|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Tja, man kann nicht alles, haben, Henne wird gewinnen, genauso wie wir, damit wir in der Tabelle wieder ein-zwei plätze hoch kommen!
|
|||
|
|||
|
nächstes jahr denke ich das ich aber aufjedenfall eine viel bessere bilanz spiele als du da ich sehr jung bin und mich schneller weiterentwickel da ich denke mal mehr talenthabe du oldie ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Nächstes Jahr spiele ich Herren!
|
|||
|
|||
|
ach im enteffekt stehen wir aufjedenfall vor euch in der tabelle das kannste nicht abstreiten das ist eine tatsache
|
|
|
|||
|
|||
|
na und ich vielleicht auch oder verbandsliga wenn alles läuft
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum einen, du kannst es auch alles in einen Beitrag schreiben, dann kann man leichter antworten!!!
Zum anderen, dass ihr über uns landet denke ich auch, dafür ist unser unteres Paarkreuz zu schwach, aber wir wollen auf jeden fall im Ittelfeld landen!
|
|||
|
|||
|
ich denke auch wenn iích endlich mal wach bin werde ich auch gegen dich punkten den in letzter zeit schalte ich bei jedem spiel immer das gehirn ab^^ hoffe gegen euch wird das anders
|
|
|
|||
|
|||
|
naja ich gehe dann mal muss noch was für die praktikumsmappe machen
bb
|
|
|
||||
|
||||
|
Konzentration ist das A und O des Tischtennisspielens! Aber wie schon gesagt, einfach den Tag abwarten und dann können wir sehen, wer recht hat!
|
|||
|
|||
|
ganzer beitrag @ vorhandtopspin player:
Zitat:
Zitat:
![]() Du spuckst vor deinen Spielen immer ziemlich große Töne und kommst für mich sehr arrogant rüber, aber es kommt nix bei rum.... in halver z.B. beschimpfst du die Leute aus meiner Mannschaft mit irgendwelchen Begriffen, die ich jetzt hier nicht nennen will, muckst da voll rum und spielst dann 0:3.... ich hab mich da zwar auch nicht ganz korrekt verhalten, is überhaupt keine Frage, aber normalerweise geht es in Halver immer freundlich zu und sowas gibts da nicht, also würd ich schon sagen das ging von dir aus.... Will mich jetzt auch gar nicht wieder mit dir anlegen, ich schreib das nur, damit du vlt mal ein bisschen über dein Verhalten nachdenkst...... blamierst damit ja auch iwie deinen verein...... naja egal, ich freu mich trotzdem auf das rückspiel mit euch (freu mich auch eigentlich auf jedes rückspiel aber egal) und würd mich drüber freuen, wenn du da nicht so großkotzig auftritts und das ganze spiel etwas entspannter verläuft ![]() Ende des vortrags, bitte nicht zu stark kritisieren, will ja keine große Diskussion ausrufen, denk einfach drüber nach.... Greats Sebastian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

bb