Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2009, 15:37
a.oetken a.oetken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

a.oetken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10

Ich geb euch ja recht das es irgentwie scheiße ist sich über unverdiente punkte zu freuen. Aber sich im spiel dadrüber aufzuregen was der gegner für scheiße labert ist doch noch viel schlimmer!!!!!
Alt 30.11.2009, 18:47
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht wäre hier und da auch mal ein bisschen mehr Selbstkritik angesagt. Bei allen Vorwürfen wird hier sofort auf ein etwaiges Fehlverhalten von anderen Spielern hingewiesen. Der hat das gemacht und die waren auch echt fies usw.......

Man sollte mal sein eigenes Verhalten kritisch überprüfen. Bei einem Fehlaufschlag des Gegners feiert man diesen nicht ab. Da spielt es keine Rolle, ob ich "Tschoooooooo" oder "Gut, jetzt kämpf noch mal" oder irgendwas anderes sage. Da halte ich den Mund, nehme den Punkt mit und mache weiter. Alles andere ist unsportlich. Und wenn man sich so benimmt, kann man das hinterher auch mal zugeben und sich ggf. entschuldigen. Aber auf gar keinen Fall damit, dass der Gegner dies und das gemacht hat!! Das ist keine Entschuldigung für eigenes Fehlverhalten.
Alt 30.11.2009, 21:03
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fedde96 Beitrag anzeigen
Das war beim Fehlaufschlag von Natti, ich würde doch niemals einen Fehlaufschlag machen! mir soetwas zu unterstellen! ist ja echt die Höhe!
nee, ganz im Ernst.. fand, dass beim Spiel der ein oder andere Westerceller manchmal übers Ziel hinausgeschossen ist! Bei Fehlaufschlägen jubeln, oder bei wirklich JEDEM Punkt zu schreien, als hätte man grade das Spiel gewonnen, das macht man einfach nicht.. ansonsten wars ein unterhaltsamer Samstagvormittag, zumal das Ergebnis für uns stimmte.
Mach dir nix draus, Fedde. Ihr habt Westercelle mit einer gehörigen Packung doch eine passende Antwort gegeben. Viel zum "tschoah'n" gab's dann ja nicht mehr.

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, weiter so!
Alt 30.11.2009, 21:19
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Calle Beitrag anzeigen
Mach dir nix draus, Fedde. Ihr habt Westercelle mit einer gehörigen Packung doch eine passende Antwort gegeben. Viel zum "tschoah'n" gab's dann ja nicht mehr.

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, weiter so!
Calle höre ich da eine kleine Sympathie zu 96 raus, ist dir das überhaupt gestattet als Braunschweiger?
Alt 30.11.2009, 22:01
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zigger Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre hier und da auch mal ein bisschen mehr Selbstkritik angesagt. Bei allen Vorwürfen wird hier sofort auf ein etwaiges Fehlverhalten von anderen Spielern hingewiesen. Der hat das gemacht und die waren auch echt fies usw.......

Man sollte mal sein eigenes Verhalten kritisch überprüfen. Bei einem Fehlaufschlag des Gegners feiert man diesen nicht ab. Da spielt es keine Rolle, ob ich "Tschoooooooo" oder "Gut, jetzt kämpf noch mal" oder irgendwas anderes sage. Da halte ich den Mund, nehme den Punkt mit und mache weiter. Alles andere ist unsportlich. Und wenn man sich so benimmt, kann man das hinterher auch mal zugeben und sich ggf. entschuldigen. Aber auf gar keinen Fall damit, dass der Gegner dies und das gemacht hat!! Das ist keine Entschuldigung für eigenes Fehlverhalten.
Wieso Selbstkritik?
Finde keinerlei Unsportlichkeit in den angeführten Aussagen!
An dieser Stelle weise ich wie immer daraufhin, dass besagte Einstellung uns Deutschen vorbehalten ist.

Enttäuschend ist lediglich, dass dieser Thread zugemüllt wird mit den Aussagen bei einzelnen Ballwechseln anstatt mit Diskussionen über etwas interessantere Dinge.

Schade ist dann besonders, wenn sich gänzlich unbeteiligte Leute auch noch zu Wort melden und ihren Ketchup dazu geben.
Alt 30.11.2009, 22:07
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zigger Beitrag anzeigen

hehe.. erinnert mich an mein Einzel gegen 96 II.. war glaube ich gegen Emter gewesen (vll meldet er sich ja auch noch zu Wort)
bei einem Fehlaufschlag von ihm isses mir auch zugegebenermaßen rausgerutscht.. denke, sowas passiert in solchen Situationen ab und zu bei Vereinzelten und ist - wie auch bei mir - natürlich nicht böse gemeint, sondern mehr aus Versehen.
Habe mich hinterher dann auch noch bei Emter entschuldigt und dann war die Sache gegessen. Er meinte aber, ihm wäre es wahrscheinlich auch rausgerutscht. Passiert nun mal in unserem Sport.

sportlich geht's dann für uns an diesem WE weiter gegen Tündern, Wennigsen und Peine
hoffe auf ein möglichst erfolgreiches Abschneiden. Hilfer muss ja nur so weitermachen wie immer, Schrader braucht nur seine überragende BM-Form wieder abrufen und Neil und ich müssen versuchen, auch wieder an unsere Form vom letzten Koppel-WE ranzukommen bzw. möglichst noch zu verbessern alles aber leichter gesagt als getan
Alt 30.11.2009, 22:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen
Wieso Selbstkritik?
Finde keinerlei Unsportlichkeit in den angeführten Aussagen!
An dieser Stelle weise ich wie immer daraufhin, dass besagte Einstellung uns Deutschen vorbehalten ist.

Enttäuschend ist lediglich, dass dieser Thread zugemüllt wird mit den Aussagen bei einzelnen Ballwechseln anstatt mit Diskussionen über etwas interessantere Dinge.

Schade ist dann besonders, wenn sich gänzlich unbeteiligte Leute auch noch zu Wort melden und ihren Ketchup dazu geben.
Enttäuschend sind hier lediglich Deine Statements als Betreuer von Westercelle!! Armselig.

Und gänzlich unbeteiligt bin ich nun wirklich nicht
Alt 30.11.2009, 22:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT.Freak.TB Beitrag anzeigen
hehe.. erinnert mich an mein Einzel gegen 96 II.. war glaube ich gegen Emter gewesen (vll meldet er sich ja auch noch zu Wort)
bei einem Fehlaufschlag von ihm isses mir auch zugegebenermaßen rausgerutscht.. denke, sowas passiert in solchen Situationen ab und zu bei Vereinzelten und ist - wie auch bei mir - natürlich nicht böse gemeint, sondern mehr aus Versehen.
Habe mich hinterher dann auch noch bei Emter entschuldigt und dann war die Sache gegessen. Er meinte aber, ihm wäre es wahrscheinlich auch rausgerutscht. Passiert nun mal in unserem Sport.
Alt 30.11.2009, 23:29
Andreas E. Andreas E. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann melde ich mich mal nochmal auf den Wunsch von Thorge hin.
Natürlich hatte mich dein Aufschrei in dem Moment echt angekotzt, aber wenigstens hast du dich danach bei mir entschuldigt! Bei anderen Spielern sieht das ganz anders aus (ich will und werde keine Namen nennen!!!).

Ich wollte auch eigentlich nur kurz was zu dem Thema sagen, hätte nicht gedacht, dass es so eine Resonanz findet! Deshalb bitte ich euch mit dem Lamentieren aufzuhören und einfach mehr auf euch selbst zu achten! Das war eigentlich meine Absicht.
Ich hoffe ich hab einige von euch ein bisschen zum Nachdenken gebracht und in der Rückrunde werden wir ja sehen, ob es sich gelohnt hat!

Also dann eine gute Nacht!
Alt 01.12.2009, 00:59
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zurück zum Sport:
Am nächsten Wochenende geht's für die TTSG Wennigsen in Hude/Hundsmühlen um ganz viele wichtige Punkte. Einerseits um den Klassenerhalt, andererseits darum, irgendwie Punkte für Platz 4 oder sogar Platz 3 zu sammeln.
Hundsmühlen zwar bisher mit negativem Punktekonto, wenn's "läuft", können aber am Wochenende noch 6 Punkte eingefahren werden. Hude mit kompletter Mannschaft wird sicherlich auch alles daran setzen, Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »