|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Gerd: Wieso bin ich verlobt??? Nee. bin ich nicht und werde ich auch wohl nie sein. Wenn, dann mach ich gleich Nägel mit Köpfen...
|
||||
|
||||
Man seh ich gut aus
So, so unser lieber Mr. Understatement-abteilungsuwe hat das also gesagt, na dann hab ich das wohl überhört...oder habs überhören wollen... Papenburg und Wallenhorst (in 3 Wochen) werden schicksalsweisende Spiele. Sollten wir in den 2 Spielen mehr als 2 Punkte holen (was echt der Hammer wäre), dann sag ich euch, haben WIR für den Rest der Serie eine andere Philosophie, als um den Abstieg zu spielen...
@alle Cliff Barnes der Liga : Damit Ihr nicht vergesst wie ich aussehe, ab heute immer mit PIC: |
|
||||
|
||||
Re: Man seh ich gut aus
Zitat:
Hätte Papenburg von Anfang an mit wilkemeyer gespielt wären sie mit Ankum DER Aufstiegsfavorit so ist es wohl nur Ankum alleine. Dahinter ham wir ja gottseidank schon ein kleines Polster auf den neuen Aufstiegskandidaten Oldendorf |
|
||||
|
||||
Stimmt es wird schwer, aber das war ja klar. Diese aus Papenburg und vor allem diese aus Wallenhorst sind gut, aber sie müssen uns erst mal schlagen...so wahr ich J.R EWING heiße!!
|
|
||||
|
||||
wer ist denn dieser Wilkemeyer? Ich will ja nun nicht wieder anfangen mit meinen Geschichten aus guten alten BL-Jahren, als man noch gegen "die ganz Großen" im oberen Paarkreuz harte Schlachten geführt hat, aber diesen Namen habe ich nun wirklich noch nie gehört! Und ein Mann hat selten ein Spiel entschieden (es sei denn, es ist die Nr. 6 des Gegners und es steht schon 7:8....)! Meines Erachtens ist das alles kein Hexenwerk, "das Spiel muss erstmal gespielt werden" und vorher haben wir eben drum halt auch noch nicht verloren. Ich erwarte jedenfalls wieder eine hochmotivierte Truppe, welche sich zusammen mit unserem "9:0 Helden" in altbekannter Manier förmlich für einen möglichen Sieg zerreißen wird, wobei auch hier wieder eine "kontrollierte Unterstützung" von der Zuschauertribüne die Plattform des Erfolges bilden muss (da wir Samstags spielen, werden die meisten im Vorraum wohl wieder Fernseh gucken "o.ä.").
In diesem Sinne gebe ich vorerst wieder ab, an die angeschlossenen Funkhäuser......
|
||||
|
||||
Den Wilkemeyer wirst du schon kennenlernen.
Der hat sowohl gegen Oldendorf, als auch in Buer beste Chancen zwei Einzel-Punkte zu holen. Aber ein Spiel dauert ja immer noch 90 Minuten. Und es muss ja erst gespielt werden. |
|
||||
|
||||
Einen "Guten Morgen" an alle Cliff Barnes der Liga [COLOR=red]
Ich dachte ich werd mal wieder mein untrügerisches Näschen für die Ereignisse am Wochenende kundtun.. Bezirksliga Süd Herren (TT-Bezirksverband Weser-Ems e.V.) 08.11. 20:00 ASC GW 49 Wilsum - TTC Nordhorn : 4:9 09.11. 14:30 Spvg Oldendorf II - SC BW Papenburg : 9:6 09.11. 15:00 ASC GW 49 Wilsum - VfL Emslage : 7.:9 09.11. 15:00 BSV Holzhausen - TSV Wallenhorst : 8:8 09.11. 16:00 SV Concordia Emsbüren - TTC Nordhorn : 4:9 09.11. 19:30 SuS Buer - SC BW Papenburg : 8:8 Leider gelingt es mir doch nicht immer, völlig neutral zu tippen... Har, har, har Bis bald J,R. Ewing |
|
||||
|
||||
@ J.R.: Ich muß sagen, Deine Tipps sind gar nicht schlecht, wobei ih persönlich von einem deutlicheren Sieg dür SVO ausgehe.
|
||||
|
||||
Buer-Ankum oder Ankum- Buer
Weiß einer von Euch wann Buer-Ankum spielt?
Mein Bueraner Mannschaftskollege und evtl. einige weitere Ewings wollen sich das Spiel anschauen, wenn zeitlich koordinierbar.. Danke |
|
||||
|
||||
Spielen am 24.11.02 um 15.00 Uhr in Ankum.
Steht aber auch beim TTVN, du Ölmulti! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.