|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Meisterschaftsfavorit? | |||
VfL Adorf |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 17,65% |
KSV Auedamm |
2 | 5,88% |
1.TTV Richtsberg 2. |
3 | 8,82% |
TSV Heiligenrode 2. |
3 | 8,82% |
TTC Calden-Westuffeln |
2 | 5,88% |
TTV Korbach |
1 | 2,94% |
TTC Anzefahr |
5 | 14,71% |
TSV Breitenbach 2. |
1 | 2,94% |
TTV Gönnern 2. |
13 | 38,24% |
TTC Weidenhausen |
2 | 5,88% |
FSK Vollmarshausen |
2 | 5,88% |
TSV Ihringshausen |
8 | 23,53% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
der Mr. Schister tippt wie folgt für den vorletzten Spieltag: Auedamm - Korbach 4:9 Richtsberg - Adorf 9:4 Ihringshausen - Gönnern 5:9 Calden - Weidenhausen 9:5 Adorf - Weidenhausen 8:8 Anzefahr - Heiligenrode 9:2 Ich hoffe die Spannung bleicbt bis zum letzten Spiel. Tschü PS: Auswertung folgt morgen, da gestern Spiel und heute Training ![]() |
|
|||
|
|||
tipps zum vorletzten spieltag
hallo ihr da draußen !
die tips aus calden, ederweg 4 lauten: Auedamm - Korbach 5:9 Richtsberg - Adorf 8:8 Ihringshausen - Gönnern 7:9 Calden - Weidenhausen 9:6 Adorf - Weidenhausen 9:5 Anzefahr - Heiligenrode 9:5 ich denke, das saisonfinale ist noch einen tick spannender als letztes mal, weil diesmal sogar drei teams noch um den titel kämpfen. mein persönlicher tip ist gönnern ! bis die tage stefan |
|
||||
|
||||
gibt es überhaupt noch jemanden der daran zweifelt, daß es Gönnern wird?
Geändert von cockroach (27.03.2003 um 10:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wollte auch mal tippen!!! Auedamm - Korbach 3:9 Richtsberg - Adorf 6:9 Ihringshausen - Gönnern 9:5 Calden - Weidenhausen 9:6 Adorf - Weidenhausen 9:5 Anzefahr - Heiligenrode 7:9 PS: Ja, gibt noch welche die an Ihringshausen glauben!!! |
|
|||
|
|||
Tipps
Ich denke auch, dass Gönnern in diesem Spiel Favorit ist, weil wir im Hinspiel sehr alt aussahen und sie die beste Rückrundenmannschaft sind. Trotzdem haben wir alle Chancen und werden versuchen, diese mit Unterstützung bestimmt zahlreicher Zuschauer auch zu nutzen.....also warten wir es ab.
Außerdem kommt ja auch noch der letzte Spieltag und am Ende macht es dann vielleicht doch Anzefahr (?). Gegen uns waren sie jedenfalls verdammt stark Meine Tipps: Auedamm - Korbach 4:9 Richtsberg - Adorf 6:9 Ihringshausen - Gönnern 9:6 Calden - Weidenhausen 8:8 Adorf - Weidenhausen 9:6 Anzefahr - Heiligenrode 9:4 |
|
||||
|
||||
die Hoffnung stirbt zuletzt!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Ihr,
hier meine Tipps für das Wochenende Auedamm - Korbach 8:8 (wenigstens ein Punkt in der Rückserie) Richtsberg - Adorf 7:9 Ihringshausen - Gönnern 8:8 Calden - Weidenhausen 9:4 Adorf - Weidenhausen 9:5 Anzefahr - Heiligenrode 9:1 Mit "MMMM" scheint ja ein neuer Heiligenröder-Fan an Bord zu sein. Aber sorry. In Anzefahr zu gewinnen ist in meinen Augen diese Saison fast unmöglich. Bei meinen Nachbarn wird´s auch schwer. Da ist alles drin. Deshalb bleibe ich mal neutral. Bis bald Der Looser |
|
|||
|
|||
Zweifel an Gönnern
Zitat:
![]() Aber schaun´mer mal ![]() Der beste wird Meister oder:confused: |
|
||||
|
||||
Auedamm - Korbach 5:9
Richtsberg - Adorf 9:6 Ihringshausen - Gönnern 7:9 Calden - Weidenhausen 9:4 Adorf - Weidenhausen 9:5 Anzefahr - Heiligenrode 9:4 Bin echt mal gespannt, wie das Spitzenspiel enden wird ... |
|
|||
|
|||
Tipstand
Hallo Leute,
leider etwas verspätet der Tipstand. Gruß Michael |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.