|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer erkennt mich?
Zitat:
Das ganze hier bringt mich auf eine Idee. Schick DU mal ein lukratives Angebot. Sonst noch jemand?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Musst ggf als Praktikant(in?) anfangen. Viel Arbeit, wenig Geld. Aber du wirst "gefordert"! Endlich mal... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kannst bei mir anfangen. Mit Glück kannste den Dosenpfand einbehalten. Ist doch "moralisch sauber", oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
....von den Dosen eines Penners?
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, im Sommerhalbjahr penn' ich auffer Parkbank.
Gott sei dank hab' ich nen Laptop...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vieles von dem, was du schreibst, kann ich selbst auch bestätigen - und ich glaube dir natürlich auch ![]() Aber einen Fehler solltest du nicht machen: Ungerechtfertigt zu verallgemeinern! ![]() Bei weitem nicht alle sind der Meinung, du seist nur ein Zweitnick - und haben das auch nie behauptet! Nur weil 3 oder 4 angebliche Meinungsführer dies mal geschrieben haben, heißt das noch lange nicht, dass alle dieser Meinung sind. Ich habe weiter oben bereits geschrieben, dass manche dieses "Stilmittel" nur nutzen, um unliebsame Äußerungen bzw. Positionen lächerlich und unglaubwürdig zu machen. ![]() Bei manchem hat man ja auch bald den Eindruck, dass alle mit einer andern, aber ähnlichen Meinung, die der eigenen jedoch des öfteren etwas konträr entgegen steht, am liebsten als ein und dieselbe Person mit lauter verschiedenen Zweitnicks angesehen wird! ![]() (Scheinbar um sich gegen eine potentielle Umzingelung, die aber nur in der eigenen Phantasie besteht, vorsorglich zu schützen )Und diese Person will man natürlich jagen und irgendwann kriegen, um ihr dann möglichst auch den ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@cloud:Grüße dich. Sagte auch dass viele mich richtig verstehen.Gott sei Dank. Mit "IHR" meinte ich auch nicht alle, nur die sich angesprochen fühlen ( in der Sache mit der 2. Ident.). Schlaf gut.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

)