Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2008, 09:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wimbledon 2008

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
"Unseren" Kapitän kannste nicht in Ruhe lassen, wa'? Nur soviel: Deine Befürchtung ist unbegründet.
Nee, den Typen find' ich fürchterlich.
Warum "unbegründet"?
Weil's keinen Anlaß zum Heulen geben wird (wäre mir recht...), oder weil trotz gegebenem Anlaß dieses Mal die Äuglein trocken bleiben werden?
Mal gucken, vielleicht kann man da ja drauf wetten, ob Ballack morgen heult oder nicht...Quote 1,01, dass es passiert, fürchte ich...
Zitat:
Du kannst ja auf Kiefer tippen. Dann kannste allerdings auch gleich einem bestimmten User ein Abo finanzieren. Für diesen Akt würdest Du zumindest noch beileibe, wenn nicht sogar freilich ein dangeschöhn erhalten. Wobei, von Deinem Wettanbieter wahrscheinlich auch....
Hast Du eigentlich ein Abo?
Beileibe nicht, denke ich...
Könnte man freilich ändern...
Oder scheitert's am schnöden Mammon?
Zitat:
Spätestens in dem Moment, in dem Kiefer sich in Sichtweite eines Satzballes befindet, würde er sich Gedanken darüber machen, gegen wen er da spielt. Und spätestens dann kämen 6 - 8 UE's in Folge. Schade für ihn, aber er hat das "L" einfach auf der Stirn.
Das ist das Problem.
Kiefer war Zeit seiner Karriere ein Loser.
Hätte mehr draus machen müssen aus seinem Talent.
Übrigens auch ein Typ, den ich überhaupt nicht mag...
Was nicht heißt, dass ich nicht dennoch auf ihn setze...

Zitat:
Dein Angebot bezügl. Federer - Nadal nehme ich an. Sollte Nadal tatsächlich das Endspiel erreichen, was ich keineswegs als gesichert betrachte, ginge es rund. Da ist diese Phobie zwischenzeitl. zu fest verankert. Diese Demütigung in Frankreich wird er in direkten Duellen einfach nicht mehr beiseite schieben können. Da wird der Untergrund in den Hintergrund rücken. Oh, das klang selbst beim Schreiben poetisch.....
Okay, nächsten Samstag sprechen wir uns ggf. wieder...wobei, warum eigentlich diese schwule Nebenbedingung "wenn er das Finale erreicht"?
Du Nadal, ich Federer, fertig aus.
Alt 28.06.2008, 11:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nee, den Typen find' ich fürchterlich.
Warum "unbegründet"?
Weil's keinen Anlaß zum Heulen geben wird (wäre mir recht...), oder weil trotz gegebenem Anlaß dieses Mal die Äuglein trocken bleiben werden?
Mal gucken, vielleicht kann man da ja drauf wetten, ob Ballack morgen heult oder nicht...Quote 1,01, dass es passiert, fürchte ich....
Es wird keinen Grund zum Heulen geben. Sollten sie allerdings nach Elfmeterschießen verlieren, fürchte ich, hättest Du Recht. Denn dann hätte sich diese Dramatik wieder aufgebaut, die dann mit dem Tränenfluss wieder abgebaut werden müsste...
Zitat:
Hast Du eigentlich ein Abo?
Beileibe nicht, denke ich...
Könnte man freilich ändern...
Oder scheitert's am schnöden Mammon?
Hab' kein Abo. Und das ist gut so. Bin viel zu sportgeil, so dass das ausarten würde. Mittels eines finanz. Ausgabenplanes und strikter Beachtung dieses könnte ich mir das Abo wohl geeeeeeeeerade noch so leisten....

Zitat:
Das ist das Problem.
Kiefer war Zeit seiner Karriere ein Loser.
Hätte mehr draus machen müssen aus seinem Talent.
Übrigens auch ein Typ, den ich überhaupt nicht mag...
Was nicht heißt, dass ich nicht dennoch auf ihn setze...
So sieht es aus! Und Risikotipps müssen eben auch mal sein. Wie wäre das eigentlich bei einer verletzungsbedingten Aufgabe Nadals? Gewinn für Dich?

Zitat:
Okay, nächsten Samstag sprechen wir uns ggf. wieder...wobei, warum eigentlich diese schwule Nebenbedingung "wenn er das Finale erreicht"?
Du Nadal, ich Federer, fertig aus.
Nee, nee. Natürlich ist Federer der bessere Rasenspieler und wird 100pro das Finale erreichen. Dafür ist er einfach zuuuu stark. Nadal ist auf Rasen eben nicht kaum zu schlagen. Der Grund für mich, mich auf die Wette einzulassen, wäre ausschließlich die Phobie Federers. Gegen andere Spieler hat er die nicht. Und nicht jeder Spieler hat ebenfalls diese Phobie i.V.m. Nadal. Da gibt es sogar Leute, die haben geradezu Bock darauf, gegen ihn zu spielen. Gerade auch auf Rasen. Selbst einem Haas würde ich da etwas zutrauen. Gegen Federer allerdings niemals. Wir werden also sehen.
Alt 28.06.2008, 11:22
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Es wird keinen Grund zum Heulen geben. Sollten sie allerdings nach Elfmeterschießen verlieren, fürchte ich, hättest Du Recht. Denn dann hätte sich diese Dramatik wieder aufgebaut, die dann mit dem Tränenfluss wieder abgebaut werden müsste...
Dann wäre das verlorene Elferschießen also der "Anlaß" für ne erneute Heulorgie...könnte zutreffen, wobei man ein Elferschießen nicht verlieren sollte; in der Mehrzahl der Fälle gewinnt das der "Außenseiter"...
Zitat:
Hab' kein Abo. Und das ist gut so. Bin viel zu sportgeil, so dass das ausarten würde. Mittels eines finanz. Ausgabenplanes und strikter Beachtung dieses könnte ich mir das Abo wohl geeeeeeeeerade noch so leisten....
"Ausgaben" sind das eine.
Sollten allerdings in 'ner angemessenen Relation zu den "Einnahmen" stehen...
Gruß von Zwegat;-)
..."ausarten" tut das eigentlich nicht...bei mir ist's eher umgekehrt, nutze das Abo eigentlich "zu wenig".
Außer Fußball und Tennis guck' ich mir da nix an.

Zitat:
So sieht es aus! Und Risikotipps müssen eben auch mal sein. Wie wäre das eigentlich bei einer verletzungsbedingten Aufgabe Nadals? Gewinn für Dich?
Klar, was denn sonst?
Siehst Du Nadal "aufgabegefährdet"?
Zitat:
Nee, nee. Natürlich ist Federer der bessere Rasenspieler und wird 100pro das Finale erreichen. Dafür ist er einfach zuuuu stark. Nadal ist auf Rasen eben nicht kaum zu schlagen. Der Grund für mich, mich auf die Wette einzulassen, wäre ausschließlich die Phobie Federers. Gegen andere Spieler hat er die nicht. Und nicht jeder Spieler hat ebenfalls diese Phobie i.V.m. Nadal. Da gibt es sogar Leute, die haben geradezu Bock darauf, gegen ihn zu spielen. Gerade auch auf Rasen. Selbst einem Haas würde ich da etwas zutrauen. Gegen Federer allerdings niemals. Wir werden also sehen.
Klingt plausibel.
Aber auf diesem "Untergrund" wird Federers Stärke im Vordergrund stehen und seine "Phobie" in den Hintergrund drängen;-)

So, setze jetzt nen Fuffi auf Kiefer und gehe intensiv joggen...
Am späten Nachmittag klingelt's dann (hoffentlich) in der Kasse...
Alt 28.06.2008, 12:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Dann wäre das verlorene Elferschießen also der "Anlaß" für ne erneute Heulorgie...könnte zutreffen, wobei man ein Elferschießen nicht verlieren sollte; in der Mehrzahl der Fälle gewinnt das der "Außenseiter"...
Mit Beginn des Elfmeterschießens wären wir sicherlich alles andere als der Aussenseiter.

Zitat:
"Ausgaben" sind das eine.
Sollten allerdings in 'ner angemessenen Relation zu den "Einnahmen" stehen...
Gruß von Zwegat;-)
Der Herr hat sich bei mir noch nicht angekündigt. Ich erwarte ihn allerdings auch nicht....

Zitat:
..."ausarten" tut das eigentlich nicht...bei mir ist's eher umgekehrt, nutze das Abo eigentlich "zu wenig".
Außer Fußball und Tennis guck' ich mir da nix an.
Wär' bei mir ähnlich. Da ich ab und an aber eine Partnerschaft pflege (mit 'ner Frau...), wäre das schon viel zu viel. Selbst das Wissen, jetzt etwas gucken zu können, wäre nicht wirklich gut.

Zitat:
Klar, was denn sonst?
Siehst Du Nadal "aufgabegefährdet"?
Du weisst doch, wenn es nicht so läuft, ist er ein Lappen.... Nee, hat mich nur generell mal interessiert. Denn auf Rasen kann man den Ballwechsel nun einmal nicht ganz so gut kontrolliert "ausrutschen". Da kann die Achillessehne auch mal knallen. Wobei, passierte das, hätte Kiefer auf einmal doch eine 55:45-Chance....

Zitat:
Klingt plausibel.
Aber auf diesem "Untergrund" wird Federers Stärke im Vordergrund stehen und seine "Phobie" in den Hintergrund drängen;-)
Wird es eng, knallt die Phobie aus dem Hintergrund in den Vordergrund und der Untergrund wird der einzige Grund sein, weshalb Federer nicht grundlos weiter spielen muss. Dann muss Nadal der Sache auf den Grund gehen, damit er im Grunde genommen trotz Rasens auch diese enge Spielsituation für sich erfolgreich gestalten kann. Und das trau' ich eben genau Nadal zu. Zumindest grundsätzlich. Alter, hab' ich Drogen genommen?

Zitat:
So, setze jetzt nen Fuffi auf Kiefer und gehe intensiv joggen...
Am späten Nachmittag klingelt's dann (hoffentlich) in der Kasse...
Anschließend wirst Du nochmal joggen müssen, um Dir Luft zu machen.
Alt 28.06.2008, 20:05
Benutzerbild von KurzeNoppe311
KurzeNoppe311 KurzeNoppe311 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KurzeNoppe311 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kiefer hält gut mit, verliert aber den ersten Satz 6:7.

Weiter gehts ...
Alt 28.06.2008, 22:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von KurzeNoppe311 Beitrag anzeigen
Kiefer hält gut mit, verliert aber den ersten Satz 6:7.

Weiter gehts ...
...bis zum von HSV richtig prognostizierten Ende...
Bloß gut, dass mir kurzfristig ein "Termin" dazwischenkam, der verhinderte, dass ich das Spiel hätte "live" sehen können, so dass ich die 50 Tacken NICHT gesetzt hab'...
Scheint in der Tat auch auf Rasen ein Guter zu sein, der Nadal...
Bleibe dennoch bei meinem Sieger-Tipp.
Alt 28.06.2008, 23:11
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Um das Off-Topic-Geplänkel im "Superliga"-Thread vielleicht mal zu beenden...:

Zitat:
Nochmal die Frage an Dich, Henry:
Wo spielt Jie Zheng?
Und womit erklärst Du Dir ihre explosionsartige Leistungssteigerung?
...den allerbesten Teint scheint sie ja auch nicht zu haben...
Wieso explosionsartig? Die Dame ist schon seit einigen Jahren gut dabei, war 2006 Nr. 27 der Weltrangliste, und hat neben 2 Millionen Dollar Preisgeld auch zwei Grand-Slam-Titel auf dem Konto, inklusive Wimbledon (im Doppel) - deswegen hat man ihr wohl auch die Wild card spendiert. Eine letztes Jahr erlittene Knöchelverletzung hatte sie zwischenzeitlich zurückgeworfen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Zheng_Jie

Das Spiel auf Rasen scheint ihr zu liegen: klein und Doppelspezialistin, ganz das Gegenteil von Ivanovic.
Alt 28.06.2008, 23:15
registrierter Besucher

Willkommen im illustren Kreis der Moderatoren, Tackiness!

Gewöhn' Dir aber bitte ab, auf Fragen zu antworten, die an andere gerichtet sind....(selbst wenn die Antwort gut ist...).

Hast Du- der Du so ziemlich alles zu wissen scheinst - denn auch ne Erklärung für die signifikant häufigen Akne-Faces chinesischer Leistungssportler(innen), gleich welcher Disziplin?
Alt 28.06.2008, 23:30
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Willkommen im illustren Kreis der Moderatoren, Tackiness!

Gewöhn' Dir aber bitte ab, auf Fragen zu antworten, die an andere gerichtet sind....(selbst wenn die Antwort gut ist...).
Bist Du jetzt etwa auch ein Moderator, oder was berechtigt denn bitte diese Bitte Deinerseits? Wenn nach 30 Stunden keine Antwort kommt, darf wohl auch ein Außenstehender aushelfen. Und alles weitere ist Trollerei.

Zitat:
Hast Du- der Du so ziemlich alles zu wissen scheinst - denn auch ne Erklärung für die signifikant häufigen Akne-Faces chinesischer Leistungssportler(innen), gleich welcher Disziplin?
Nö, bin aber gespannt auf Deine wissenschaftlich signifikanten Erhebungen zur Akne-Okkurrenz in diversen Populationen.
Alt 28.06.2008, 23:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Bist Du jetzt etwa auch ein Moderator, oder was berechtigt denn bitte diese Bitte Deinerseits? Wenn nach 30 Stunden keine Antwort kommt, darf wohl auch ein Außenstehender aushelfen. Und alles weitere ist Trollerei.
Was heißt hier "dreißig Stunden", Du Witzbold?
...nach 30 MINUTEN sahst Du Dich veranlaßt, im Wimbledon-Thread (dem "falschen" also überdies...) zu antworten.

Zitat:
Nö, bin aber gespannt auf Deine wissenschaftlich signifikanten Erhebungen zur Akne-Okkurrenz in diversen Populationen.
Fang' ja bald ein Zweitstudium an; dann schreib' ich meine Diplomarbeit zum Thema "Korrelation zwischen "Akne-Okkurrenz" und Verabreichung von Doping-Mitteln"...
ratzfatz sind wir wieder bei China...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »