Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab
TV Groß-Gerau III 2 13,33%
TSV Raunheim IV 1 6,67%
TTC Mörfelden III 1 6,67%
Rot-Weiß Walldorf IV 3 20,00%
VfH Astheim II 1 6,67%
TV Nauheim 88/94 II 2 13,33%
TTC Ginsheim IV 2 13,33%
Alemannia Königstädten V 3 20,00%
Eintracht Rüsselsheim III 5 33,33%
Blau-Gelb Groß-Gerau III 9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2010, 17:53
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Wie hat Königstädten das denn wieder gedreht und den Arnold aus der Bezirksklasse Mitte an der nächsttfolgenden Mannschaft vorbei in die 2. Kreisklasse zu "mogeln"?

Ginsheim auch ne neue Nummer 1. ui ui ui, da bin ich ja mal heilfroh das ich in der Mitte geblieben bin!
Und wie haben die das hinbekommen, dass er kein Sperrvermerk hat?

Und wie gesagt, ich bin gespannt, wie hofft unsere Nummer eins überhaupt spielen kann!!!
Alt 11.01.2010, 09:26
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Und wie haben die das hinbekommen, dass er kein Sperrvermerk hat?
kann mir das auch nur mit einem Rückstufungsantrag erklären. Da war immerhin ne ganze Mannschaft dazwischen...

@Vorhand..ähh..Rückhandchampion:
Wenn unser 4. das so sacht, dann können wir uns wohl (leider) drauf verlassen. Naja, das Spiel wird vielleicht eh net so konzentriert ablaufen, da ich nebenbei ne Vereinsgeburtstagsfeier in der Halle feiere. Wenn ihr also ein bisschen Hunger und Durst mitbring, wäre das gar nicht sooo verkehrt

Sonntags drauf in Ginsheim wird er auch noch fehlen, so dass ich nicht bei diesem Spiel schwänzen darf äääähhh...einem neuen Mann den Vortritt lassen darf

Also hat evtl. Rashida das Vergnügen, meinem Sonntag-Morgen-Gerumpel entgegenzustehen. (Hab ich Sonntags schon überhaupt mal eine Spiel gewonnen? *grübel*)
Alt 11.01.2010, 10:47
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Sonntags drauf in Ginsheim wird er auch noch fehlen, so dass ich nicht bei diesem Spiel schwänzen darf äääähhh...einem neuen Mann den Vortritt lassen darf

Also hat evtl. Rashida das Vergnügen, meinem Sonntag-Morgen-Gerumpel entgegenzustehen. (Hab ich Sonntags schon überhaupt mal eine Spiel gewonnen? *grübel*)
Tipp: Sonntagsmorgen Kaffee schmeckt am Besten!!! Von mir aus bringe ich auch eine Kanne mit in die Halle
Alt 11.01.2010, 14:09
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Tipp: Sonntagsmorgen Kaffee schmeckt am Besten!!! Von mir aus bringe ich auch eine Kanne mit in die Halle
Bäääh, Kaffee *schüttel*
Vielen Dank, für das Angebot, aber da bin ich lieber müde
Alt 12.01.2010, 10:24
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn unser 4. das so sacht, dann können wir uns wohl (leider) drauf verlassen. Naja, das Spiel wird vielleicht eh net so konzentriert ablaufen, da ich nebenbei ne Vereinsgeburtstagsfeier in der Halle feiere. Wenn ihr also ein bisschen Hunger und Durst mitbring, wäre das gar nicht sooo verkehrt
Hab schon gehört, daß Du auf Dorinos Angebot nicht eingegangen bist, doch in aller Form deinen Geburtstag zu feiern und dafür auf das Spiel zu verzichten!

Na würd mal sagen, dann freuen wir uns mal auf nen nettes Jahresautaktmatch bei Euch und denn Hunger und Durst stillen wir dann im Anschluss, Ihr könnt das natürlich auch gerne vor und während des Spiels machen.

Nur wenn ich das
Zitat:
(Hab ich Sonntags schon überhaupt mal eine Spiel gewonnen? *grübel*)
gewußt hätte, hätte ich ja darauf "bestanden" gegen Euch Sonntags zu spielen!
Alt 13.01.2010, 09:47
Gesperrt
Forenmitglied

Dorinos Angebot war nicht ausreichend -wenn er noch ne Kiste Bier vorbeigebracht hätte, wäre ich evtl. sogar darauf eingegangen. Aber so hätte ich nur Krach, Schmutz und viel zu viele Leute zu Hause gehabt und ihr nur davon profitiert, ohne selbst Opfer gebracht zu haben.

Sonntags ist unsere Halle generell wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Desweiteren gabs einen Beschluss auf dem Bezirkstag, das Sonntag-Morgen-Spiele für Mannschaften, gegen die wir spielen müssen, eigentlich untersagt sind. Die Unterlassungsklage gegen Ginsheim ist gerade bei meinen Anwälten und wird die Tage vor dem BGH verhandelt. Ausweichtermin für das Spiel gegen Ginsheim wird dann der Morgen des Mittwoch sein - da ich sonst ein paar langweilige Meetings hier auf Arbeit hätte...
Alt 13.01.2010, 18:11
tischtennis meißter tischtennis meißter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennis meißter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..mal sehen wie die ersten partien ausgehen werden. hier meine tipps

Mo. 18.01.2010 19:30 (1) DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim III TV Nauheim 88/94 II 4.9
Di. 19.01.2010 20:15 (1) VfH Astheim II SV Blau-Gelb Groß-Gerau III 9.4
Fr. 22.01.2010 20:00 (1) TTC Mörfelden 1952 III TTC Ginsheim IV 9.5
Sa. 23.01.2010 16:00 t (2) SV Rot-Weiß 1914 Walldorf IV SV Al. 1907 Königstädten V 9.7
Sa. 23.01.2010 19:00 (1) TV 1846 Groß-Gerau III TSV 1882 Raunheim IV 8.8
Alt 13.01.2010, 19:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muss schon sagen, die Stellung der SVA lässt mir irgendwie keine Ruhe, hab mich bei Click TT mal "was schlau gemacht".

Klar hat Königstädten "Neuzugänge" und daher die BK Mannschaft ein wenig "durcheinander gewürfelt", aber die Logik und die "Richtigkeit" dieser Stellungen erschliesst sich mir noch nicht wirklich.
Da spielten in der Vorrunde die Spieler Arnold auf 3 (Bilanz 9:10 +8), Hüter auf 5 (Mitte 0:4 und Hinten 9:3 +8) und Merzhäuser auf 6 (Mitte 0:2 und Hinten 8:6 +2).
Daraus wird dann zur Rückrunde Hüter auf 6 in der BK Mannschaft (ok, nachvollziehbar), Merzhäuser auf 1 in der nächsten Mannschaft in der 1. KK, was ja auch noch nachvollziehbar ist, wie dann aber der Spieler Arnold an der restlichen 1. KK Mannschaft (Bilanzen der in der Klasse verbliebenen Spieler im Bereich von +28 bis +3) vorbei nach unten gemeldet werden kann entzieht sich meiner Logik.
An den guten Bilanzen der 1. KK Mannschaft kann es ja nicht liegen wenn der Spieler Merzhäuser mit einer schlechteren Bilanz als Arnold vor diesen Leuten steht?!?!?

Habe dazu auch schon versucht bei Rainer Weber ne Info zu bekommen, bisher vergebens, habe daher auch mal unseren Klassenleiter angeschrieben, mal schauen ob mir irgendwer diese Meldung erklären kann?!?!?
Alt 13.01.2010, 19:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ach jetzt hab ich vor lauter Grübeln ja ganz vergessen Partyralle zu antworten.

Also das mit dem Kasten bekommen wir hin, sollen wir den dann am 23. mitbringen?!
Kannst diesen dann ja bei deiner Vereinsfeier leeren, dann hast Du keinen Streß und Dreck daheim und spielen brauchst Du ja trotzdem dann nicht, kannst schön feiern und deinen Mitspielern beim Spielen zuschauen!

Also ist das denn jetzt nen "ausreichendes Angebot?
Alt 13.01.2010, 23:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Na ja, scheinbar bin ich doch noch nicht ganz so auf den Kopf gefallen, wie ich manchmal denke!

Habe vor ner halben Stunde ne Mail in Kopie bekommen, das der Mannschaftsmeldebogen der SVA Königstädten nachträglich geändert wurde, da der Spieler Arnold nicht in der 5. Mannschaft gemeldet werden kann, was der Sportausschuß leider übersehen hatte.

Hatte zwar eigentlich eher mit einer "Begründung durch Rückstufung" (geht das zu einer RR überhaupt?) gerechnet und nicht das die nochmal kompl. umstellen, aber so ist es nun passiert!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »