|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wären dann 2 bis 3 Punkte mehr drin gewesen, wenn Riggenberg Junior mitgespielt hätte, sodass dann Riggenberg Senior hätte unten spielen können.
Fehrbellin 2 hat ja an diesem Spieltag gegen Union ganz schön alt ausgesehen, hätte eigentlich gedacht, dass das Spiel enger ausgehen würde. Dreetz mit nem klaren Erfolg, hab ich mir so gedacht. Der nächste Spieltag wird noch mal spannend, denn dann spielen wir gegen Dreetz. Tippe mal, dass das Spiel Unentschieden enden wird! @ schönes leben noch: Was tippst du denn? |
|
|
||||
|
||||
|
Mal eine ganz neutrale frage und bitte nicht falsch verstehen, denn ich kenn mich im Norden nicht aus und kann auch die Stärke der 1.LK Nord nicht genau einschätzen, aber hat der entsprechende Aufsteiger überhaupt eine Chance sich nächste Saison sicher in der 1.LK zu halten oder heißst es wieder eine Saison Lehrgeld und Abschuß? Gibt es im Norden überhaupt mögliche entsprechend starke Neuzugänge, die man verpflichten könnte?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Arkanius:
Dieses Jahr schätze ich die 1.LK Nord nicht so stark ein, wie letztes Jahr. Aber im nächsten Jahr könnte das wieder ganz anders aussehen, kommt halt drauf an, wer aus der LL in die 1.LK Nord absteigt, aber bisher siehts so aus, als wenn 2 Mannschaften in die 1.LK Nord absteigen. Ob man sich als Aufsteiger halten kann, hängt nicht nur von der aufsteigenden Mannschaft ab, sondern auch von allen anderen Mannschaften hinsichtlich deren Mannschaftssaufstellung. Enstprechende Leute als Neuzugänge gibt es denk ich mal schon, aber ob die dann auch kommen und ob dann einer aus der aufsteigenden Mannschaft freiwillig seinen Platz aufgibt, glaub ich nicht so ganz! Wieso fragst du, willst du in den Landesbereich Nord wechseln? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde auch sagen, dass der Aufsteiger aus der 2. LK nord sehr gute Chancen haben sollte, sich sicher zu halten.
|
|
|
||||
|
||||
|
überschlafe deine aussage nochmal......
|
|
|
|||
|
|||
|
@ blackspin:
Ich hab nicht geschrieben, dass wir uns sicher halten werden, falls wir aufsteigen sollten! Glaube, dass es nächste Saison eher noch schwieriger werden wird, als wenn wir in diesem Jahr schon 1.LK gespielt hätten! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei euch sind ja auch zwei starke mannschaften und der rest mittelfeld...oder? und zum thema neuzugänge... da wir nicht so eine mannschaftdichte wie ihr in der Süd haben ist es schwer an neuzugänge ranzukommen... |
|
|
|||
|
|||
|
...also ich denke, aktuell würde keiner der Aufsteiger sich vor Neustadt platzieren können - und die sind 7. (was mich sehr verwundert, weil ich Neustadt eigentlich ziemlich stark finde)!
Wenn von oben wirklich 2 runter kommen sollten, ist eine starke Mannschaft mehr in der Liga - und dann wird's auf jeden Fall schwer, Platz 8 zu erreichen - auch wenn Stahl 3 etwas schwächer werden dürfte. Ich denke, es wird ein ähnlich spannendes Rennen um Platz 8 werden, wie in diesem Jahr... |
|
|
||||
|
||||
|
gut möglich, aber ich glaube dennoch an meine Aussage
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.