele geben an diesem Spieltag. Bin wirklich wieder sehr gespannt. Gruß Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
So dann werde ich auch mal meine Tipps abgeben.
Elverdissen - Stirpe 8:1 Harsewinkel - Mennighüffen 7:7 BSV Ostbevern - TTV Salzkotten 8:2 TV Horn - TTV Lübbecke 8:6 (Wird ein enges Spiel, aber wir wollen zeigen, dass wir nicht umsonst da stehen, wo wir stehen und das Spiel zuhause gewinnen) TTC Detmold/Jerxen - SV Brackwede 8:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

.