|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
In einem Spiel bei netter Atmosphäre gewann TUSEM gegen Kupferdreh gestern Abend mit 9:6. Obwohl wir durch den kurzfristigen Ausfall von unserem Sportkamerad Rene Hofmann geschwächt wurden und Bernd Katschinski in die Mitte rutschen musste, sah es bei einer 6:1 Führung nach einem schnellen Sieg für uns aus, bis die Gäste dann doch nochmal aufholen konnten und wir den kompletten Block zu Ende spielten. Das Abschlussdoppel hatte TUSEM schon 3:0 gewonnen, doch unser gut aufgelegter Ersaztmann Marc Schmidt verkürzte durch seinen Sieg an der Nachbarplatte das Endergebnis auf 9:6.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie im echten Leben, durch kurzfristigen Ausfall eines Stammspielers hat sich mein 100%iger Tipp in Rauch aufgelöst. Wenigstens die getippte Tendenz ist erreicht worden
Mal schauen, wie der Spieltag weitergeht!
|
|
|
|||
|
|||
|
OK, ich dann auch mal!
TuSEM II - TV Kupferdreh III = 9 : 4 TTV DJK Altenessen IV - DJK TuS Holsterhausen IV = TTC Werden 48 II - TTV DSJ Stoppenberg II = 9:5 DJK GW Freisenbruch I - VfB Frohnhausen I = 7:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das 2. Spiel hätte ich 9:0 gegen Holsterhausen getippt, aber unser Spiel in Werden wird auf keinen Fall 9:5 ausgehen, dass bedeutet zum einen ich komme 2x dran und zum anderen ich verliere das 2. Einzel auch noch! Nicht mit mir!![]() Ich glaube das Tippen werde ich Dir morgen mal erklären müssen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle,
hier ein Kupferdreher ![]() Ich hätte auch nicht damit gerechnet, das wir nach 1:6 Rückstand nochmal irgendwie rankommen. Dennoch haben Mir meine Spiele gegen die beiden Oben wirklich sehr viel Spaß gemacht. Besonders das Spiel gegen den Herr Drews. Abwehr ist schön, endlich mal eine Sache die Ich kann ![]() Aber auch das Spiel gegen Heidland hat viel Spaß gemacht, und war sehr anspruchsvoll. Ich bedanke mich für die tollen Spiele, Kai
|
|||
|
|||
|
Gestern Abend fand das unspektakuläre Spiel:
Werden gegen Stoppenberg statt. Wir Stoppenberger sind zur Zeit einfach nicht in der Lage zu punkten, somit endete das Spiel mit 9:1 für Werden. Hallo da draußen, wir brauchen noch Punktem, damit wir im nächsten Jahr nicht wieder in der 1. Kreisklasse spielen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
GW Freisenbruch I : VFB Frohnhausen I 5:9 ( 25:28 Sätze )
Zuschaueranzahl : 17 ![]() Sehr spannendes Spiel auf höchstem Kreisliganiveau, in dem VFB leider den einen Ticken besser war. ![]() Schade, dass N.Sadlowski am Ende knapp mit viel Pech 10:12 im 5.Satz verlor, da B.Völkel schon mit 3:0 gegen Bussmann erfolgreich gewesen ist und es somit noch einmal zum Schlussdoppel gekommen wäre. Wir müssen jetzt versuchen nächste Woche Freitag in Stadtwald die nächsten 2 Zähler zu holen um vorne dran zu bleiben. Ich bin mal gespannt, ob Tusem vielleicht am Montag was gegen VFB reißen kann. ![]() Gruß aus Freisenbruch
|
||||
|
||||
|
Den Worten von Stefan ist kaum mehr hinzuzufügen!
![]() Es war wie erwartet wieder ein Top-Spiel von beiden Mannschaften und nachdem wir in den letzten Saisons meist den kürzeren gezogen haben, war der heutige Abend unser Abend. Damit geht unsere Erfolgserie weiter. Wir bedanken uns aber auch nochmal für die tolle und faire Stimmung bei euch! P.S.: (@Micha: du hattest dich bei deinem Tipp nur mit der Reihenfolge vertauscht,ne )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube, realistisch betrachtet können wir kaum einen Punkt holen in Frohnhausen. Frohnhausen hat sehr gute Doppel, ein sehr gutes oberes Paarkreuz, eine fast unschlagbare Mitte und ein extrem solides unteres Paarkreuz. Ich glaube kaum dass wir da realistische Chancen haben in der aktuellen Form (siehe unser 9:6 gegen Kupferdreh), zumal noch in Ihrer Halle in Frohnhausen. Aber natürlich versuchen wir trotzdem unser bestes. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

Mal schauen, wie der Spieltag weitergeht!

Das 2. Spiel hätte ich 9:0 gegen Holsterhausen getippt, aber unser Spiel in Werden wird auf keinen Fall 9:5 ausgehen, dass bedeutet zum einen ich komme 2x dran und zum anderen ich verliere das 2. Einzel auch noch! Nicht mit mir!