|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10
Ich geb euch ja recht das es irgentwie scheiße ist sich über unverdiente punkte zu freuen. Aber sich im spiel dadrüber aufzuregen was der gegner für scheiße labert ist doch noch viel schlimmer!!!!!
|
|
|||
|
|||
Vielleicht wäre hier und da auch mal ein bisschen mehr Selbstkritik angesagt. Bei allen Vorwürfen wird hier sofort auf ein etwaiges Fehlverhalten von anderen Spielern hingewiesen. Der hat das gemacht und die waren auch echt fies usw.......
Man sollte mal sein eigenes Verhalten kritisch überprüfen. Bei einem Fehlaufschlag des Gegners feiert man diesen nicht ab. Da spielt es keine Rolle, ob ich "Tschoooooooo" oder "Gut, jetzt kämpf noch mal" oder irgendwas anderes sage. Da halte ich den Mund, nehme den Punkt mit und mache weiter. Alles andere ist unsportlich. Und wenn man sich so benimmt, kann man das hinterher auch mal zugeben und sich ggf. entschuldigen. Aber auf gar keinen Fall damit, dass der Gegner dies und das gemacht hat!! Das ist keine Entschuldigung für eigenes Fehlverhalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, weiter so! |
|
||||
|
||||
Calle höre ich da eine kleine Sympathie zu 96 raus, ist dir das überhaupt gestattet als Braunschweiger?
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde keinerlei Unsportlichkeit in den angeführten Aussagen! An dieser Stelle weise ich wie immer daraufhin, dass besagte Einstellung uns Deutschen vorbehalten ist. Enttäuschend ist lediglich, dass dieser Thread zugemüllt wird mit den Aussagen bei einzelnen Ballwechseln anstatt mit Diskussionen über etwas interessantere Dinge. Schade ist dann besonders, wenn sich gänzlich unbeteiligte Leute auch noch zu Wort melden und ihren Ketchup dazu geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei einem Fehlaufschlag von ihm isses mir auch zugegebenermaßen rausgerutscht.. denke, sowas passiert in solchen Situationen ab und zu bei Vereinzelten und ist - wie auch bei mir - natürlich nicht böse gemeint, sondern mehr aus Versehen. Habe mich hinterher dann auch noch bei Emter entschuldigt und dann war die Sache gegessen. Er meinte aber, ihm wäre es wahrscheinlich auch rausgerutscht. Passiert nun mal in unserem Sport. sportlich geht's dann für uns an diesem WE weiter gegen Tündern, Wennigsen und Peine hoffe auf ein möglichst erfolgreiches Abschneiden. Hilfer muss ja nur so weitermachen wie immer, Schrader braucht nur seine überragende BM-Form wieder abrufen und Neil und ich müssen versuchen, auch wieder an unsere Form vom letzten Koppel-WE ranzukommen bzw. möglichst noch zu verbessern alles aber leichter gesagt als getan
|
|||
|
|||
Zitat:
Und gänzlich unbeteiligt bin ich nun wirklich nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann melde ich mich mal nochmal auf den Wunsch von Thorge hin.
Natürlich hatte mich dein Aufschrei in dem Moment echt angekotzt, aber wenigstens hast du dich danach bei mir entschuldigt! Bei anderen Spielern sieht das ganz anders aus (ich will und werde keine Namen nennen!!!). Ich wollte auch eigentlich nur kurz was zu dem Thema sagen, hätte nicht gedacht, dass es so eine Resonanz findet! Deshalb bitte ich euch mit dem Lamentieren aufzuhören und einfach mehr auf euch selbst zu achten! Das war eigentlich meine Absicht. Ich hoffe ich hab einige von euch ein bisschen zum Nachdenken gebracht und in der Rückrunde werden wir ja sehen, ob es sich gelohnt hat! Also dann eine gute Nacht! |
|
||||
|
||||
Zurück zum Sport:
Am nächsten Wochenende geht's für die TTSG Wennigsen in Hude/Hundsmühlen um ganz viele wichtige Punkte. Einerseits um den Klassenerhalt, andererseits darum, irgendwie Punkte für Platz 4 oder sogar Platz 3 zu sammeln. Hundsmühlen zwar bisher mit negativem Punktekonto, wenn's "läuft", können aber am Wochenende noch 6 Punkte eingefahren werden. Hude mit kompletter Mannschaft wird sicherlich auch alles daran setzen, Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.