|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Regionalliga 2009/2010
Ich geb mal Tipps für´s Wochenende ab, vielleicht schließt sich mir ja jemand an!! :-)
Münster - Uentrop II 8-4 Rheydt - Troisdorf 7-7 Eitorf - Bergneustadt 2-8 Kleve II - Uerdingen 8-1 Gerthe - Recklinghausen 4-8 Fritzdorf - Holzbüttgen 5-8 Viel Spaß!! Gruß aus Kleve |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Shiny, ist recht langweilig hier geworden... In anderen Threads ist da mehr los. Schade Münster - Uentrop II 8-5 Rheydt - Troisdorf 7-7 Eitorf - Bergneustadt 5-8 Kleve II - Uerdingen 8-1 Gerthe - Recklinghausen 4-8 Fritzdorf - Holzbüttgen 5-8 Mal sehen, ob alle Spiele stattfinden können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte kurz auf Deine Fragen antworten: Marisa war an dem Tag mit ihrem Wagen liegen geblieben. Bianca wäre gerne gekommen, bei ihr in Wuppertal fuhren jedoch weder Samstag noch Sonntag Bahnen bzw. Züge, sodass die Anfahrt wohl nicht möglich war. Emily Bates war die ersten 5 Spieltage der Hinrunde verletzt und hat seitdem fast immer gespielt. Lucy Davidson hat sich bei den English Open im Herbst verletzt und ist daher ab Oktober 3 Monate ausgefallen. Wir hätten sehr gerne häufiger komplett gespielt, aber da kann man halt nichts dran machen. Würden wir uns auch anders wünschen, glaub mir... Beim 7:7 in Kleve haben wir zumindest gesehen, dass die Mannschaft stark genug für die Liga ist wenn sie mal komplett spielt. Leider ist Lucy Davidson noch nicht fit und die Rückenprobleme haben sich wieder bemerkbar gemacht, so dass sie 1,5 Spiele aufgeben musste. Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen. Viele Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
hallo sebastian,
danke für die infos aus 1. hand und glückwunsch zum punktgewinn gegen kleve! starke leistung - auch wenn der eine punkt euch natürlich nicht mehr wirklich weiterhilft! solch ein verletzungspech ist echt bitter! die situation eurer mannschaft kam allerdings (auch durch aussagen der anwesenden mütter und "komischen" telefonaten vor spielbeginn) bei uns in der halle einfach anders rüber... deshalb mein kommentar, der dir (anscheinend) nicht so gepasst hat! waren dann wohl fehl-infos, sorry! hoffentlich habt ihr in der nächsten saison (egal mit welcher aufstellung!?) mehr glück! grüße aus hobü, lisa |
|
|||
|
|||
So, die Tipps für´s Karnevalswochenende:
Rheydt - Recklinghausen 8-6 Eitorf - Uentrop II 3-8 Uentrop II - Rheydt 4-8 Gruß aus Kleve |
|
||||
|
||||
Unglaublich, dass Eitorf jetzt noch zurückgezogen hat. Die paar Spiele hätten die doch auch noch machen können
EDIT: Ich habe die Lösung schon gefunden: Wenn man 3 mal nicht antritt, dann wird man automatisch aus der Liga gestrichen...
ekieM Geändert von HappyHippo (10.03.2010 um 16:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich war auch sehr verblüfft darüber! Ist das echt so, dass man bei 3 mal nicht antreten gestrichen wird??? Das wußte ich auch noch nicht!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem schade, wenn man durch Verletzungen etc. eine Saison wegen der Regel nicht zu Ende spielen kann, vor allem weil die Spielklasse damit ja komplett weg ist und man wieder ganz unter anfangen muss...
|
||||
|
||||
Ich denke eher, dass Eitorf dann nächste Saison in der Oberliga spielen wird. Sie sind jetzt der erste Absteiger. Zumind. steht in click-tt ein schwarzer Pfeil vor dem Team...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach folgendem Passus aus der WO gehe ich aber davon aus, dass man unten anfangen muss: 8.1 Bei Streichung oder Zurückziehung einer Mannschaft werden alle von dieser Mannschaft aus‐ getragenen Spiele für ungültig erklärt. Die Mannschaft reduziert die Zahl der Absteiger aus der betreffenden Klasse, darf aber selbst keinen Platz in einer der nachgeordneten Klassen ein‐ nehmen. Vielleicht kann da ja irgendwer anderes, der es definitiv weiß, was zu sagen
|