Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich?
Dirk 4 8,51%
Sokar 4 8,51%
Waterhouse 3 6,38%
Carstens B. 3 6,38%
Stefan S. 6 12,77%
Peter Lustig 6 12,77%
der Weihnachtsmann 13 27,66%
ein Moderator 3 6,38%
eine Einbildung 5 10,64%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2009, 22:06
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer erkennt mich?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Schick' mal deine Bewerbungsunterlagen her!
Interessant biste ja irgendwie...

aber ich kann natürlich keine "Anonymen" einstellen...

Am besten per PN!
(wird natürlich vertraulich behandelt...;-))
Ich kann ja verdeckt arbeiten. Das ganze hier bringt mich auf eine Idee. Schick DU mal ein lukratives Angebot. Sonst noch jemand?
Alt 21.06.2009, 22:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Ich kann ja verdeckt arbeiten. Das ganze hier bringt mich auf eine Idee. Schick DU mal ein lukratives Angebot. Sonst noch jemand?
Geld ist doch nicht alles!!
Musst ggf als Praktikant(in?) anfangen.
Viel Arbeit, wenig Geld.

Aber du wirst "gefordert"!
Endlich mal...
Alt 21.06.2009, 22:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Geld ist doch nicht alles!!
Musst ggf als Praktikant(in?) anfangen.
Viel Arbeit, wenig Geld.

Aber du wirst "gefordert"!
Endlich mal...
Ernst gemeinte Angebote sind nicht die, die ohne smyli sind, sondern die moralisch sauber glänzen. Und jetzt gute Nacht, muss morgen eine Stelle suchen.
Alt 21.06.2009, 22:18
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ernst gemeinte Angebote sind nicht die, die ohne smyli sind, sondern die moralisch sauber glänzen. Und jetzt gute Nacht, muss morgen eine Stelle suchen.
Als Putzfrau?!
Kannst bei mir anfangen.
Mit Glück kannste den Dosenpfand einbehalten.
Ist doch "moralisch sauber", oder?
Alt 21.06.2009, 22:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Als Putzfrau?!
Kannst bei mir anfangen.
Mit Glück kannste den Dosenpfand einbehalten.
Ist doch "moralisch sauber", oder?
Alt 21.06.2009, 22:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

....von den Dosen eines Penners?
Alt 21.06.2009, 22:28
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
....von den Dosen eines Penners?
Stimmt, im Sommerhalbjahr penn' ich auffer Parkbank.
Gott sei dank hab' ich nen Laptop...
Alt 21.06.2009, 22:32
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Junge,Junge! 1. Willst du damit sagen dass ich lüge?
... 5. Ich lese hier nur seit meiner Anmeldetag mit, keine einzige Minute vorher!!!Bin ein guter Beobachter, einer der vieles, sehr schnell merken kann, deshalb musste ich in der Schule nie lernen.Hier im Forum war das genauso, reingeschaut,paar Beiträge gelesen, schon kannte ich fast alle....

Nur weil ich meinen richtigen Namen nicht nenne? Es gibt viele Gründe dafür: hier lesen auch nicht sooo nette Leute mit, man könnte privat dann schikaniert, angepöbelt, usw. werden.Habe ich schon erlebt, also Selbstschutz....
8.Ihr habt euch selber eingeredet ich sei ein anderer, habe aber nie behauptet, ihr wolltet nicht glauben dass ich euch so , auf die schnelle kennen kann.
Lieber Lustig,

vieles von dem, was du schreibst, kann ich selbst auch bestätigen - und ich glaube dir natürlich auch

Aber einen Fehler solltest du nicht machen: Ungerechtfertigt zu verallgemeinern!

Bei weitem nicht alle sind der Meinung, du seist nur ein Zweitnick - und haben das auch nie behauptet!
Nur weil 3 oder 4 angebliche Meinungsführer dies mal geschrieben haben, heißt das noch lange nicht, dass alle dieser Meinung sind.

Ich habe weiter oben bereits geschrieben, dass manche dieses "Stilmittel" nur nutzen, um unliebsame Äußerungen bzw. Positionen lächerlich und unglaubwürdig zu machen.

Bei manchem hat man ja auch bald den Eindruck, dass alle mit einer andern, aber ähnlichen Meinung, die der eigenen jedoch des öfteren etwas konträr entgegen steht, am liebsten als ein und dieselbe Person mit lauter verschiedenen Zweitnicks angesehen wird!
(Scheinbar um sich gegen eine potentielle Umzingelung, die aber nur in der eigenen Phantasie besteht, vorsorglich zu schützen)

Und diese Person will man natürlich jagen und irgendwann kriegen, um ihr dann möglichst auch den ....
Alt 21.06.2009, 22:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Stimmt, im Sommerhalbjahr penn' ich auffer Parkbank.
Gott sei dank hab' ich nen Laptop...
Gute Nacht. Siehst du die Sterne? Wunderschön,nicht? Immer wenn es regnet, muss ich an dich denken.http://www.youtube.com/watch?v=rHyVwUFPeM0
Alt 21.06.2009, 22:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@cloud:Grüße dich. Sagte auch dass viele mich richtig verstehen.Gott sei Dank. Mit "IHR" meinte ich auch nicht alle, nur die sich angesprochen fühlen ( in der Sache mit der 2. Ident.). Schlaf gut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »