|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Also wenn ich mir seine bilanzen so anschaue langt es auf jeden fall um einer der top 3 Spieler für die Bl zu sein.
![]() LL Mitte hat er auch nur ein Spiel verloren. er macht trotzdem den Unterschied aus für Beilstein um oben mitzuspielen.Ohne ihn würden sie um die plätze 4-8. Mit ihm um die Plätze 1-3. und das ist doch das was zählt,oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich zählen auch so nebensächlich erscheinende Dinge wie Spaß, Kameradschaft und gute Laune. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn sie unbedingt aufsteigen wollen bleibt ihnene halt nix anderes übrig.. |
|
|
|||
|
|||
|
Neckarsulm II, Onolzheim und die TSG II hatten in den letzten Jahren den Aufstieg auch ohne Gekaufte geschafft. Einen Vorteil hat es aber. Wenn man sich nicht versteht (semantisch gemeint), bekommt man auch keinen Ärger miteinander. Ist doch genial.
|
|
|
||||
|
||||
|
NSU II spielt aber schon lange LL!
|
|||
|
|||
|
Sorry, NSU III. Die wollten aber nicht hoch. Deswegen ist jetzt Eschenau oben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Um Spaß zu haben, ist es natürlich völlig egal woher die Spieler kommen. Es ist dann halt nonverbaler Spaß, welcher ja bekannterweise der schönste Spaß ist. Das Bier in der Kneipe schmeckt aber trotzdem gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spaß ist was für Mädchen...Weicheier hier:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
muss jetzt auch mal was zu dem Thema sagen!
Wer sagt denn, dass ein gewisser Spieler Geld für sein Spielen bekommt?? Und wer er das nur aus Spaß macht und gern mit seinen Freunden spielt? Ich kenn die Mannschaft leider nicht so gut, aber sicherlich sind da nette Menschen drin die nie mit einem bezahlten Spieler spielen würden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.