|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Phoenix
kann ich auch nur bestätigen, der gewichtsunterschied zwischen beidseitig hexer und jetzt beidseitig phoenix sind bei mir min 10-15gramm ersparnis ,,, und der hexer kommt dem tenergy vom gewicht ja sehr nahe wie man wissen sollte ;-)
|
|
|||
|
|||
Na klasse, dann stimmt wohl was nicht mit meinem Exemplar. Er war definitiv nur 2g leichter. Aber wenn ich dem ML jetzt sage er soll den Belag umtauschen...
Na mal sehen. |
|
|||
|
|||
kann man zu haltbarkeit mittlerweile etwas mehr sagen?
|
|
||||
|
||||
Nur soviel :
Mein Phoenix sieht nach mittlerweile knapp 4 Wochen (6-8 Std. Training pro Woche) immer noch super aus, keinerlei optische Abnutzungen, keinerlei Abnahme der Spieleigenschaften. Im Vergleich dazu sieht mein RH-Belag Express-One schon leicht mitgenaommen aus... |
|
|||
|
|||
also für mich jetzt schon definitiv haltbarer als der hexer,,,nach 3 wochen noch überhaupt keine abnutzungserscheinungen,,, ein hoch auf "made in japan"
|
|
|||
|
|||
Hab den Belag heute auch endlich bekommen.. in 2,0mm
Kann echt nur bestätigen was Obachecka geschrieben hat.. Klasse Belag und um einiges dynamischer als der Xplode.. Sowohl Schuss als auch TS gehen wunderbar.. Grüße |
|
|||
|
|||
Na dann bin ich ja mal echt gespannt. Nach MLs Turbolieferung (Montag Abend bestellt, heute hatte ich den Phoenix im Briefkasten! Vielen Dank an dieser Stelle!!) durfte ich heute auch den Phoenix in Händen halten.
Ich muss sagen, auch wenn er vorgetunt ist, er roch wesentlich dezenter als ich es erwartet hatte *grins* Werde mir mal wieder den Luxus gönnen ihn am Freitag, ohne vorher damit trainiert zu haben, im Punktspiel zu testen Vom ersten Drucktest würde ich sagen nimmt sich mein schwarzer Phoenix - schwarz und max. - nichts gegenüber meinem schwarzen weich selektierten Hexer. Dürfte dann wohl im Bereich 42 bis 44 Grad anzusiedeln sein, also glücklicherweise nicht zu weich. Bin mal gespannt was mich erwartet. Werde berichten. |
|
|||
|
|||
Wie kommste denn darauf ?
|
|
|||
|
|||
Hattest Du mal nen neuen Outlaw oder Coppa Speed in Händen? Dann müsstest Du wissen was ich meine
Oder meintest Du die Sache mit dem vorgetunt? |
|
|||
|
|||
Eben, der wellt sich nicht, der stinkt nicht, der ist nicht vakuumverpackt.
Und meiner hat auch bisher absolut nix vom FKE verloren. |
Lesezeichen |
Stichworte |
joola, phenix |
|
|