|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Ost 09/10
Pat wünsche euch viel Glück in der Verbandsliga....!
Geändert von cyberdrom (22.04.2010 um 05:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Dir. GLÜCK werden wir brauchen können...Aber jetzt ist erst mal Pause vom TT.
Cyberdrom, wir sehen uns dann wahrscheinlich wieder in Epfenhofen !? Gruss Pat |
|
|||
|
|||
Also ich muss mich erst mal mit den Glückwünschen anschließen. Sehr starke Runde von Villingen. Ohne neue Spieler wird es aber leider sehr schwer, doch da macht ihr euch nix vor. Viel Glück!
An die gesamte Liga: Jetzt beginnt wieder die Zeit der Gerüchte und möglichen Veränderungen, die ist auch schön. Aber eines hoffe ich: Die Liga soll wieder auf 10 Teams reduziert werden mit 2 Absteigern. Dann haben wir nicht ganz so oft Probleme genug Leute zusammen zu kriegen Grüße an alle |
|
|||
|
|||
Ich spiele zwar nicht in der Landesliga, muss aber zustimmen. Das mit diesen 11er Klassen muss endlich mal ein Ende haben...nicht nur in der Landesliga! Klare Aufstiegs,- Abstiegsregeln und sich dann auch dran halten. So schwer kann dass doch nicht sein. Dann steigt halt mal einer mehr oder weniger ab, je nach dem was von oben kommt, ist doch kein Problem wenn man das vorher weiß, dafür aber bitte ausnahmslos 10er Klassen!
|
|
|||
|
|||
Dies Jahr leider nicht, Kulles der uns anmeldet und alles coacht und organisiert hatte eine OP und ist verhindert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin zwar erfreut über unsere Platzierung aber eig. sagt mir die tabelle nicht wirklich viel vll. nach dem durchschnittsalter der Mannschaften?! |
|
|||
|
|||
ja richtig!!! Die Beurener und die St. Georgener haben annähernd das gleiche Durchschnittsalter
|
|
|||
|
|||
Mensch Jungs,
das ist doch ein ganz einfaches Rätsel gewesen.... Die Tabelle entspricht der Summe der Einsätze der ersten 6 Stammspieler einer Mannschaft über die gesamte Saison. Beim nächten Mal bitte ein schwierigeres Rätsel... Gruß Südschwede |
|
|||
|
|||
5ter Platz,
also waren wir innerhalb dieser Tabelle der Stammaufstellung in der Vorrunde vermutlich 1ter und in der Rückrunde letzter So kanns gehen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.