|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Zitat:
P.S. Anhand Deiner bisherigen Tipps liegt allerdings die Vermutung nahe, dass Du bisher nicht anders verfahren bist.. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Nabend Leute,
sorry das die Auswertung erst heute kommt, aber wie scon mein Vereinskollege Picco mitgeteilt hat, war ich bis gestern im Urlaub, schließlich muss man ja mal ein freise TT- Wochenende nutzen. Hier nun die aktuelle Tippliste. Den Tagessieg mit 5 Punkten teilen sich The Right und ach ja. 1. Oberst 16 Punkte 1. Nübelschreck 16 Punkte 3. ermlich 15 Punkte 4. achja 14 Punkte 5. PromillePrinz 13 Punkte 6. Dauerbrenner 12 Punkte 6. Freizeitspieler 12 Punkte 8. Schmetterwand10 Punkte 9. derfuchs 9 Punkte 10. Willdo 6 Punkte 11. The Right 5 Punkte So ich hoffe jetzt ist wieder alles im Lot. Schönen Abend allen. ...... Tipps kommen jetzt
|
||||
|
||||
|
So nun meine Tipps:
TV Fredeburg - TTC GW Bad Hamm III 6:9 Hammer SC - TTC Pelkum 5:9 Lohauserholz-Daberg II - Westfalia Sölde 6:9 TTC Holzwickede III - SSV Meschede 9:3 TTV Menden-Platteheide - Tuß Warstein 9:0 Dann mal allen viel Erfolg und Gesundheit
|
|||
|
|||
|
Moin,
dann will ich auch mal wieder: TV Fredeburg - TTC GW Bad Hamm III 9:7 (muss ja optimistisch bleiben )Hammer SC - TTC Pelkum 6:9 Lohauserholz-Daberg II - Westfalia Sölde 9:6 TTC Holzwickede III - SSV Meschede 9:3 TTV Menden-Platteheide - Tuß Warstein 9:1 Gruß PromillePrinz |
|
|
|||
|
|||
|
da schon so viele gegen uns getippt haben brauch ich das dieses mal nicht zu machen...
Ich hoffe auf ein gutes Spiel, da ich es doch mal schaffe mir mein 1. Bezirksliga Spiel anzugucken, bei Bedarf könnte ich sogar daran teilnehmen, aber ich glaub unsere 1. ist komplett und selbst wenn nicht bin ich glaube nicht mehr die 1. Wahl als Ersatzspieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier meine Tipps: TV Fredeburg - TTC GW Bad Hamm III 9:6 Hamm ist klarer Favorit, aber vielleicht haben wir ja diesmal das Glück auf unserer Seite Hammer SC - TTC Pelkum 3:9 Pelkum scheint in schwung zu kommen Lohauserholz-Daberg II - Westfalia Sölde 9:4 Vom Ergebnis von beiden gegen Holzwickede ist Lohauserholz der Favorit TTC Holzwickede III - SSV Meschede 9:4 Meschede wohl nicht ausgeglichen um den Tabellenführer zu ärgern TTV Menden-Platteheide - Tuß Warstein 9:1 Vielleicht überrascht uns Warstein ja auch alle und spielt mit beiden Sigges
|
|||
|
|||
|
ja, aber mein Trikot hat ja noch nichtmals gewonnen...
und wenn mich jetzt noch nichtmals mehr die 3. als Ersatz haben möchte brauch ich auf Bezirksliga gar nicht zu spekulieren... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach, Tach,
vielleicht klappts ja heute mal mit meinen Tipps: TV Fredeburg - TTC GW Bad Hamm 3 6:9 Hammer SC - TTC Pelkum 5:9 TuS Lohauserholz-D. 2 - Westf. Sölde 9:6 Howi 3 - SSV Meschede 9:5 Platteheide 2 - TuS Warstein 9:5. Allen Aktiven und Zuschauern viel Spass. derfuchs |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits,..
nachdem ich am vergangenen Spieltag keine Tipps abgegeben habe, versuche ich mich dann auch mal wieder... TV Fredeburg - TTC GW Bad Hamm III 6 : 9 Hammer SC - TTC Pelkum 9 : 7 Lohauserholz-Daberg II - Westfalia Sölde 9 : 5 TTC Holzwickede III - SSV Meschede 9 : 2 TTV Menden-Platteheide - Tuß Warstein 5 : 9 wir werden den spielfreien Tag genießen und genau hinschauen ![]() viel Glück! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.