|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste Herren
Zitat:
Das nächste frei Wochenende wäre am 11./12.4, leider ist Meldeschluss der Kreise am 9.4. Vielleicht drückt der Bernd da ein Auge zu...es muss ja an 2 Tagen gespielt werden. Ich schaffe keine 11 Einzel mehr an einem Tag! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber noch etwas anderes: Ich möchte hier keine "unnötige" Unruhe stiften, aber nach Durchsicht der Gruppenergebnisse verstehe ich nicht, warum Maik und nicht Patrick für die Gruppe 3 in die Relegationsrunde ging. Wenn die Ergebnisse stimmen, hatten Maik und Patrick beide 2:2 Spiele +1 Sätze, aber Patrick hatte den direkten Vergleich gewonnen. Damit hätte er eigentlich vor Maik auf 3 sein müssen?! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist aber nur eine Annahme. Ich kenne die Regularien nicht.... Grüße, Friemelhans |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Da dieses Forum kein amtliches Organ darstellt, wie kommst Du darauf hier verbindliche Aussagen zu Terminen zu finden? Mal abgesehen das diese sich vom Zeitpunkt des Postings an noch mehrfach geändert haben. Das kannst Du dann in den Rundschreiben auf der Kreisseite nachvollziehen.
Letztendlich werden die endgültigen Termine immer auf der Kreisseite zu finden sein.... Frag doch mal bei Willi Neubert nach, ob Du nachträglich noch reinrutschen oder einen der Anwartsplätze belegen darfst. |
|
||||
|
||||
Habe ich auch schon bemerkt, wollte aber vor Ort auch nichts sagen.
Bei unseren B-Schülern war es z.B. anders: Gleiche Satzdifferenz, mehr gewonnene Sätze, aber direkter Vergleich verloren = ausgeschieden. Finde ich merkwürdig, dass solche Dinge nicht einheitlich gehandhabt werden.... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Maik hat doch eh nur den letzten Platz in der Anwartschaft belegt!
![]() Ob der "Peppi" da besser abgeschnitten hätte ![]() Alles ist vorbei, die Ausrichter haben sehr gute Arbeit geleistet und die Besten haben sich durchgesetzt! ![]() Die Nachrücker müssen halt warten, aber auch in der Endrunde wird es Absagen geben. Ich glaube nicht, dass sich alle Qualifizierten/Freigestellten über zwei Tage diesen Stress antun werden! ![]()
|
||||
|
||||
Ich muss sagen es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Nochmal danke an Dinslaken welche diese Vorrunde der 3.Stufe ausgerichtet haben.
Kleine Kritik habe ich dennoch. Und zwar die Erholungszeiten zwischen der Einzel war entweder nicht vorhanden oder nur extrem kurz. Ok wir kennen wohl alle die Wartezeiten von den Kreismeisterschaften oder dem Osterturnier in Osterfeld ABER eine 10-Minütige Pause zwischen den Einzeln hätte man ruhig einlegen können. Also ganz ehrlich war das Turnier für mich nach dem 3.Einzel eigentlich schon zuende (nicht wegen den Niederlagen sondern von der Kraft). Das ich keine Konditionsbestie bin ist mir selber schon bekannt aber das ich mich auf dem Zahnfleisch zu den Einzeln gegen Adler und Heni quälen musste habe ich nicht erwartet! Nichts desto trotz war es ein schöner Tischtennisnachmittag mit verdienten Gruppensiegern und Zweitplazierten ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.