|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
Das wird aber wohl das letzte Jahr sein mit 2 gleichstarken Forchheimer Mannschaften.Ab der folgenden Runde wird wohl mindestens eine Forchheimer Mannschaft auf Ausfstieg spielen und entsprechend aufgestellt sein. Wobei Forchheim 2 schon in der Rückrunde verstärkt aufgestellt sein wird
Geändert von Heferadler (24.10.2009 um 20:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
sie haben es getan.Es gibt ein Ergebnis !
Ein Ergebnis steht drinn, toll !!!!!!!!!!!!!! Und wann schreiben sie rein wie das Spiel tatsächlich ausgegangen ist ????????? |
|
|
|||
|
|||
|
wahrscheinlich hat ein forchheimer das vorläufige ergebnis eingegeben, aus mitleid.....habe wir nach 2 tagen auch gemacht, als wir gegen beiertheim gespielt hatten.....leider kann den kompletten spielbericht nur der heimverein eingeben....sonst hätten wir das auch gleich erledigt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry tauchernoppe, aber du verstehst mich nicht, das Spiel endete nicht 9:2 für Forchheim................
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Und wenn man des Nachspiel liest, ist das schon ein komisches Verhalten der Beiertheimer, um endlich an Punkte zu kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und die beiertheimer haben doch wohl nicht im ernst geglaubt, dass man auch anders als an der platte punkten kann..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die haben sich wohl gedacht, probieren wir es halt mal auf diesem Wege, obwohl nichts Regelwidriges vorlag. Dass mal einer zu spät kommt, kommt ja ab und an mal vor. Also ein pro forma-Protest Wenn ich mir das recht überlege, finde ich sowas äusserst unsportlich. |
|
|
|||
|
|||
|
vor dem spiel wurden die beiertheimer gefragt, ob es in ordnung geht, wenn der einser später kommt. danach wurde dann ENTGEGEN der absprache, protest eingelegt......und jetzt kann sich jeder selbst so seine gedanken machen.....
wobei es im grunde genommen, an beiertsheimer situation nichts ändern würde. selbst wenn dem protest stattgegeben worden wäre, würden sie trotzdem fett in der abstiegszone bleiben.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

.