|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wetterau 1.KK Gr.2
Zitat:
Vielen Dank noch einmal für das Bier danach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber haut ruhig mal rein......'ne Kiste Bier ist natürlich immer drin _
|
|||
|
|||
Einen Freifahrtschein mit dem Polarexpress nach Sibirien zum Eisfischen,natürlich nur das "one Way Ticket"
|
|
|||
|
|||
Wenn das so ist! Dann werden wir nicht komplet antreten.
|
|
|||
|
|||
Prima Steven, das wird den Klein-Karbener Bäm-Be-Bäm freuen.
HomerS78 hat Euch doch einen Kasten in Aussicht gestellt: "Aber haut ruhig mal rein......'ne Kiste Bier ist natürlich immer drin" Ich bezweifle auch, dass Klein-Karben genug Geld hat, um die Tickets für den Polarexpress zu bezahlen. |
|
||||
|
||||
Ich glaube Stefan hat nicht ganz realisiert, dass Bäm..B..B aus Karben kommt
Stefan, wir holen Euch dann aus Sibirien wieder ab. Mit Wärmflasche, Glühwein und allem was dazu gehört *dieHeizungschonmalhochdreht* _
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke das hoert sich sehr gut an. Ich denke aber nicht das wir dort hi fahren, weil das fuer meine aelteren Mannschaftskollegen zu anstrengend waehre. Wir drinken lieber das Bier. In unserem Vereinsheim ist es gemuetlicher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dramatisches Spiel.... von 9:4 bis 6:9 hätte glaub ich alles passieren können... Aber auch Lob für Bauernheim. Alle Mann super gekämpft und vielleicht nur wegen der Nervosität oder Anspannung ein Spiel zu viel verloren Extralob an Homer, der trotz (Zitat) "vollen Hosen" ein Superspiel gegen Tauber gemacht hat und viele RH-Schüsse geholt hat, was dann trotzdem nicht zum Punktgewinn führte, aber bei vielen langen Ballwechseln doch noch den Mut hatte erfolgreich anzugreifen. Auch an Pöff der ein 1:8 im Fünften noch drehte. Schade, daß beide Spiele so knapp verloren wurden
|
||||
|
||||
Eine zweite Kiste sollte auch kein Problem sein....
|
|||
|
|||
Leider hat der Andy doch nicht gespielt.
Wir haben 9:3 verloren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.