|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon 2008
Zitat:
Warum "unbegründet"? Weil's keinen Anlaß zum Heulen geben wird (wäre mir recht...), oder weil trotz gegebenem Anlaß dieses Mal die Äuglein trocken bleiben werden? Mal gucken, vielleicht kann man da ja drauf wetten, ob Ballack morgen heult oder nicht...Quote 1,01, dass es passiert, fürchte ich... Zitat:
Beileibe nicht, denke ich... Könnte man freilich ändern... Oder scheitert's am schnöden Mammon? Zitat:
Kiefer war Zeit seiner Karriere ein Loser. Hätte mehr draus machen müssen aus seinem Talent. Übrigens auch ein Typ, den ich überhaupt nicht mag... Was nicht heißt, dass ich nicht dennoch auf ihn setze... Zitat:
Du Nadal, ich Federer, fertig aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nee, nee. Natürlich ist Federer der bessere Rasenspieler und wird 100pro das Finale erreichen. Dafür ist er einfach zuuuu stark. Nadal ist auf Rasen eben nicht kaum zu schlagen. Der Grund für mich, mich auf die Wette einzulassen, wäre ausschließlich die Phobie Federers. Gegen andere Spieler hat er die nicht. Und nicht jeder Spieler hat ebenfalls diese Phobie i.V.m. Nadal. Da gibt es sogar Leute, die haben geradezu Bock darauf, gegen ihn zu spielen. Gerade auch auf Rasen. Selbst einem Haas würde ich da etwas zutrauen. Gegen Federer allerdings niemals. Wir werden also sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sollten allerdings in 'ner angemessenen Relation zu den "Einnahmen" stehen... Gruß von Zwegat;-) ..."ausarten" tut das eigentlich nicht...bei mir ist's eher umgekehrt, nutze das Abo eigentlich "zu wenig". Außer Fußball und Tennis guck' ich mir da nix an. Zitat:
Siehst Du Nadal "aufgabegefährdet"? Zitat:
Aber auf diesem "Untergrund" wird Federers Stärke im Vordergrund stehen und seine "Phobie" in den Hintergrund drängen;-) So, setze jetzt nen Fuffi auf Kiefer und gehe intensiv joggen... Am späten Nachmittag klingelt's dann (hoffentlich) in der Kasse... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du weisst doch, wenn es nicht so läuft, ist er ein Lappen.... Nee, hat mich nur generell mal interessiert. Denn auf Rasen kann man den Ballwechsel nun einmal nicht ganz so gut kontrolliert "ausrutschen". Da kann die Achillessehne auch mal knallen. Wobei, passierte das, hätte Kiefer auf einmal doch eine 55:45-Chance.... Zitat:
Anschließend wirst Du nochmal joggen müssen, um Dir Luft zu machen. |
|
||||
|
||||
Kiefer hält gut mit, verliert aber den ersten Satz 6:7.
Weiter gehts ...
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bloß gut, dass mir kurzfristig ein "Termin" dazwischenkam, der verhinderte, dass ich das Spiel hätte "live" sehen können, so dass ich die 50 Tacken NICHT gesetzt hab'... Scheint in der Tat auch auf Rasen ein Guter zu sein, der Nadal... Bleibe dennoch bei meinem Sieger-Tipp. |
|
|||
|
|||
Um das Off-Topic-Geplänkel im "Superliga"-Thread vielleicht mal zu beenden...:
Zitat:
http://en.wikipedia.org/wiki/Zheng_Jie Das Spiel auf Rasen scheint ihr zu liegen: klein und Doppelspezialistin, ganz das Gegenteil von Ivanovic. |
|
||||
|
||||
Willkommen im illustren Kreis der Moderatoren, Tackiness!
Gewöhn' Dir aber bitte ab, auf Fragen zu antworten, die an andere gerichtet sind....(selbst wenn die Antwort gut ist...). Hast Du- der Du so ziemlich alles zu wissen scheinst - denn auch ne Erklärung für die signifikant häufigen Akne-Faces chinesischer Leistungssportler(innen), gleich welcher Disziplin? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...nach 30 MINUTEN sahst Du Dich veranlaßt, im Wimbledon-Thread (dem "falschen" also überdies...) zu antworten. Zitat:
ratzfatz sind wir wieder bei China... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.