|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10
Wie!? Also als Ablösesumme waren doch ganz klar 2 Teller Gulaschsuppe vereinbart. Also wenn ich das im Forum hier so lese (vor allem Doppelstrategien für die nächsten Spiele) dann ist die Ablösesumme wohl doch deutlich zu gering ausgefallen :-)))
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Güte...,da meldet sich der Richtige...?!!! ![]() Na wart'... , am Donnerstag wirst du zwei mal naß - einmal (schweissgebadet) in der Halle,nach dem Training mit mir (hoffentlich stehst du 45 Min. durch...? ), und später auch unter der Dusche, solltest du die Kraft haben um weiter trainieren zu können... auch! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ab nun an wird es für ihn nur Brot und Wasser geben...,wenn überhaupt!
|
|||
|
|||
|
Irgendwie machen wir aus dem Forum so langsam eine kleine "Suppenkasperei" (keine Kritik an der heiligen Suppe unseres hochverehrten Chefkochs. Schließlich tanzen wir immer um den Suppentopf wie um das goldene Kalb ...
)
|
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Idee die hinter der Aufstellungsstrategie steckt ist doch inzwischen hinreichend bekannt.
Unsere Aufstellung soll aufgrund mathematischer Gesetzmässigkeiten (Minus mal Minus gibt Plus) zum Erfolg führen ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Vorwärts vergeigt zuhause eine 7:4 führung gegen Hausen und verliert 7:9
|
||||
|
||||
|
SV Blau gelb - DJK Grießheim............................................ 9:0
Ein glanzloses 9:0 in einem Spiel das alles andere als spannend war. Die Gäste ohne die Nr.1 sehr ersatzgeschwächt, wir ohne die Nr.6 dafür aber mit Dogan. Am Mittwoch geht's aber nach Oberrad und da....müssen wir uns "warm anziehen"!
|
|||
|
|||
|
Da kann ich dir nur zustimmen. Unsere Leistung war uninspiriert, unmotiviert und teilweise unfähig. Also hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens über das Spiel und konzentrieren uns auf die Aufgaben, die noch auf uns warten. Dann hoffentlich auch wieder komplett, denn einen Ausfall von Nummer 1-4 können wir nur sehr schwer bis gar nicht kompensieren.
|
||||
|
||||
|
Vorwärts - Turnerschaft...........................................................9:4
An die Jungs aus Rödelheim: schön langsam entwickelt sich eure Mannschaft als sehr sympatisch . Ein Unentschieden hätte (aus unserer Sicht...) auch gereicht ![]() P.S. Sascha,danke für die sms
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

, am Donnerstag wirst du zwei mal naß - einmal (schweissgebadet) in der Halle,nach dem Training mit mir (hoffentlich stehst du 45 Min. durch...?
), und später auch unter der Dusche, solltest du die Kraft haben um weiter trainieren zu können... auch!
)