|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga GG 2009/2010
erstmal frohe ostern an alle teams!!finde auch das wolfskehlen etwas zu hoch gelebt wird!!die jungs sind schon fit aber mal ganz im ernst bk da reichts auch grade so für die klasse!!!der bernd singler ist auf alle fälle besser wie mario!!naja dieses jahr spielen sie sich ein und mal schaun was nächstes jahr sein wird!wie lange spielen sie da bleiben alle zusammen?viele fehler dürfen sie sich nicht erlauben................
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wat wer bist du denn? Du glaubst doch nicht im Ernst,daß Wolfskehlen in der Bezirksklasse um den Abstieg spielen würde ![]() |
|
||||
|
||||
Gude,
zur Überbrückung tippe ich mal wieder den nächsten und zweitletzten Spieltag: SV Blau-Gelb Groß-Gerau - SKG Erfelden: 9:3 TSG Worfelden - SF Bischofsheim: 3:9 VfH Astheim - SV Crumstadt III: 9:4 FC Leeheim II - TSV Wolfskehlen: 3:9 TTC Ginsheim II - TV Groß-Gerau: 9:5 @ alle die uns laut "schwimmbad spieler" hoch gelebt haben; wir haben unsere realistischen Chancen auf einen 2.Platz immer so eingeschätzt, dass es wohl eher wahrscheinlicher ist einen 3. oder 4. Platz zu erreichen, da man mit 10 Minuspunkten früh erkannt hatte, dass es nur zu einem möglichen Aufstieg gelangt hätte, wenn Bischofsheim und Blau-Gelb komplett eingebrochen wären. Was ja beide nicht wirklich sind. Also sehen wir den vierten Platz als Maximum, was in dieser Situation zu erreichen war und ziehen ein positives Endfazit ![]() Und wenn man sich die Rückrundentabelle und die Spiele gegen Blau-Gelb und Ginsheim anschaut, dann schauen wir halt positiv auf die kommende Saison. Mehr nicht. Das die Spiele auch nächste Saison erst noch gespielt werden müssen ist auch klar. Phrasenschwein lässt grüßen. Gruß Pulex |
|
|||
|
|||
Kann es vermehrten Aufstieg geben wenn z.B. Mannschaften auf Bezirksebene zurückziehen? Verbandsligist Hofheim hat sich ja aufgelöst!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem welcher Vertreter der sechs Kreise, der dann in die Bezirksklasse rutscht, sollte dann in Betracht gezogen werden? Müsste man den Platz noch ausspielen, oder der Vertreter des Kreises (Bergstraße?) aus dem zurückgezogen wurde? ![]() Gruß Pulex |
|
|||
|
|||
[QUOTE=schwimmbad spieler;1781008]erstmal frohe ostern an alle teams!!finde auch das wolfskehlen etwas zu hoch gelebt wird!!die jungs sind schon fit aber mal ganz im ernst bk da reichts auch grade so für die klasse!!!d
Für mich ist es ziemlich klar, dass Wolfskehlen in der Bezirksklasse einen der Plätze 1-5 erreichen würde. Die Niederlage gegen uns würde ich nicht überbewerten. An diesem Tag haben wir das beste Spiel in der Rückrunde geliefert, Wolfskehlen dagegen einen schlechten Tag erwischt und mit einem Ersatzmann gespielt. Darüber hinaus gewinnen wir die Spiele knapp, sind aber schwer zu besiegen (In der Rückrunde haben wir bis dato "nur" eine 9:6 Niederlage gegen Ginsheim kassiert). Wir würden aber auf keinen Fall wieder gegen Wolfskehlen gewinnen. Das Spiel würde 3-5:9 enden (Wiederspiegelung der realen Spielstärke). Viele reden über die neuen Verstärkungen, aber Deb vorne und Schmidl in der Mitte sind auch in der Bezirksklasse schwer zu besiegen. Dennoch scheint Wolfskehlen mit dem dritten Neuzugang eine Schwachstelle zu haben. Er hat wenige Spiele in Kreisliga als in der Bezirksklasse gewonnen. Schließlich, wer 9:3 gegen Ginsheim gewinnt, die wiederum in der Bezirksklasse mindestens einen mittleren Tabellenplatz erobern werden, ist eine starke Mannschaft. Jetzt gebe ich meine Tipps für den vorletzten Spieltag: SV Blau-Gelb Groß-Gerau - SKG Erfelden: 9:5 TSG Worfelden - SF Bischofsheim: 5:9 VfH Astheim - SV Crumstadt III: 9:4 FC Leeheim II - TSV Wolfskehlen: 3:9 TTC Ginsheim II - TV Groß-Gerau: 9:5 Worfelden und Erfelden werden um jedes Spiel kämpfen, was einen Sieg gegen sie noch schwieriger machen wird. Trotzdem, erwarte ich, dass die Entscheidung um den zweiten Aufstiegsplatz erst im letzten Spieltag (SF Bischofsheim- Astheim) fallen wird. SG TTAlligator Geändert von TTAlligator (09.04.2010 um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
endlich läuft der Spielbetrieb wieder! BG besiegt Erfelden deutlich mit 9:3 - damit ist klar, dass Bischofsheim in den letzten beiden Spielen noch 3 Punkte holen muss. Dann mal schön cool bleiben Jungs ![]() Morgen abend geht´s ja schon weiter... Erfelden allerdings wird im Kampf um Platz sieben mit diesem Ergebnis ggü. Worfelden freilich nicht viel aufholen können und muss auf das letzte Spiel hoffen! |
|
|||
|
|||
Hi,
BG hat gegen Erfelden klar gewonnen und somit die Spannung um den Aufstieg aufrechterhalten. Erfelden muss nach diesem Spiel sehr warscheinlich in die Relegation. Ich erwarte, dass die Worfeldener mehr als 3 Spiele gegen uns gewinnen werden und das im letzten Spieltag beide Mannschaften ungefähr gleich viele Spiele gegen Wolfskehlen bzw. Ginsheim gewinnen werden. Wir müssen hochkonzetriert bleiben. Jetzt geht´s um die Wurst. Die Worfeldener werden gegen uns voraussichtlich komplett auftreten und um jedes Spiel kämpfen. Mich hat meine hartnäckige Schulterverletzung wieder erwischt und bin noch nicht sicher, ob ich morgen auftreten kann. Wir werden das morgige Spiele sehr ernst nehmen und alles geben. Hoffe auf einen Sieg und damit eine gute Ausgangsposition für das "Endspiel" gegen Astheim. Mal sehen wie das Spiel morgen so verläuft... SG TTAlligator |
|
|||
|
|||
Machts aber nicht den SchalkernHamburgenLeverkuserner, die stets und immer und äußerst zuverlässig im entscheidenden Moment der Meisterschaft abkacken, nach
![]() Ich halte das Spiel gegen Worfelden auch für schwieriger, da die noch alles geben werden (wenn sie komplett spielen). Bei Astheim dürfte kaum noch gesteigerte Motivation zu finden sein, sollten sie (erwartungsgemäß) gegen Crumstadt gewinnen ![]() BG kann das Ganze leider nur noch übern Liveticker (Click-TT) verfolgen und auf entfesselte Worfelder hoffen... Geändert von partyralle1 (12.04.2010 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi TTAlligator,
na, wie ist´s gelaufen heute Abend? Darf man euch demnächst SF Bischofskusen nennen oder doch eher FCB(ischofsheim) ![]() Schön, wenn man das als außenstehender Vierter mitverfolgen kann, wie oben und auch unten in der Tabelle noch heftig um die letzten Punkte gekämpft wird! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.