|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TSC Eintracht Dortmund IV |
|
5 | 21,74% |
| BV Borussia Dortmund VII |
|
2 | 8,70% |
| FC Brünninghausen III |
|
4 | 17,39% |
| DJK TuS Körne II |
|
1 | 4,35% |
| TuS Eving-Lindenhorst IV |
|
0 | 0% |
| SV Widukind Hohensyburg III |
|
1 | 4,35% |
| DJK Roland Rauxel VI |
|
5 | 21,74% |
| TuS Rahm V |
|
3 | 13,04% |
| FC Brünninghausen IV |
|
0 | 0% |
| SV Westfalia Somborn V |
|
0 | 0% |
| SV Widukind Hohensyburg IV |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund III |
|
2 | 8,70% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
Post gegen Körne: Körne hat ne 9:0 -Klatsche bekommen !! (weil sie nicht angetreten sind; wollten wohl eher BVB schauen
).In click aber noch nix zu sehen. Weiß wer mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
...hier tobt ja auch nicht gerade der Bär
![]() ![]() Nun gut, die Gruppe ist auch nicht mehr ganz so spannend, mal vom "Kampf" Platz 1 oder 2 zwischen TSC und FCB abgesehen. Na zumindest finden ja am WE die zwei TOP-Spiele statt, 2. gegen 4. und 3. gegen 1., da könnte sich das Ranking was das angeht ja etwas bewegen.... Mein Tipp: TSC-Post= 8:8, DJK-FCB= 9:7 Allen viel Spaß und schönes WE! OSE
|
|
|
||||
|
||||
|
Spannend wird's bestimmt nochmal. Habe mir heute sagen lassen, dass die dritte KK möglicherweise soch zwei direkte Aufsteiger stellt, da in der zweiten KK jeweils zwei Mannschaften direkt absteigen. Da ist der zweite Platz ja doppelt wertvoll.
Meine Tipps für die Spiele: Somborn-Körne 6:9 BVB-Eving 5:9 Eintracht-Post 9:3 Rahm-FCB IV 6:9 Roland- FCB III 5:9 Allen viel Spaß am Wochenende. Genießt die letzten Spiele. Bald ist die Saison ja schon wieder vorbei und das lange Warten geht wieder los :-(. |
|
|
|||
|
|||
|
Spannend wirdt das am wochenende mit sicher heit
meine tips für die spiele Somborn-Körne 5:9 BVB-Eving 9:7 Eintracht-Post 9:2 Rahm-FCB IV 5:9 Roland- FCB III 8:8 allen viel spaß am Wochenende und viel glück bei den spielen |
|
|
|||
|
|||
|
das wochenende war ja recht interesant da sind ja ein paar intressante ergebnisse raus gekommen das noch garnicht fest steht wer direkt Aufsteigt op TSC Eintracht die jetzt erst ma wieder die tabellen spitze übernommen haben oder ob es Brünninghausen 3 schaft sich die Tabellen spitze zurück zu holen
|
|
|
||||
|
||||
|
Was TSC oder FCB angeht, ist glaubich der Kuchen gegessen, TSC wird Meister. Deren 9:0 gegen Post war überraschend hoch, da hätte ich mir von Post aber mehr erwartet.
Spannend kann oder soll es wohl noch zwischen Roland und FCB werden. Nicht nur das Roland verkürzt hat, da wird irgendwie über weitere Punkte am grünen Tisch spekuliert: Von Rolands Homepage: Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe mir den Spielbericht auch mal angesehen und mir ist da nichts aufgefallen, was dem FCB die Punkte kosten könnte.
![]() ![]() ![]() Vielleicht kann das mal einer von Roland Rauxel erklären, würde mich auch mal interessieren. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Rauxel zum Sieg.
Es war ein enges Spiel mit dem besseren Ende für Rauxel. Ich denke das ein unendschieden gerecht gewesen wäre. Wir haben ohne 2 und 3 gespielt. Grüße aus Brünninghausen |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe das Spiel Roland gegen die Brünnis ebenfalls sehr sehr knapp gesehen, allerdings ging der Sieg für Roland schon in Ordnung. Wir hatten mit dem Fehlen unseres Käptens ebenfalls einen Ausfall zu beklagen und das die Brünnis gerne mit Ihrem Spitzenspieler der vierten Mannschaft als Verstärkung an den unteren Brettern aufstellen ist doch ganz normal, oder... Der Knackpunkt war das Nimser im Spitzenspiel ganz knapp im fünften die Nase vorn hatte. Heimvorteil, Sonntagsspiel, was auch immer, das war die Entscheidung. Außerdem hatte bei uns auch noch Thorsten Wiegmann in der Mitte und Lewandowski sehr stark unten mit jeweils einer 2:0 Bilanz die Nase vorne. Das hat dann bei einer ansonsten ausgeglichenen Mannschaftsleistung des Ausschlag gegeben.
Was dieses Gerücht der falschen Aufstellung auf sich hat weiß ich leider auch nicht genau... das Gerücht besagt das ein Spieler von Brünninghausen im Spielbericht aufgeführt wurde der gar nicht anwesend war... aber wie gesagt, ich weiß leider auch nichts genaues... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Zitat:
Zitat:
Ansonsten gratuliere ich den Roländer herzlich zum Sieg. Ihr hättet es wirklich verdient aufzusteigen und sei es über die Relegtation. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

).

.