Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2009, 18:49
micara micara ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

micara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von trainerfuchs Beitrag anzeigen
Ihr seid halt Weise! Was das mit Sport zu tun hat, ist immer noch fraglich und jeder hier im Forum ist Zeuge das dieser Zusatz gestern noch nicht drin stand!!! Im Übrigen auch der Staffelleiter!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Alt 24.11.2009, 18:50
the_real_deal79 the_real_deal79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_real_deal79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Füchsle Beitrag anzeigen
Das ist mal ein Vorbildhaftes Verhalten.
Dieses Tiengener Team würde nie Protest einlegen, auch nicht wenn sie der Meinung sind das der Gegner gegen die Regeln verstößt.

Ich finde alle Mannschaften die jemals aus irgendeinem Grund Protest eingelegt haben (vorallem wir Kanderner) sollten uns da eine Scheibe abschneiden

ich weiss es wurde eigentlich genug darüber diskutiert, aber möchte es nur nochmal klarstellen: Kein Kanderner wollte Unruhe in den Abend bringen weil wir an der Platte keine Chance haben. Es gab einfach nur 2 Meinungen zur aktuellen Regel. Da an diesem Abend keine aktuelle Sportordnung vorlag, sollte die Meinung vom "TSV Kandern" einfach nur auf dem Bogen notiert werden. Mehr nicht. Tut mir leid, aber ich begreife einfach nicht wirklich was daran so falsch ist.
ich weiss nciht ob euch es dirty harry mitgeteilt hat. aber so viel ich weiss, darf man in turnhosen nicht spielen, auch kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir deswegen protest eingelegt haben, obwohl es nicht erlaubt wäre
Alt 24.11.2009, 18:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_real_deal79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Die Eier darfst Du gerne behalten. Falls Du aber zufaellig eine Niere abzugeben haettest, so naehme ich diese gerne entgegen. Meine linke fliegt naemlich naechsten Montag raus und ich suche haenderingend nach Ersatz.....

So, nun aber genug offtopic Geleier. Zurueck zum Spielgeschehen der Ruepel-Liga des SbTTV .

Habe gestern die offizielle Pressemitteilung des TSV Kandern bezueglich der skandaloesen Vorfaelle in Tiengen erhalten. Naja, ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen gemaess des Regelwerks richtig entscheiden werden. Geradezu laecherlich allerdings ist die Tatsache, dass es in den jeweiligen Verbaenden unterschiedliche Ordnungen gibt, wie vom Kollegen Dirk eben aufgezeigt. Kein Wunder, wenn man da mal schnell durcheinander kommt.

Aber wie gesagt; der Drops wird bald gelutscht sein und man wird sich am Oberrhein, Markgraeflerland und den Gauen um Freiburg, seinen Fundamenten ueber Jahrzehnte hinweg gepflegter Maennerfreundschaften besinnen. Gell?
übrigens gute besserung und dass du bald ne neue niere bekommst!!!!
Alt 24.11.2009, 18:53
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fakt ist: Bis Samstag 18 Uhr stand diese Änderung nicht in der Satzung vom Oktober 2009 drin. Weder auf der Homepage noch hat das der Staffelleiter gewusst.

Und unabhängig von unserem Spiel, sollte man sich wirklich überlegen, ob diese Regelung Sinn macht, angesichts der dünnen Personaldecke unseres allseits geliebten Sports.
Alt 24.11.2009, 18:56
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt Harry ... solche Leute brauchen wir wo auch mal die Sportordnung durchlesen bzw Regeln merken

jetzt bin ich auf die Entscheidung des Sportgerichtes gespannt und vorallem wie sich die Weisweiler verhalten ... wäre ja die halbe Miete zur Meisterschaft wenn es zugunsten Kanderns ausgeht
Alt 24.11.2009, 19:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Casimir1_de Beitrag anzeigen
Respekt Harry ... solche Leute brauchen wir wo auch mal die Sportordnung durchlesen bzw Regeln merken

jetzt bin ich auf die Entscheidung des Sportgerichtes gespannt und vorallem wie sich die Weisweiler verhalten ... wäre ja die halbe Miete zur Meisterschaft wenn es zugunsten Kanderns ausgeht
DIRTY HARRY for president
Alt 24.11.2009, 19:04
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the_real_deal79 Beitrag anzeigen
übrigens gute besserung und dass du bald ne neue niere bekommst!!!!
Danke - wird schon schief gehen und ich werde wohl auch mit nur einer Niere ueber die Runden kommen, sofern ich den Krebs in den Griff kriege.

Sowohl den Kollegen aus Tiegen, als auch meinen ehemaligen Mannschaftskameraden aus Kandern wuensche ich, dass – wie auch immer die Sache ausgehen mag – ueber den den bevorstehenden Winter, ganz viel Schnee auf die Sache fallen wird und die Gemueter wieder runter kuehlt, sodass es zur Rueckrunde zu einem guten Match zwischen zwei angesehen Traditionsvereinen kommen wird.

Ich mach’ jetzt hier Schluss; wuensche allen eine schoene Thanksgiving Woche, frohe Weihnachten und ‘nen guten Rutsch.

Dieter Peise
Alt 24.11.2009, 19:05
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

uiuiuiuiuiuiuiuiui
da bin ich jetzt auch mal gespannt wie die Geschichte ausgeht.
Wär schade wenn sich ne Meisterschaft wegen so etwas entscheidet........

Gruß
Alt 24.11.2009, 19:07
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Also Dirk sorry aber: Samstag 18 Uhr war der Zusatz in der aktuellen Sportordnung nicht drin. Das hat sowohl der Staffelleiter als auch der SBTTV zugegeben.

Juristisch ist der Fall eindeutig und das wissen die beteiligten auch. Man kann nicht nach etwas spielen, was weder auf der Homepage steht, noch den Mannschaftsführern bekannt gemacht wurde noch der Staffelleiter weiß!!!!

Dann müssten aber noch viele Spiele aus den letzten Wochen nachträglich diskutiert werden!!!
Alt 24.11.2009, 19:12
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs Beitrag anzeigen
Also Dirk sorry aber: Samstag 18 Uhr war der Zusatz in der aktuellen Sportordnung nicht drin. Das hat sowohl der Staffelleiter als auch der SBTTV zugegeben.

Juristisch ist der Fall eindeutig und das wissen die beteiligten auch. Man kann nicht nach etwas spielen, was weder auf der Homepage steht, noch den Mannschaftsführern bekannt gemacht wurde noch der Staffelleiter weiß!!!!

Dann müssten aber noch viele Spiele aus den letzten Wochen nachträglich diskutiert werden!!!
Die Frage ist ja nicht wenn es Online steht, oder wer darüber bescheid weiß (Staffelleiter), sondern wie lange die Sportordnung schon in Kraft getreten ist...........
oder seh ich das falsch???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »