|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2009/2010
Herzlichen Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Fakt ist: Bis Samstag 18 Uhr stand diese Änderung nicht in der Satzung vom Oktober 2009 drin. Weder auf der Homepage noch hat das der Staffelleiter gewusst.
Und unabhängig von unserem Spiel, sollte man sich wirklich überlegen, ob diese Regelung Sinn macht, angesichts der dünnen Personaldecke unseres allseits geliebten Sports.
|
||||
|
||||
Respekt Harry ... solche Leute brauchen wir wo auch mal die Sportordnung durchlesen bzw Regeln merken
jetzt bin ich auf die Entscheidung des Sportgerichtes gespannt und vorallem wie sich die Weisweiler verhalten ... wäre ja die halbe Miete zur Meisterschaft wenn es zugunsten Kanderns ausgeht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sowohl den Kollegen aus Tiegen, als auch meinen ehemaligen Mannschaftskameraden aus Kandern wuensche ich, dass – wie auch immer die Sache ausgehen mag – ueber den den bevorstehenden Winter, ganz viel Schnee auf die Sache fallen wird und die Gemueter wieder runter kuehlt, sodass es zur Rueckrunde zu einem guten Match zwischen zwei angesehen Traditionsvereinen kommen wird. Ich mach’ jetzt hier Schluss; wuensche allen eine schoene Thanksgiving Woche, frohe Weihnachten und ‘nen guten Rutsch. Dieter Peise |
|
||||
|
||||
Zitat:
uiuiuiuiuiuiuiuiui da bin ich jetzt auch mal gespannt wie die Geschichte ausgeht. Wär schade wenn sich ne Meisterschaft wegen so etwas entscheidet........ Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Juristisch ist der Fall eindeutig und das wissen die beteiligten auch. Man kann nicht nach etwas spielen, was weder auf der Homepage steht, noch den Mannschaftsführern bekannt gemacht wurde noch der Staffelleiter weiß!!!! Dann müssten aber noch viele Spiele aus den letzten Wochen nachträglich diskutiert werden!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
oder seh ich das falsch???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.