Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2002, 11:34
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Training

@ Spürpanzer
Dienstag 19.30 Uhr, ist das OK ?

Gruß Böhmi :boing:
Alt 25.11.2002, 15:18
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Leon

Denke auch das ihr gewinnt (keine Tiefstapelei)!!! Letztendlich haben wir eh nix mitm Aufstieg zutun, mitm Abstieg denke ich auch nicht!!! Von daher ist zum Ende der Hinrunde die Luft auch schon irgendwie raus, vor dem Hintergrund zumindest!!! Wir wollen mitm Rucksack anreisen und uns danach mal richtig einen bechern!!! Da ihr ja in Elberfelder Nähe spielt, kann man danach gut ein kleines Besäufnis starten!!! Denke mal das wir viel Spaß haben werden!!!

@ Böhmi

Ja, 19.30 ist ne angenehme Zeit!!! Denke mal das müsste klappen. Gegen wen spielt ihr denn am Wochenende???
Alt 25.11.2002, 21:30
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wird auf jeden fall eines der knapperen spiele am freitag.
aber die fortunen habens gegen schwelm auch nicht leicht.... hoffe ich.....
wir hatten glück das der zieglam nicht gespielt hat, das stand ja scheinbar bis kurz vor anfang noch nicht fest. klar, der jugend eine chance, finde ich auch gut, nur leider rächt sich das des öfteren. ist denke ich aber der richtige weg, auch wenn jetzt am wochenende "nur" nen unentschieden dabei rausgesprungen ist und die erste möglicherweise absteigen wird.....
Alt 25.11.2002, 22:26
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Spürpanzer
Wir spielen gegen Kolping aber wie gesagt ohne unser Brett drei. Klappt es mit dem Training morgen?

@Leon
Gratuliere zu Eurem 8:8.Zwei Punkte in der Mitte,das ist echt stark.Wie konnte ich nur gegen Dich gewinnen,hattest wohl einen schlechten Tag.

Alt 25.11.2002, 23:11
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja, komme morgen gegen halb acht zum Training!!! Sei denn es käme noch unverhofft as dazwischen, was aber nicht der Fall sein dürfte!!!

@ Leon

Denke auch das es eines der knapperen Matches sein dürfte!!! Wenn die Fortunen gegen Schwelm spielen, mit beiden Jugendlichen, könnte es eng werden!!! Glaube ich auch!! Wobei ich sagen muß, das ich die Schwelmer nicht so stark einschätze wie z.B.: Mettmann, Fortuna oder TTC Wuppertal. Mettmann könnte ruhig noch ein paar Punkte lassen im Laufe der Saison, wenn es geht mehr als wir, dann würden wir vielleicht mit ein wenig Glück nen dritten Platz erreichen, was auch schon ein toller Erfolg wäre!!! Wenn die Fortunen dann auf den Aufstieg verzichten würden, weil die erste von denen absteigt, hätten wir dann wieder die Chance auf ne Relegation. Natürlich alles Hypothetisch. Denke auch nicht das die Fortunen auf nen Aufstieg verzichten!!! Wollen wir mal abwarten!!! Wir haben noch zwei schwere Matches! Eines gegen euch und eines gegen Schwelm!!! Müssen mindestens 2 Punkte mitnehmen aus beiden Spielen, sonst ist ein guter vierter Platz auch nicht mehr so einfach erreichbar! Hätte ich nicht gedacht in dieser eigentlich doch sehr starken Bezirksliga, wie ich meine....
Alt 26.11.2002, 22:44
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstieg

Hallo Spürpanzer,

muss dich leider enttäuschen, denn wir werden bestimmt nicht auf den Aufstieg verzichten... .
In unserem Verein gibt es z.Z. mehr als genug Spieler, die Landesliganiveau haben und es auch gerne spielen würden.
Wir werden aber konsequent weiter durchmischen, so dass diese Rotation uns durchaus noch einige Punkte kosten könnte...

Wir werden sehen!

Balu
Alt 26.11.2002, 23:05
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Na denn, strengt euch mal an damit ihr euer Ziel auch erreichen wird!!! Wird noch ein hartes Stück Arbeit!!! Aber ihr macht das schon. Bei uns gibt es in den Mannschaften 2 u. 3 auch mehrere Spieler die Landesliganiveau besitzen und diese auch gerne spielen würden, aber da kommt unser Vorstand nicht drauf! Der ist zu blöd dafür, ne Mannschaft so aufzustellen, das sie aufsteigt!!! Ziemlich enttäuschend was da abläuft...
Alt 27.11.2002, 10:54
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

@ Böhmi

Und wat geht??? Noch nicht wieder im Internet Cafe gewesen???
Wird aber langsam mal wieder Zeit oder nisch?? Oder biste kräftig am trainieren, damit du beide machst am Wochenende???
Mein Tip: 9:5 werdet ihr gewinnen!!!
Alt 27.11.2002, 13:24
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

@ Spürpanzer

Wäre nicht schlecht ein Sieg für uns, glaube aber nicht daran.Hat gestern Bock gemacht gegen Dich zu trainieren,hatte leider nur keine Chance,bist zu stark für mich.

Alt 27.11.2002, 14:46
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Erzähl keinen Schmarrn. Du bist gut! Gut genug um nicht mit der Mannschaft abzusteigen!!! Also, erzähl keinen und sieh zu das ihr die am Wochenende mal von der Platte fegt!!! Der Gisbert soll immer schön sein Vorhandrohr ziehen gegen den Neumann! Aber wenn es geht auch auf die Vorhand von ihm!! Gegen den Koch muß er über die Rückhand gehen! Der ist verdammt schnell und spielt ne ähnliche Vorhand wie der Gisbert! Tessum ist auch nicht schlecht! Aber denke, mitte und unten seid ihr eigentlich klat besser. Also Männers haut rein....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »