|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 2009/2010
Wo er recht hat, hat er recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber davon kennt ihr ( Du + Scholle ) ja nix!
|
|
|
|||
|
|||
|
@scholle:
Wickrath und Kückhoven haben das Heimrecht getauscht: 20:00 t/v (1) 103030 TuS Wickrath III TTC Kückhoven bitte im Tipspiel ändern, damit wir neu tippen können! Gruß Niels
|
||||
|
||||
|
Erledigt!! Also bitte das Spiel alle noch mal neu tippen!!
Danke für die Info Niels!!
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
das Spiel Büttgen gegen Breyell wurde auf Freitag vorverlegt. Wichtig für die Tipper!
|
||||
|
||||
|
Danke für die Info!!
|
||||
|
||||
|
Der TTC gewinnt mit 5 Mann mit 9:4 in Vanikum!!!
|
|||
|
|||
|
Blamabel, Scholle!!!!!
Weniger das Ergebnis, sondern die Tatsache, dass Ihr mit "gefühlten 100 gemeldeten Spielern" nur zu fünft in Rommerskirchen antretet. Sorry für die harrsche Kritikk, aber das kann ich kaum nachvollziehen, selbst Spieler aus Eurer 4. Mannschaft können gegen Vaninkum evtl. punkten was nicht bös gemeint ist gegen die Stärke von Vanikum! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die harsche Kritik möchte ich mir dann an dieser Stelle doch verbieten! Hintergründe: Unser 6ter Spieler sagte leider erst sehr kurzfristig 10 Minuten vor dem Treffpunkt ab. 2 aus unserer 4ten waren schon in der Dritten eingeplant und so schnell nicht zu erreichen. 2 aus der 4ten konnten Sa.-Abend nicht (deshalb wurde ja bereits Mi. gespielt), bleiben noch 2 Spieler aus der 4ten übrig. Einer wohnt in Heinsberg und ist für solche Einsätze spontan nicht zu kriegen. Der 6te bin ich. Ich wollte ursprünglich 4te spielen, habe mir aber unter der Woche irgendeine "Seuche" eingefangen und habe Fr.-Abend schon für das WE abgesagt und bin zu Hause geblieben. Ich hätte gerne versucht meine BZL-Bilanz aufzubessern , es ging aber leider wirklich nicht.Ich bin natürlich derjenige der auf das Erscheiningsbild des TTC achtet, gestern war aber leider nichts drin. Telefonisch war ich informiert, es gab aber leider auch aus anderen Mannschaften so schnell keinen 6ten Mann mehr. Über die kurzfristige Absage werde ich natürlich noch intern reden (aber auch das kann mal passieren). ![]() Viele Grüße Klaus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten würde ich mir, ohne eine Ahnung zu haben, eine solche Aussage noch mal ganz stark überlegen. Dass Klaus da auch noch so ausschweifend drauf geantwortet hat, ist fast schon zuviel des Guten. Ich habe gerade gedacht, ich lese nicht richtig, denk vielleicht noch mal drüber nach, wenn das wirklich dein Ernst war! Nächstes Mal rufen wir dich dann um 17:15 und du regelst das dann für uns.... ![]() ![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.