|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Messi
Lothar Fricke sammelt alles!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Messi
Okay! Versteh ich trotzdem nicht. Wer ist Lothar Fricke und was ist mit der Internetseite?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
Geändert von Tobias Kobelt (01.12.2009 um 22:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Staffelleiter Fricke
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2009/10
Natürlich meine ich damit mich.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (02.12.2009 um 07:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut, Stahnsdorf und Lichterfelde sind ja auch relativ nah zusammen.
|
||||
|
||||
|
wird schon wärmer
![]() wow, diesen Moment muss ich auskosten! Ich weiß mehr als MCBean!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich Stahnsdorf höre muss ich immer an jemanden denken der die Haare nach hinten gegelt und ziemlich "gut" riecht.
Die meisten von euch wissen wen ich meine oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also Bülow stimmt auch nicht, renommierter Oberligaspieler ist Lemke aber eigentlich auch nicht. Oder ist es doch Neubert, dann hätte ich mit meiner alten ASV-Connection recht gehabt. Jackson wäre noch eine Alternative, wobei er wohl eher renommierter Zweitligaspieler benannt werden sollte (und sich in der LL ziemlich langweilen dürfte).
|
|||
|
|||
|
mensch bohne du hast namen doch schon genannt....
![]() würdest du sagen das neubert ne echte verstärkung wär??? also ich nicht..... gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.