|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Süd 2009/2010
Daran "arbeiten" wir seit Samstag
![]() Mal abwarten was Klaus noch aus der Trickkiste holen kann ![]() Gruß aus Waldniel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Für mich stehen die drei Absteiger fest. Kann mir nicht vorstellen dass Waldniel noch Hilfarth abfängt. Im Gegegnteil: Verliert Waldniel gegen Kipshoven, fallen sie noch hinter Arsbeck zurück.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (11.03.2010 um 14:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das letzte Heimspiel gegen Kipshoven haben wir letztes Jahr in der Rückrunde mit 9:3 gewonnen ;-) Gruß aus Waldniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wer sagt Euch, dass Hilfarth nicht auch noch 2 Punkte holt? Die haben immerhin noch zwei Chancen.
|
|||
|
|||
|
Die ganzen Religationspfeile verstehe ich sowieso nicht, da nach meinen Berechnungen noch mindestens ein 6. absteigen muss.
Günstigster Fall = 2 Absteiger aus BK und 4 Aufsteiger in BK: KL: Derzeit 20 Mannschaften - 4 Aufsteiger in BK + 2 Absteiger aus BK + 2 Aufsteiger aus 1.KK = 20 Mannschaften --> also 8 Absteiger in 1.KK 1.KK Derzeit 20 Mannschaften - 2 Aufsteiger in KL + 8 Absteiger aus KL + 3 Aufsteiger aus 2.KK = 29 Mannschaften --> also 9 Absteiger in 2.KK Oder habe ich was falsch gesehen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es hat nie einer gesagt, dass Hilfarth keine Punkte mehr holen kann! Nur ist die Ausgangssituation meiner Meinung nach besser für uns. Wir haben in den letzten vier Spielen 6 Punkte geholt und hätten auch gegen Hochneukirch einen Punkt holen können. Hilfarth ist nicht mehr in der Verfassung der Hinrunde und hat mit Hochneukirch und ebenfalls Kipshoven (auswärts) wirklich keine leichten Aufgaben vor sich. Gruß aus Waldniel |
|
|
|||
|
|||
|
Klar sind Eure Chancen durch die letzten Erfolge enorm gestiegen, aber man weiß ja was so alles an den letzten Spieltagen passiert.
![]() Muss mich übrigens korrigieren. Die Tabellensechsten bleiben defenitiv drin. Im Falle eines Falles werden die Gruppen aufgestockt. Hochneukirch fand ich übrigens in der Aufstellung der Rückrunde überhaupt nicht stark, wenn man da oben punkten kann, ist schnell was drin. Selbst für uns wäre mehr drin gewesen (ohne Gunther), wenn unser Youngster eine 2:0 und 8:1 Führung nach hause gebracht hätte....
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (11.03.2010 um 16:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.wttv.de/kreis/moenchengla...nd/aufab10.pdf Guckst du da, da steht alles ![]() PS: Okok haste schon
Geändert von eyrin (11.03.2010 um 16:42 Uhr) Grund: Da war jemand schneller.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.